Mal ein Lebenszeichen für Alle, die nicht bei Facebook sind..

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die beiden Ommis sind total bezaubernd und Max ist ja auch mal ein Sonnenscheinchen. :herzen:

Sag mal, ist dat Püpps in einen Jungbrunnen gefallen?
Nicht nur wegen der Zockerei, auch so wirkt sie richtig verjüngt auf mich. :)

...
 
Danke :) Das Kompliment gebe ich an Max weiter :)

Hm ich denke dem Püps gehts einfach total glücklich, denn im Vergleich zu dem Loch in dem sie vorher leben musste, ist hier immer Weihnachten für die, als man sie in dem Wohnwagen sah war sie völlig apathisch. Und natürlich hat die viel mehr Bewegung/Muskeln viel weniger Schmerzen und insgesamt bekommt sie ja wesentlich besseres Futter + Aufbauzeugs.

Dat Püps hat eigentlich immer gute Laune, es sei denn sie checkt das ich sie in das Wohnzimmer sperren will weil ich weg muss :p
 
Äh ja und als junger Hund war dat Püps bestimmt eine Plage vor dem Herrn :p
 
Stümmt, das Püps muss in deiner Abwesenheit in einen Jungbrunnen gefallen sein! Richtig cool, die Ommi.

Und dass Eibe sich in ihrer Wohnung mal gefühlte 50mal hintereinander von ner anderen Hündin in die Gosch treten lässt, hätte ich früher auch nicht gedacht... Wobei ich mir dachte: Warum geht es denn nicht weg? Sie schnüffelt ja dann auch noch hin und streckt so die Nase wieder in Reichweite von Tequilas Haxen. :lol::applaus:
 
;) Die knutschen ja sogar zwischendrin und dann legt dat Püps richtig los - und dat Püps weiß, das man Eibe tüchtig animieren muss, bis die in Wallung gerät - hätte ja auch fast geklappt - fast - ich trau dem Braten (und dem angebläuten Satansbraten) noch nicht so, als das ich die schon einfachso loszocken lassen würde...das muss sich noch was festigen, ich glaube die Art vom Püps könnte Eibe überfordern, so deeskalationstechnisch.


PS ausserdem hat hier dat Püps das sagen, immer ;)
 
So schön die beiden alten Herrschaften! :love:

Den Beiden gehts richtig gut und das sieht man ihnen an. Ich muß immer daran denken, das bei meinem Besuch damals ein Treffen zwischen Eibe und Urmel nicht möglich war und wenn man dann Eibe heute sieht... einfach toll! :applaus:
 
Joooa Eibes Kackbratzigkeit zerschellte Stück für Stück am Kangalrüden, ich werde nie vergessen, wie sie meinte, wegen eines blöden Knochens auf den Losgehen zu müssen und er sie (<hysterisch kreischend) einfach unter sich begrub und drauf legte, bis Ruhe war. Seitdem kann sie auch den Rückwärtsgang. *staun*
 

Anhänge

  • IMG_6848.jpg
    IMG_6848.jpg
    451 KB · Aufrufe: 69
oh Gott , wie winzig sind die denn im Vergleich ????? :uhh:

aber stimmt, ich hatte Eibe ja mal auf einem Event bei Dir am Stand gesehen und ich erinnere mich, dass ich erstaunt war, wie wutzelig die doch ist in natura .... hatte ich schon wieder komplett verdrängt ...
 
Der Kangal ist auch sehr groß, selbst für einen Kangal ich meine 86 cm oder so hat der, na ja und Eibe ist mit 39 cm Stockmaß eben ein Zwerg und dat Püps ist jetzt auch nicht sooviel größer ;)
 

Anhänge

  • IMG_2995.jpg
    IMG_2995.jpg
    413,5 KB · Aufrufe: 50
Mich hat damals auch erstaunt wie klein Eibe ist. Urmel war ein leicht zu großer Russell und auch 39 cm.
Aber weder bei Eibe noch bei Urmel hat die Größe was zu heißen. Das sind große Hunde! ;)
 
Ach ja, das mit dem Tierarzt ist ein schrecklicher Irrtum und jetzt gehen wir wieder, ja ?
 

Anhänge

  • 20160128_175252.jpg
    20160128_175252.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 49
Nee dat Püps hat ein vernarbtes Ohr das ist in der Mitte verknubbelt ;) - Haare kommen auch so langsam wieder die Ohren waren Anfangs fast kahl.
 

Anhänge

  • webaa-1160.jpg
    webaa-1160.jpg
    567 KB · Aufrufe: 38
  • 20150909_234041.jpg
    20150909_234041.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3222.jpg
    IMG_3222.jpg
    701,8 KB · Aufrufe: 36
Ich drück dem Püps die Daumen, daß das Fell bald nachgewachsen ist. Ihr Gesicht ist auf jeden Fall zum Niederknutschen!
 
Wir probieren grade ein paar neue Runden aus, Samstag habe ich es das erste mal versucht , aber dann beim Versuch einen Bauernhof zu umgehen so verlaufen das Oma uns mit dem Auto holen musste, deswegen habe ich die Runde heute nochmal aus der anderen Richtung komplett gelaufen - sehr schön 5km und 120 Höhenmeter, das gibt nicht nur bei den Hunden einen strammen Bobbes:

web-4423.jpg
Das ist doch mal ein netter Einstieg, oder ?


web-4467.jpgweb-4477.jpg

web-4479.jpg
Und wo es runtergeht, geht es auch wieder rauf...

web-4492.jpg

Blick zurück, ja das war anstrengend ;)

web-4493.jpg
Ganz oben in der Rodung war es dann mal gut mit der Kraxelei

web-4496.jpg

Zwar der falsche Weg aber trotzdem sehr nett ;)

web-4509.jpg

und Unten ein Bach zum Plantschen

web-4514.jpg
web-4518.jpg

web-4527.jpg

web-4528.jpg

web-4532.jpg

Heute dann nochmal das ganze - die Damen sind noch zu 50% verpennt:

web-4547.jpg

Rüüde in Sicht - und irgendwie sieht es immer ein wenig so aus, als ob der genau weiß, das er in sein Verderben rennt....und nicht anders kann... :p

web-4551.jpg

web-4553.jpg

web-4561.jpg

Was machst du denn DA ?
-das wollte ich dich auch grade fragen !

web-4566.jpg

Im Sommer wie im Winter machen die jeden Jogger zum Sprinter - nicht, aber ein wenig hinterhertraben wird ja noch erlaubt sein, oder ?

web-4572.jpg

Dat Hütedingsda möchte tatsächlich die Kamera fragen, ob sie ihm den besch.. Tannenzapfen schmeisst .... dat Usch ist fassungslos.

web-4603.jpg
 
Endlich wieder viele schöne Fotos! *freu* :applaus:

Edit: Was tragen denn die Damen für extraordinäre Gewänder? :zustimm:
 
;) Dat Püps trägt nur selbstgenähtes - die käuflichen sind ihr entweder zu warm oder zu kalt *hachtz* das ist ein doubleface Stoff aussen Alcantara (ähnlich) innen sehr leichtes Lammfellimitat - dazu natürlich ein passender Stirickkragen. :p Eibe bekommt jetzt auch so einen aber im Divendesign mit Pelzimitat kragen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal ein Lebenszeichen für Alle, die nicht bei Facebook sind..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
ich auch :D ich bin jaaaa so neidisch....das wäre undenkbar mit den reihern und den hasen....gewöhnung geht hier nur zuhause und auch nie ohne glasscheibe dazwischen oder so.
Antworten
22
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
castela
Hallo ihr lieben ich wollt mich mal wieder melden.:hallo::D Umzug hat soweit gut geklappt der Butch hat es gut überstanden. Nun leben wir leider immer noch bei meinen Eltern...(dem butch ist das egal..:lol:) Weil ich immer noch nicht die passende Wohung für uns gefunden habe.:hmm: Vor 3...
Antworten
0
Aufrufe
470
castela
bokkie
Danke für die Anteilnahme:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Hallo Ihr die sich an mich und Hund errinern, bin mittlerweile mit Murphy in Israel angekommen. Man merkt auch gleich, man kommt Europa gefaehrlich nahe....sowas von Vorurteile gegen mein Baby gabs in Sued Afrika nicht nicht! Alle halten ihn fuer einen AmStaff....was anderes kennen die hioer...
Antworten
0
Aufrufe
586
bokkie
Amaliana
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so eine tolle Freundin zu haben, ich wünsche dir alles alles gute und nicht so viel stress mit den Kindern, kann es ein wenig nachvollziehen hab selber 4 davon zuhause und 2 Hunde und noch einen Kater iss nich immer ganz so einfach, aber drück dir ganz...
Antworten
8
Aufrufe
603
Mönchen
Mönchen
Zurück
Oben Unten