TV-Der einzige Tierretter von Fukushima

nasowas

10 Jahre Mitglied
Sie haben alles zurückgelassen,auch ihre Tiere.Einer kehrte zurück und kümmert sich seit drei Jahren um die Tiere.....viele von ihnen waren verhungert und verdurstet.


hm,stimmt irgendwas nicht mit dem link,bitte mal unter weltspiegel ard probieren,kam gestern...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Podi fürs den richtigen link ,ich finde dieser selbstlose Mensch verdient Respekt.
 
............. ,ich finde dieser selbstlose Mensch verdient Respekt.

Kann ich dir nur beipflichten, aber ich glaube, außer den Tieren, wird es ihm niemand richtig danken.
Aber wenn es ihm reicht ist es ja in Ordnung, und das denke ich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Der einzige Tierretter von Fukushima“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Das Staffili hockt noch immer im Tierasyl Loznica. Kein Land in Sicht für diesen armen Kerl! :( LG Fridolina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Tierische Engel
Genau... abgesehen davon werden die Zutaten doch eh über 70°C erhitzt bzw. vor-/abgekocht, bedampft bei der Verarbeitung, oder ? Dann ist doch eh Alles in Butter... dann sind die pösen EHECs töter als tot !
Antworten
45
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
3K
The Martin
T
S
Oh nein, ich lese es jetzt erst. Es tut mir so leid, Iris... :( Machs gut, Silvester...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Marion
Marion
I
bei mir ist azad das 68. foto in der fotostrecke, wenn man es anklickt, steht die nummer 138 dabei.
Antworten
24
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten