Mal ne Frage an die Facebook-Nutzer

@helki

Ich gucke ja nun im Gegensatz zu @guglhupf so gut wie nie Sport. Von daher kann ich nichts darüber sagen, wie häufig das vorkommt.

Aber, was ich zB über die Fußball-WM in Brasilien diesbezüglich wusste, hatte ich aus den Kommentaren vor und während des Spiels sowie aus der Zwischenberichterstattung in denöff.-rechtlichen sowie aus der Tageszeitung, die auch einen Reporter vor Ort hatte, der für sein Geld nicht nur die Spiele kommentieren sollte, sondern Hintergrund liefern.

(Der ist übrigens sogar ein oder zwei Jahre später wieder hin und hat so eine Art Nachberichterstattung gemacht, über ein marodes. leer stehendes Stadion und enttäuschte Hoffnungen der Stadtbewohner. Das aber evtl., weil es ihm sein eigenes Anliegen war.)

Und ich meine zumindest, bei Olympia in Peking wäre es ebenso gewesen. Also, wenn man will, kann man das auch da mitkriegen. Und es hat mich nicht gestört, ich fand es eine sinnvolle Ergänzung. Ich fühlte mich auch nicht ertappt, ermahnt oder gegängelt. Sondern informiert. :hallo:
Und zur Fußball WM wird man auch keine Gelegenheit auslassen , auf Missstände hinzuweisen , davon darf man ausgehen . Selbst Mehmet Scholl wurde das ja schon zu blöd .
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D
30698030_2123133087701872_8391484661720678400_n.png
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal ne Frage an die Facebook-Nutzer“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Mir ist das noch nicht passiert, ich habe allerdings auch ein Profil mit realem Namen und eine Seite mit meinem HundInBunt Label. Aber ich hab das auch schon mehrfach gehört.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
245
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
453
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
269
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten