Fara und Freunde

Und dann noch das letzte, nachdem es nichts gebracht hat Mietzi all ihr Spielzeug "zu schenken" versucht sie es nun mit Ruhe und das scheint zu klappen, irgendwann darf sie sicher auch mit ihr kuscheln :love::love::love::love:



Uploaded with
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ähm.. was ist das auf der Couch??? doch keine Katze, oder???
 
Meine Ma hat ne Katze :love::love::love:
aber noch is ja nich alle tage abend :D:D
 
Hier auch mal wieder ein paar Schnappschüsse :love:
die letzen Sonnenstrahlen werden genossen :love:



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

und ein "Abschiedsbild" der Mädels :love::love:


Uploaded with
 
So, hier mal ein paar Eindrücke aus der neuen Heimat, Fara fühlt sich sichtlich wohl :love:



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Hast Du den Schnee für Fara wegetaut, damit sie nicht friert?:D

Mit Jacke findet sie den Schnee gar mich so schlecht :p Aber ich hatte bis jetzt noch keine Fotoknipse mit beim Schnee. Die Bilder sind schon etwas her, bin aber noch nicht eher dazu gekommen sie hochzuladen ;)
Aber versprochen ich mach auch noch welche im Schnee :D
 
Hier mal wieder ein paar aktuelle Eindrücke von den neuen und alten besten Freunden :love::love: Ich bin so glücklich das hier alles sooo super läuft :love::love: Und die Mila war auch mal wieder zu Besuch :love:

14675645bh.jpg


14675646qu.jpg


14675647hf.jpg


14675648wv.jpg


14675649wl.jpg


14675650lh.jpg


14675651bw.jpg


14675652cu.jpg


14675653ta.jpg


14675654xn.jpg
 
fara hat ne neue große Liebe :love: Wenn das spielen auch deutlich weniger als sonst war, knutschen geht immer bis ganz tief in den hals durfte er seine Zunge stecken :lol:

18928873ud.jpg


18928874fk.jpg


18928875lq.jpg


18928876no.jpg


18928877xi.jpg


18928878mz.jpg


18928879ju.jpg


18928880yq.jpg


18928881md.jpg


18928882af.jpg


18928883re.jpg


18928886qm.jpg


18928885id.jpg


18928887fi.jpg
 
Der ist ja hübsch. Wer ist er? :)
 
Der ist ja hübsch. Wer ist er? :)

Gehört ner guten Freundin und kommt aus der gleichen Ecke wie Fara wen er nicht so jung wäre würde ich schätzen sie sind geschwister ;)

Tinawell, Landschildkröten ja aber nicht mehr in dem gehege wir sind umgezogen und mussten alles neu machen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fara und Freunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
OT: Wir haben hier gar keine. Anne, lass deinen Mann schreiben, er findet sie nimmer. Immerhin habt ihr zwischendurch umgebaut etc., und ich wette, ihm glaubt man das sofort. ;)
Antworten
34
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Farina09
Nicht traurig sein, das macht sie doch so schön besonders :love::love::love: Und ich Wette Far hat's noch nichtt mal gemerkt :lol::lol:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Manny
B
Antworten
25
Aufrufe
2K
Adelia
Nieni
Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. :love: Ich freue mich sehr für euch und natürlich auch für die kleine Maus. ;)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nice
F
Hallo viel spass hier.Von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
866
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten