Facebook Account für meinen Hund?!

ach ja, wer noch nicht fan ist - aber das tüpfelige mag:




;)


ich hoffe in zukunft kommen wieder mehr fotos... und blog artikel *hüstel*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ha, das Problem kenn ich, hab auch eine FB - Bekannte, die mich mit schöner Regelmäßigkeit auf diesem Wege mit vegetarischen Ideen beglückt.
Ich seh's ihr nach, denn sonst isse recht sympathisch. :D
 
Ha, das Problem kenn ich, hab auch eine FB - Bekannte, die mich mit schöner Regelmäßigkeit auf diesem Wege mit vegetarischen Ideen beglückt.
Ich seh's ihr nach, denn sonst isse recht sympathisch. :D

Ach komm, ich poste meistens Kuchen oder Zeugs dass man auch zu Fleisch dazu essen kann, also auch durchaus für Dich kompatibel :D
 
die tieraccounts sind doch der grund dafür, daß facebook 100 milliarden mitglieder hat und zig trillionen wert ist. :lol:
 
Ich will dich auch finden! :heul:

Ich poste oft doppelt, auch nicht Sinn der Sache, ich weiß. Aber bei den Fanseiten sind viele aus Süd Afrika, oder Leute mit denen ich nicht direkt befreundet bin. Ich versuche mich aber zu beherrschen und gerade besonders schöne Hundebilder nur da zu posten

Ja, der Gerald hat einen Account, schreibt aber viel zu wenig, dabei hat der so tolle Bilder
 
Ich will dich auch finden! :heul:

Ich poste oft doppelt, auch nicht Sinn der Sache, ich weiß. Aber bei den Fanseiten sind viele aus Süd Afrika, oder Leute mit denen ich nicht direkt befreundet bin. Ich versuche mich aber zu beherrschen und gerade besonders schöne Hundebilder nur da zu posten

:uhh:Warum denn das? Magst du uns nicht leiden?
Die beiden Seiten sind ja auch leider nicht in deutscher Sprache.
(Warum das dort sinnvoll ist, ist mir schon klar.;))
 
Und wie! ;)
Ich poste ja schon oft normal bei fb Bilder,
Auch mit der Sprache weiß ich nicht wirklich schreibe ich es in deutsch oder englisch. Aber ich meine Emmas ist nur deutsch?
Confusion, confusion ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Facebook Account für meinen Hund?!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Das würde Sinn machen, aber Couch gesucht-FB funktioniert tadellos. Die neue Gruppe hat nichts mit Tierschutz zu tun. Ich hab mal den Admin der Gruppe angeschrieben, ob es das Problem schon einmal gab.
Antworten
8
Aufrufe
675
Marion
Fact & Fiction
:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
7K
Coony
pixelstall
Das "geöffnete" Paket... :rofl: Ich könnt' mich aber auch bekringeln über den Max. Das ist so 'ne Type, die mir - trotz Haaren dran... - echt "gefährlich" werden könnte. Auf den steh ich. :love:
Antworten
94
Aufrufe
6K
sleepy
Bine1976
jippiiieeee, danke.........befreundet. ;) daisy ist aber auch zu knuffig. :) LG Bine
Antworten
2
Aufrufe
724
Bine1976
Bine1976
tessa
Mir ist das noch nicht passiert, ich habe allerdings auch ein Profil mit realem Namen und eine Seite mit meinem HundInBunt Label. Aber ich hab das auch schon mehrfach gehört.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten