Retter in Zeiten der Atomkatastrophe: aus Tierliebe in der Todeszone

crazygirl

Oft nur „geschützt“ durch einfache Regenmäntel sind Freiwillige in der Todeszone unterwegs. Ihre Mission: streunende Hunde retten.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:respekt: der allerhöchsten Güte :zufrieden: man darf leider nicht an die Nachfolgeschäden denken......+ trotzdem hoffentlich können noch mehr Tiere gerettet werden.......
 
Ich weiß nicht, wenn ich daran denke, dass diese Menschen jetzt dafür evtl schlimme Strahlenschäden haben (die Hunde sowieso...)...
 
Respekt!! Ich würde sehr gerne mal einen auslandseinsatz mitmachen, ganz gleich ob für zwei oder vierbeiner! Aber ich gebe zu das ich zu Feige wäre um nach Japan zu gehen...
 
verstrahlte tiere retten in dem man sie aus der zone holt?bei allem respekt,etwas sinnlos ist die aktion schon oder?von den gefahren mal ganz abgesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Retter in Zeiten der Atomkatastrophe: aus Tierliebe in der Todeszone“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihnen drohen mehrjährige Haftstrafen – und sehr hohe Anwaltskosten Vier deutsche Tierärzte und deren Helferin sind am 21.10.2020 auf Kreta verhaftet worden. Jedes Jahr beteiligen sie sich ein- bis zweimal an der Kastration von...
Antworten
0
Aufrufe
449
Grazi
DobiFraulein
Der hat sich ein großes Steak verdient!
Antworten
1
Aufrufe
474
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
600
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
418
Podifan
Podifan
N
Kann ich dir nur beipflichten, aber ich glaube, außer den Tieren, wird es ihm niemand richtig danken. Aber wenn es ihm reicht ist es ja in Ordnung, und das denke ich!
Antworten
3
Aufrufe
819
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten