Silvesters Herz - eine einzige Baustelle

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeder Käse ist gewürzt, viele nochmal kurz angeräuchert...alles was würzig-aromatisch schmeckt.

Diese Scheiblettendinger sind für mich eh mehr Chemie als Käse. Die ess ich selber nicht, dann eher nen Würfelchen Gouda. ;)
 
Am Donnerstag letzter Woche hab ich noch mal Blut abnehmen lassen. Als ich am Samstag die Telefonnummer meiner TA auf dem Handy sah, wurde mir ganz anders. Sie meinte aber, dass man gute Nachrichten ja nicht bis Montag aufschieben sollte. Die sofortige Futterumstellung hat wohl was gebracht. Die genauen Werte hole ich mir morgen oder übermorgen ab, wenn das bestellte Futter da ist. Sie besorgt mir auch Nierenfutterproben von anderen Herstellern, die ich mir dann als Leckerchen in die Tasche stecke. Er hat absolut keine Böcke auf das Nierenfutter, allerdings frisst er auch nur noch kleine Portionen (früher 2 x tgl.) über den Tag verteilt. Soll mir auch recht sein. Im Büro füttere ich ihn dann aus einer kleinen Schale mit der Hand und das bereitet dem Herrn wohl Freude.
Jetzt hab ich erst mal wieder ein paar Tage an der See gebucht. Ich hangel mich ja seit einem Jahr von Urlaub zu Urlaub, weil ich immer Angst habe, dass er nicht mehr dabei sein könnte.

LG
 
Kann ich Silvester wohl Matzen-Brot (ohne Zugabe von Zucker, Salz und Hefe) als Leckerchen geben? Er darf ja sonst nix. Er frisst es und es schmeckt einfach nach nix. Die Zutaten sind einfach Weizenmehl und Wasser. ????
 
Silvester frisst nichts mehr, steht teilweise "neben sich", kommt nicht mehr ins Auto, hat Probleme beim Stuhlgang, alles innerhalb von zwei Tagen. Eigentlich wollte ich heute Vormittag noch mal Blut abnehmen lassen, aber ich denke dass ich einen Termin ausmachen muss. Ich werde schauen, was die Tierärztin nachher sagt.

Er würde am liebsten die Wohnung nicht mehr verlassen. Ich hab gestern Abend für ihn gekocht. Er kriegt ja nur Nierendiät. Aber das ist jetzt auch egal. Selbst das Gekochte rührt er nicht an. Gestern Abend noch eine Kleinigkeit, heute morgen noch nicht mal mit Fleisch drin....

Es tut so weh.
 
Ach Iris...
es tut mir aufrichtig Leid
026.gif


Wir mussten auch schon 3 Hunde über die RBB gehen lassen. Herkules hatte Knochenkrebs und fraß auch nicht mehr, ich bin schier verzweifelt und hab den Kerle damals angefleht doch bitte, bitte zu fressen. Mir war klar er stirbt wenn er aufhört zu fressen. Mir hat es fast das Herz zerissen :(

Ich wünsche dir Ruhe und Kraft für deine Entscheidung und bin mir sicher, du wirst das richtige tun.

Einen vorsichtigen Knuddler an den Schwarzen und eine feste Umarmung für dich..

Liebe Grüße, Ellen
 
Iris mir fehlen grad die richtigen Worte.

Ich drücke dir die Daumen dass es vielleicht nicht so schlimm ist, wenn doch wirst du das richtige tun.

*drückkdichganzfestausderferne*
 
Liebe Iris,
gibt es was Neues, warst du beim Arzt oder kannst du freinehmen, um dich um Silvester zu kümmern?
Ich denk an dich und fühl mit dir!
 
Iris, wir denken an Euch. Ich wünsch Euch beiden viel Kraft.
 
Sch... dass es jetzt doch so schnell geht. Hätte ich nicht gedacht.
Ich hoffe du kannst mit dem Arzt nochmal reden und bekommst weitere Informationen. Aber du weisst ja selbst ...

Fühl dich bitte gedrückt und Silvester knuddel auch mal von mir. Wenn was ist, die Nummer hast du, ruf jederzeit durch!! :(

Mir fehlen grad wirklich die Worte ...
 
Iris, das tut mir leid.

Ich denke an euch! :(
 
Ich habe ab jetzt den Rest der Woche Urlaub.

Sie hat noch einmal Blut abgenommen,geht aber davon aus, dass die Nieren nicht mehr mitmachen. Ich habe vorsichtshalber schon mal einen Termin für Donnerstag im Rosengarten ausgemacht. Die Nierendiät rührt er eh nicht mehr. Er kann jetzt futtern was er will. Habe ihm gerade noch Ochsenziemer gekauft.

Stehe ziemlich neben mir.
 
Iris das tut mir sehr sehr leid, denk schon den ganzen Tag an dich / euch :heul:

Manchmal muss man wissen wann man ein geliebtes Tier gehen lassen muss, trotzdem hoffe ich für euch auf Besserung und drücke die Daumen :(

Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst :(
 
das ist heute die dritte wirklich schlechte nachricht... :(

auch hier wird an dich und den buben gedacht... ach mist... weiss garnicht was ich sagen soll... *heul*
 
Kann mich Trouble nur anschliessen :heul:
 
Danke.

Mensch, wir sind seit 10 Jahren, sechs Monaten und bis jetzt acht TAgen nicht einen Tag (bis auf Arbeit) oder eine Nacht jemals getrennt gewesen.
 
:( mensch schnegge! :( und ich dachte, supi, die r.a.d. ist aufgehoben, ich muss heute abend nicht arbeiten, heidewitzka, schöner tag...

es tut mir so leid für dich und deinen alten mann :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvesters Herz - eine einzige Baustelle“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
996
sleepy
sleepy
M
Ein Lizenz- Trainer von Schlegel? Ich würde mich auf jeden Fall mal damit beschäftigen was und warum das passiert. Zwischen Gewalt und nur Leckerliwerfen gibt es auch noch was. Wenn der Hund z.B. schon zwischen den Beinen mit MK sitzt, kann man es auch mit Beruhigung durch entspannendes...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
matty
Zurück
Oben Unten