Der
aktuelle Stand ich fasse nochmal zusammen:
Zitat von
Lennox_1201
Ich werd am Ostermontag auf der Heimfahrt von Köln mich mit
Chrisi treffen und ihre Spenden mitnehmen.
Ich denke, dass ich ihre und meine Spenden dann direkt nach Augsburg
bringen werde...
Falls noch jemand aus der Gegend Heilbronn ist, wir treffen uns
bei Bretzfeld- Schwabbach am Ostermontag!
Bitte beachten!
W I C H T I G
Ein kleiner Hinweis:
Da ihr ja wisst, das
alle Sachspenden gelistet werden müssen, weil
Bennet diese bei der Behörde rechtzeitig vor dem Transport einreichen muss, damit es eine Genehmigung gibt, wäre es
wichtig für ALLE die ihre Sachspenden per Paket nach Augsburg verschicken,
eine Liste der Sachspenden die sie verschickt haben,
per e-mail an CARAMBA verschicken, damit diese
Listen gesammelt werden können.
Dasselbe gilt für diejenigen die Sachspenden direkt nach Augsburg bringen oder ihr Sachspenden in den Sammelstellen abliefern!!!! GANZ WICHTIG wir brauchen die Listen so schnell als möglich bis
alle Sachspendenlisten bis spätestens 23.04.2010 zu Caramba!!!! für den Sachspendentransport, sonst gibt es Probleme mit dem Zoll!!!!!
Informationen, Bilder und Videos zum Hundeasyl, sowie Einfuhrbestimmungen und vieles mehr findet ihr hier:
http://forum.ksgemeinde.de/allgemein...l-ausland.html
Honey81 trifft sich mit Cornelia T. welche ihr die Sachspenden übergibt und diese werden dann von Honey81 nach Frankfurt verbracht.
Gibt es noch Fahrerkettenteilnehmer die sich kurzgeschlossen haben?? Bitte per PN melden!
Es wird beabsichtigt den
Spendentransport ins Tierasyl Tuzla am 30.04.- 01.05. auf Reisen zu schicken.
Bis jetzt haben sich folgende Personen gemeldet, die im genannten Zeitraum Zeit haben.
Ich möchte alle, die sich der Fahrerkette angeschlossen haben, bitten sich in diese Liste einzutragen, damit dieser Termin zum Tragen kommt oder aber andere Terminvorschläge zu unterbreiten. Den Hunden vor Ort, soll durch diesen Sachspendentransport schnellstmöglich geholfen werden.
Caramba
Honey81
MelundKira
Bostonbully (kann am 30.04. alle Spenden die bis dahin bei gelandet sind nach Augsburg fahren)
Tunafish
Lennox 1201
Winni
Naddi von NRW
Cornelia T
Mir fehlen noch die anderen aus der Fahrerkette, die sagen müssten ob dieser Termin ok ist. Bitte hier in die Liste eintragen. Danke
Informationen zur Fahrerkette findet ihr hier:
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/105363-fahrerkette-fuer-das-hundeasyl-tuzla.html
Wir benötigen DRINGEND einen Fahrer, der die Sachspenden von Darmstadt in Richtung Nürnberg oder Augsburg verbringt!!!! D R I N G E N D!!!!!
Es ist angedacht, alle Sachspenden bis 30.04.2010 nach Augsburg zu verbringen, damit Tuna dementsprechend verladen kann. Die
Sachspendenlisten bitte
bis 23.04.2010 zu Caramba schicken, unabhängig von der Sachspendenverbringung, die Liste muss durch Bennet bei der Behörde eingereicht werden.
Anmerkung: Es wäre
ausserdem sinnvoll, eine Liste mit in die Pakete zu legen (kann notfalls der Zoll bei Stichproben abgleichen). Die Leute (Tuna sagte 5 Plätze wären frei, fragt bitte nach) die den Transport begleiten möchten, melden sich bitte direkt bei Tuna. Bitte auch mit Tuna abgleichen, wann die Sachspenden gebracht werden können.
An
ALLE die
Sachspenden haben und diese auch nach Tuzla mitgeben wollen,
aber keine Möglichkeit haben, diese zu einer Sammelstelle zu verbringen oder zu weit weg wohnen, gibt es
die Möglichkeit, diese direkt nach Augsburg durch Pakete zu verschicken. Ein Normalpaket 6,90 Euro, 6,90 Euro für einen guten Zweck. Wer diese Gelegenheit nutzen möchte, kann sich gerne b
ei mir oder Tuna per PN melden, damit ich die Adresse dann weitergeben kann.
Jede noch so kleine Sachspende, kann den Hunden von Tuzla helfen. Wir würden uns freuen, wenn viele Sachspenden zustande kommen
Frage an ALLE aus der Fahrerkette, da uns immer noch eine
Abdeckung gewisser Bundesländer fehlt, wäre ich für
Lösungsvorschläge dankbar. Ansonsten bietet es sich hier nat. auch an,
Sachspenden per Post an Tuna zu verschicken.
Wer hat andere IDEEN
Sollte ich was vergessen haben, oder jemand hat Ideen, dann bitte "Hier" rufen