Mal ein Lebenszeichen für Alle, die nicht bei Facebook sind..

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Nachdem Baby leider Anfang Juni eingeschläfert werden musste, fehlte uns und vor allem Eibe ein anderes Ömchen...so kam es, das ich eines Nachmittags einen Anruf erhielt das die Listenhundenothilfe eine PS für ein ebensolches dringend suche.. und zwar noch am selben Tag. Bis auf das sie nicht so gut beieinander sei, evtl. Inkontinent und Taub und das der Exbesi sie in seinem Schrebergarten ( wg. Undichtigkeit) entsorgt hatte und rohte sie erschiessen zu lassen, gab es wenig Infos. Kurzentschlossen habe ich dann am Abend Tequila abgeholt, Eibe kommt ja mittlerweile mit fast allem zurecht :) Hier nun das Ergebnis nach Zweieinhalb Wochen in Bildern :) Sie ist übrigens weder inkontinent, noch taub - auch wenn sie es vorzieht NICHT zu hören :p

Tequila ist noch deutlich zu dünn, Eibe deutlich zu fett ( sie hat eine halbseitige Kehlkopflähmung und war den Sommer über nicht sehr belastbar, zudem hat mein ExGeschäftspartner es mit dem DOFU es regelmäßig etwas zu gut gemeint, sie ist schon fleissig am abspecken seit die Witterung es zulässt) . IMG_0492.jpg IMG_0464.jpg IMG_0518.jpg IMG_0541.jpg IMG_0558.jpg IMG_0632.jpg IMG_0638.jpg IMG_0644.jpg IMG_0776.jpg 20150927_171952.jpg IMG_0794.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön,wieder von Dir zu lesen, danke für die schönen Bilder und dass Du Tequila übernommenn hast.
 
Schön, dass du ihr eine Chance gegeben hast und sie sich dann als kleinere Baustelle als erwartet rausgestellt hat!
Und wo ist sie denn zu dünn? Sie ist ideal, hat nur etwas wenig Muskulatur!
 
Auf dem Bild mit dem Geschirr hat sie schon zugelegt das war vor ein paar Tagen :) Und nachdem ich Baby hier habe nach 8 Tagen in denen sie nicht fressen wolte ( Nieren) habe verrecken sehen, sehen musste wie der Körper binnen 2 Tagen die Muskeln komplett auffrass... weil sie keinerlei Reserven hatte, bin ich kein Freund von Superschlank bei alten Hunden. Eibes Leibesfülle ist natürlich absolut nicht in Ordnung, da muss man nichts zu sagen.. das geht aber auch nicht auf meine Kappe, gab auch reichlich Knatsch und das Ende einer Freundschaft u.A. deswegen.
 
Verstehe ich.
Da hat halt jeder seine Ansichten und Erfahrungen. Ich sehe immer, wie das auf die Gelenke geht...
Superschlank muss auch nicht sein, aber dicker füttern würde ich sie anhand der Bilder jetzt nicht.
 
Sie hat bei 43-45 cm 18kg - wenn man obendrauf nicht mehr Klavier spielen kann, ist gut - mehr nicht, die hat die Knie und Fußwurzeln kaput..was sie nicht davon abhält 2 Stunden zu laufen. ( wenn man sie denn liesse)
 
Das liegt an der Muskulatur, dass man da Klavier spielen kann ;)

Aber egal, du machst das schon! Ich freue mich für sie und euch!
 
Hey Pixel, Dich gibts hier auch noch, schön von Dir zu lesen, das mit Baby tut mir leid und dass Due einem neuen Hund wieder ein Zuhause bietest finde ich toll.
 
@pixelstall: Vielen Dank für die tollen Bilder! Ich würde mal sagen: Alles richtig gemacht :)

Viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin. Und denk an die Updates für die FB-Verweigerer ;)
 
Hatte ich schon geschrieben, wie sehr es mich freut, mal wieder von euch zu lesen?

Nicht...?

Na denn: Habe mich wirklich sehr gefreut.

Schön, dass es Eibe immer noch so relativ gut geht. Und schön, dass sie jetzt noch so augenscheinlich nette Gesellschaft dazubekommen hat. :)

Wie geht's denn dem Hobbit und dem Sabbelfisch?
 
Schön mal wieder Bilder von Eibe zu sehen und alles Gute mit eurem Neuzugang. :) Die zwei scheinen sich ja super zu verstehen.
 
Hatte ich schon geschrieben, wie sehr es mich freut, mal wieder von euch zu lesen?

Nicht...?

Na denn: Habe mich wirklich sehr gefreut.

Schön, dass es Eibe immer noch so relativ gut geht. Und schön, dass sie jetzt noch so augenscheinlich nette Gesellschaft dazubekommen hat. :)

Wie geht's denn dem Hobbit und dem Sabbelfisch?
Stimme Margit vollumfänglich zu :)
Und "meld" - ich bin nicht bei FB :D
 
Als standhafte FB-Verweigerin freut es mich riesig vor allem sooo schöne Neuigkeiten zu lesen!

Connie
 
"Bewegte" Ömmchens :D



zur Erklärung: Tequila aka Püps darf die Katzen nicht nerven, findet es aber unerhört, das der da liegt :) Nach einigem *hust* abwägen ( grade erwacht) schreitet sie selbst zur Tat.
 
:eek: Das erste könntest du sofort in die Clicker-Challenge schieben - Eibe kriecht ganz von allein :applaus: :love:
 
Hihi vor allem. nachts um 1.00 :) Da schlafen 80% vom Hund weiter :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal ein Lebenszeichen für Alle, die nicht bei Facebook sind..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
ich auch :D ich bin jaaaa so neidisch....das wäre undenkbar mit den reihern und den hasen....gewöhnung geht hier nur zuhause und auch nie ohne glasscheibe dazwischen oder so.
Antworten
22
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
castela
Hallo ihr lieben ich wollt mich mal wieder melden.:hallo::D Umzug hat soweit gut geklappt der Butch hat es gut überstanden. Nun leben wir leider immer noch bei meinen Eltern...(dem butch ist das egal..:lol:) Weil ich immer noch nicht die passende Wohung für uns gefunden habe.:hmm: Vor 3...
Antworten
0
Aufrufe
470
castela
bokkie
Danke für die Anteilnahme:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Hallo Ihr die sich an mich und Hund errinern, bin mittlerweile mit Murphy in Israel angekommen. Man merkt auch gleich, man kommt Europa gefaehrlich nahe....sowas von Vorurteile gegen mein Baby gabs in Sued Afrika nicht nicht! Alle halten ihn fuer einen AmStaff....was anderes kennen die hioer...
Antworten
0
Aufrufe
586
bokkie
Amaliana
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so eine tolle Freundin zu haben, ich wünsche dir alles alles gute und nicht so viel stress mit den Kindern, kann es ein wenig nachvollziehen hab selber 4 davon zuhause und 2 Hunde und noch einen Kater iss nich immer ganz so einfach, aber drück dir ganz...
Antworten
8
Aufrufe
603
Mönchen
Mönchen
Zurück
Oben Unten