Stafford-Rüde, 2 J., Loznica/Serb, extrem gefährdet. Einzige Chance: ES, PS, TH-Platz

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Sehr, sehr dringender Notruf mit der Bitte um Weiterleitung, Teilung an Menschen, die z. B. Kontakte in Österreich und in der Schweiz haben, bzw. Leute kennen, die einen Staffi aufnehmen dürfen.

Es geht um das Leben dieses Stafford-Rüden.

Es gibt nur dieses eine Foto von ihm.

Es sitzt in der Hölle des Tierasyls Loznica/Serbien.

Seine einzige Chance zu überleben ist eine PS oder eine ES oder ein Platz in einem Tierheim.

Im Moment hat der Stafford-Rüde - nichts.


...leider habe ich keine besseren Bilder.
Er ist ca. 2 Jahre alt, nicht kastriert, sucht alles was angeboten wird (PS, Tierheim, ES).
Mit anderen Hunden ist er verträglich.


...Seit über einem Jahr versuchen wir, das Leid im Horrorasyl Loznica für 200
Tiere ein wenig zu lindern. Leider wird alle Hilfe von der Stadt, die das Tötungslager betreibt,
boykottiert. Dort sind keine Menschen mit Herz am Werk - es sind Teufel.
Gerade Hunde wie Schäfer, Stafford, Hütehunde etc. haben dort ein qualvolles
Ende.

Nun hat eine Frau aus Loznica/Serbien den Staffordrüden fotographiert.

7444941egi.jpg


Das hält sie noch davon ab, ihn wie seinen Vorgänger mit Benzin zu übergießen und anzuzünden.

Die Tierärztin vor Ort gehört ebenso zu diesem Pack, denn sie kastriert
Hundeweibchen mit örtlicher Betäubung am umgedrehten Küchentisch.
Ich könnten seitenweise schreiben - so auch wurden kurz vor unserem letzten
Besuch 54 Welpen erschlagen...

Meine Frage wäre, ob es für den Staffordrüden irgendwo eine
Unterbringmöglichkeiten gäbe und ihm damit das Leben geretten werden könnte.

Mit ganz lieben Grüßen
Heidi Bernhard

Kontakt:
[email protected]
0676-4293890
(Vorwahl Österreich voranstellen, Anm. Fridolina)
LG Fridolina
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe verwandte in locniza evtl können die helfen oder sogar evtl aufnehmen. fragen kostet ja nix!
 
ich habe verwandte in locniza evtl können die helfen oder sogar evtl aufnehmen. fragen kostet ja nix!

Prima, tia mia, toll, daß Du versuchen willst, dem Staffi zu helfen. :knuddel:

Bitte, laß von Dir hören!

Ich danke Dir viele Male.

LG Fridolina
 
Hab' gestern bei Heidi Bernhard angefragt.

Leider ist nicht einmal ein Hauch von Entwarnung in Sicht.


LG Fridolina
 
Laut Heidi Bernhard gab es für den Staffili bisher keine einzige Anfrage.

Es ist furchtbar!
:(

LG Fridolina
 
Das Staffili hockt noch immer im Tierasyl Loznica.

Kein Land in Sicht für diesen armen Kerl!
:(

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stafford-Rüde, 2 J., Loznica/Serb, extrem gefährdet. Einzige Chance: ES, PS, TH-Platz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SpikeCoco
Antworten
16
Aufrufe
1K
SpikeCoco
SpikeCoco
F
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Marion
A
Nicht mehr auf der Homepage - denke also vermittelt
Antworten
2
Aufrufe
751
AngelBlueEyes
A
SugiMaus
Antworten
24
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
A
Der Vermieter kann dich doch nicht von jetzt auf sofort vor die Tür setzen. In der Wohnung würde ich nicht wohnen bleiben. Such dir ne andere Wohnung mit Vermietern, die nicht nur Bildzeitungsbildung haben. Warum gleich die Flinte ins Korn werfen? Wenn du den Hund liebst und ihn behalten...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Scotty
Zurück
Oben Unten