Mal ein Lebenszeichen für Alle, die nicht bei Facebook sind..

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal der Zustand vom Püps als es hier im September ankam, aufgrund der unbehandelten ! Kreuzbandrisse hat sie schwere Arthrose in den Knien und bedingt durch die Fehlbelastung und Schonhaltung Cauda Equina sowie Spondylosen von Vorne bis hinten, das "beste" Gelenk ist die Hüfte sie standnur wackelig und musste hinten weit ausstellen um Vorne überhaupt runter zu kommen



und sowas kann sie heute, drei Monate später :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bälle professionell zerrupfen können sie irgendwie alle :rofl:
...genetisch?
 
Zerstöööören kannsie hervorragend.. die hat in 8 Wochen mehr zerkaut als Eibe in 8 Jahren :) und das vollkommen ohne Schuldbewusstsein.. die steht stolz wie Bolle mit einem zerlegten 100€ Bluetooth Kopfhörer vor dir und möchte ihn dann ( wenn man zuende gemotzt hat) bitte wiederhaben, der Schaumstoff war so lustig *GNA*
 
Zugegeben: für Dich wohl nicht wirklich witzig ..... aaaaber das Püps ist so putzelig! :love:
 
Ja seeehr süß -sie erzieht einen zur Ordnung und seit es hier ist ist Stille wieder verdächtig geworden :)


:) - ich weiß nicht ob ich es schon hatte....
 
Dat knuspert soo schöön :)

BTW ich habe Angefangen mit ihr zu tauschen, damit sie mir den Krempel bringt anstatt zu zerstören.. ging nach hinten los..jetzt steht sie stäändig hocherfreut mit IRGENDWAS in der Schnute vorm Kühlschrank -TAUSCHEN JETZT SOFORT !

So vorgestern:

Es gibt sie ja, diese besonderen Momente, wo einem das Blut in den Adern gefriert...

z.B. wenn man so vertieft am PC sitzt und plötzlich vom strahlenden, tippelden Püps mit irgendwas nasskaltem angestupst wird...

und feststellt, das es die Gummiummantelung einer WII Fernbedienung ist *AARG*

Diese 8 m rüber ins Wohnzimmer um evtl eine weitere Technikleiche zu bergen, können sehr lang werden.
Auch wenn man dabei von einem freudestrahlenden Püps verfolgt wird das mit jeder Faser seines klapprigen Körpers nun "KEKS" erwartet.

PS:
Diesmal gab es keine Toten sie hatte wohl nur die Hülle gefunden und unversehrt zum tauschen gebracht.

Ach ja : und dat Püps hat seinen Keks bekommen.
 
Dat knuspert soo schöön :)

BTW ich habe Angefangen mit ihr zu tauschen, damit sie mir den Krempel bringt anstatt zu zerstören.. ging nach hinten los..jetzt steht sie stäändig hocherfreut mit IRGENDWAS in der Schnute vorm Kühlschrank -TAUSCHEN JETZT SOFORT !

So vorgestern:

Es gibt sie ja, diese besonderen Momente, wo einem das Blut in den Adern gefriert...

z.B. wenn man so vertieft am PC sitzt und plötzlich vom strahlenden, tippelden Püps mit irgendwas nasskaltem angestupst wird...

und feststellt, das es die Gummiummantelung einer WII Fernbedienung ist *AARG*

Diese 8 m rüber ins Wohnzimmer um evtl eine weitere Technikleiche zu bergen, können sehr lang werden.
Auch wenn man dabei von einem freudestrahlenden Püps verfolgt wird das mit jeder Faser seines klapprigen Körpers nun "KEKS" erwartet.

PS:
Diesmal gab es keine Toten sie hatte wohl nur die Hülle gefunden und unversehrt zum tauschen gebracht.

Ach ja : und dat Püps hat seinen Keks bekommen.


Das sind die intelligenten Hunde. :D:girl_in_love:

...
 
Sie macht sich Gedanken um Deine Gesundheit: Es ist ungesund, zu lange vorm PC zu sitzen. Es ist viel gesünder, häufiger mal aufzustehen und ein bißchen zu laufen. :D

Wäre das Püps ein junger Hund, müßte man ja schon lachen, doch bei dieser kleinen Dame im leicht fortgeschrittenen Alter ist "jetzt steht sie stäändig hocherfreut mit IRGENDWAS in der Schnute vorm Kühlschrank -TAUSCHEN JETZT SOFORT !" einfach nur :love::love::love::love::love:
 
hmmmm - wenn ich mir dann schlüssig bin, ob ich das braune oder das gestreifte klauen komm, sagste mir, wo ich hingurken muss, ja ? :D
ich liebe so alte weise Hundegesichter :)
 
wunderbare Bilder Karin :love:
@Biggy
Ich liebe alte Hunde auch sehr...sie haben einen ganz eigenen Charme :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal ein Lebenszeichen für Alle, die nicht bei Facebook sind..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
ich auch :D ich bin jaaaa so neidisch....das wäre undenkbar mit den reihern und den hasen....gewöhnung geht hier nur zuhause und auch nie ohne glasscheibe dazwischen oder so.
Antworten
22
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
castela
Hallo ihr lieben ich wollt mich mal wieder melden.:hallo::D Umzug hat soweit gut geklappt der Butch hat es gut überstanden. Nun leben wir leider immer noch bei meinen Eltern...(dem butch ist das egal..:lol:) Weil ich immer noch nicht die passende Wohung für uns gefunden habe.:hmm: Vor 3...
Antworten
0
Aufrufe
472
castela
bokkie
Danke für die Anteilnahme:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Hallo Ihr die sich an mich und Hund errinern, bin mittlerweile mit Murphy in Israel angekommen. Man merkt auch gleich, man kommt Europa gefaehrlich nahe....sowas von Vorurteile gegen mein Baby gabs in Sued Afrika nicht nicht! Alle halten ihn fuer einen AmStaff....was anderes kennen die hioer...
Antworten
0
Aufrufe
588
bokkie
Amaliana
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so eine tolle Freundin zu haben, ich wünsche dir alles alles gute und nicht so viel stress mit den Kindern, kann es ein wenig nachvollziehen hab selber 4 davon zuhause und 2 Hunde und noch einen Kater iss nich immer ganz so einfach, aber drück dir ganz...
Antworten
8
Aufrufe
605
Mönchen
Mönchen
Zurück
Oben Unten