Silvesters Herz - eine einzige Baustelle

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir nochmal in stiller Anteilnahme.
Bin in Gedanken bei dir.
 

Anhänge

Fühl' Dich lieb gedrückt, Iris.

Gute Reise, Silvester!
 
Gute Reise über die Regenbogenbrücke...und schau ab und an zu deiner Iris herunter :)

Iris, ich weiß nich was ich sagen soll...ich fühle mit dir.
 
Kein Gassi heute Abend, heute Nacht werde ich sicherlich gucken, wo er ist...keiner muss raus...morgen früh..egal...keiner mehr da. Die Gedanken sind seit heute mittag ganz komisch... Man ist ja so konditioniert. Wäre ja gerade unsere Zeit um raus zu gehen.
 
Ach, Iris... Dein Bube hat´s geschafft... er hat keine Schmerzen mehr... wie ich Dir schon gesagt habe Gestern: Er wird mit Naddel und all den anderen großartigen Hunde da oben auf seiner Wolke sitzen und erstmal fett Party machen !

Jetzt hast Du 2 Schutzengel die über Dich wachen ! Und Hey... heute Morgen war´s ganz trübe und frisch hier... erst gegen Mittag blinzelte die Sonne raus... ich saß auf der Bank, machte grade ne Rauchepause und musste an Dich und Silvester und Zibbel denken... JETZT weiß ich warum... ... wenn Engel reisen...

Fühl´ Dich ganz feste gedrückt (auch von Kenny) und mein Angebot bleibt bestehen, jederzeit ! Auch wenn ich Dir nicht helfen konnte.
 
liebe iris,

auch dir wünsche ich ganz viel kraft für die nächste zeit - kann es so gut nachempfinden, wie es dir gerade geht.

lieber silvester, habe eine glückliche und fröhliche zeit der ewigkeit und bitte grüsse meine momo

es tut mir so leid, iris.
 
Liebe Iris,
ich bin gerade noch mal ins Forum zu dir gekommen. Ich wünsche dir alles Gute in dieser Zeit. Fühl dich bitte gedrückt, ich habe meinen Hund erst seit letztem Oktober, ich kenne deine Erfahrung und die von vielen Menschen hier noch nicht, habe aber seit ich Bobby habe, die Sch...Angst was ist, wenn er mal nicht mehr da ist und eine ganz große Hochachtung vor dem, was du gerade erlebst. Es gehört dazu, es will begangen werden, ich will nicht sagen, dass darin irgend ein Sinn liegt.
Aber vielleicht hilft es ja ein ganz kleines bißchen zu wissen, dass es Menschen gibt, die an dich denken, mit dir fühlen, weinen, wütend sind, traurig sind. Alles Liebe dir, fühl dich umarmt!
Helga
 
oh je iris :( ich habs erst jetzt gelesen

es tut mir unendlich leid :(

mir feheln einfach die Worte.... :heul:

ich drücke dich
 
Hallo Iris,
fühle Dich ganz feste gedrückt ... falls Dich so etwas ein klein wenig trösten kann....
und ein DANKE von Silvester, für alles das, was DU für ihn getan hast....
 
Gute Reise hinter den Regenbogen ins Land der Ewigkeit, Silvester :( Grüß mit den Becker, wenn Du ihn triffst.

Iris, es tut mir so unsagbar leid. Fühl Dich ganz feste gedrückt.
Was immer ich jetzt schreiben würde, es könnte Dich doch nicht trösten ...
 
Oh nein, ich lese es jetzt erst. Es tut mir so leid, Iris... :(

Machs gut, Silvester...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvesters Herz - eine einzige Baustelle“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
997
sleepy
sleepy
M
Ein Lizenz- Trainer von Schlegel? Ich würde mich auf jeden Fall mal damit beschäftigen was und warum das passiert. Zwischen Gewalt und nur Leckerliwerfen gibt es auch noch was. Wenn der Hund z.B. schon zwischen den Beinen mit MK sitzt, kann man es auch mit Beruhigung durch entspannendes...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
matty
Zurück
Oben Unten