Erkenntnis des Tages...

Meine Erkenntnis des Tages: es liegt wohl doch nicht ausschließlich am Selbstmitleid, daß ich 2019 so sch... fand. Es muß wirklich was dran sein - wenn nicht mal Facebook einen seiner "Jahresrückblicke" für mich zusammenklöppeln konnte.
:hinterwaeldler:
Die machen doch sonst aus jedem Mist noch'n "Imagefilm". :witzbold:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Erkenntnis des Tages: es liegt wohl doch nicht ausschließlich am Selbstmitleid, daß ich 2019 so sch... fand. Es muß wirklich was dran sein - wenn nicht mal Facebook einen seiner "Jahresrückblicke" für mich zusammenklöppeln konnte.
:hinterwaeldler:
Die machen doch sonst aus jedem Mist noch'n "Imagefilm". :witzbold:

Das hat nichts mit Selbstmitleid zu tun, dieses Jahr war schlichtweg sch.eisse.
Da kam so ziemlich alles, auf das ich hätte verzichten können und nicht nur ich
so wie es ausschaut. :trost1:
 
Bei mir ist gefühlt seit 2014 der Wurm drin..ich hoffe jedes Jahr auf's Neue und das ist dann meist genauso bekaggt wie es das alte war. Aber ich gebe nicht auf, nächstes Jahr wird's sicher besser..
 
Es gibt hier einen professionellen "Aquariumumziehservice" :woot:
Seit Monaten graut mir davor und ich weiß nicht wie ich das Megabecken auflösen soll. Wie ich die Dornaugen fangen soll. Wie wir das tonnenschwere Becken verladen. Was ich mit den nervösen Salmlern machen soll...
Und nun seh ich...es gibt hier einen Service der das alles für uns macht. Fangen, leeren, verpacken, hochfahren, neu einrichten, umsetzen... :woot:
Ich weiß noch nicht was der Spaß kostet, aber das ist ja wohl mal eine gute Sache. :)
 
Es gibt hier einen professionellen "Aquariumumziehservice" :woot:
Seit Monaten graut mir davor und ich weiß nicht wie ich das Megabecken auflösen soll. Wie ich die Dornaugen fangen soll. Wie wir das tonnenschwere Becken verladen. Was ich mit den nervösen Salmlern machen soll...
Und nun seh ich...es gibt hier einen Service der das alles für uns macht. Fangen, leeren, verpacken, hochfahren, neu einrichten, umsetzen... :woot:
Ich weiß noch nicht was der Spaß kostet, aber das ist ja wohl mal eine gute Sache. :)

Wieviel Liter? Sag mal den Preis bitte, da bin ich gespannt.
 
Würde ich auch machen lassen :dafuer:.
Neues Becken und/oder neue Fische sind garantiert teurer....
Wenn wir mal umziehen sooooollten, dann wird z.B. unser Wasserbett auch Profis überlassen.
Ich bin doch nicht irre.....:nee:
 
Och, Pumpe haben wir.
Aber danke, unser WB hat 2 x 2,2 m, das gönne ich mir ggf. ;).
Wenn ich beim Aufbau hier alleine an das Austarieren des Unterbaus denke....:eek:.
 
Och, Pumpe haben wir.
Aber danke, unser WB hat 2 x 2,2 m, das gönne ich mir ggf. ;).
Wenn ich beim Aufbau hier alleine an das Austarieren des Unterbaus denke....:eek:.
und beim Abbau muss man halt auch wirklich wissen, wie man es richtig zusammenlegt, sonst sind die Matten innendrin hinüber
 
Wie gesagt, das Ding fass ich alleine schon gewichtsmäß bei einem ggf Umzug nicht mit der heißen Kneifzange an.
Das gönne ich mir definitiv "professionell".
 
Wie gesagt, das Ding fass ich alleine schon gewichtsmäß bei einem ggf Umzug nicht mit der heißen Kneifzange an.
Das gönne ich mir definitiv "professionell".

Wir haben beim Umzug das Wasserbettenteam anrücken lassen zum Abbau und wieder Aufbau. Wir haben Lordosenunterstützungsmatten drin und wenn die sich verwickeln, war es das. Da das Bett richtig teuer war, lasse ich da lieber den Profi ran.
 
Wir haben beim Umzug das Wasserbettenteam anrücken lassen zum Abbau und wieder Aufbau. Wir haben Lordosenunterstützungsmatten drin und wenn die sich verwickeln, war es das. Da das Bett richtig teuer war, lasse ich da lieber den Profi ran.
Dito.
WB mit Lordosenu. und höchster Beruhigungsstufe.
Da lass ich auch nur Profis ran.
 
Wenn man das Wort "Rake" vergisst und seinen Nachbarn fragt "Do you have a tool to make the earth flat?" vermutet dieser verwirrt ob man ein Anhänger der Flat Earth Verschwörungstheorie ist bevor er an einen Rechen denkt:rolleyes:.

Na ja, er wollte mich natürlich nur ärgern, aber er wusste echt absolut nicht was ich meine:mies:.

Mein Mann und andere Ehemänner von ausländischen Frauen kapieren so Beschreibungen dagegen im Allgemeinen sofort.....
 
Es ist noch kein Plätzchenbäcker vom Himmel gefallen :rolleyes: Deswegen gibt es hier jetzt komische Fladen anstatt formschön ausgestochener Figuren...
 
@Lille

Teig evtl ne Stunde in Folie eingepackt oder in Dose in den Kühlschrank stellen...?
 
Es ist noch kein Plätzchenbäcker vom Himmel gefallen :rolleyes: Deswegen gibt es hier jetzt komische Fladen anstatt formschön ausgestochener Figuren...
:lol: Die hatten meine Mutter und ich auch fabriziert. Es sollte Spritzgebäck werden und rausgekommen sind knochenharte Fladen, die deinem Gebiss alles abverlangt haben..geschmacklich waren die aber gut :D
Das war das erste und letzte Mal das Mutter und ich gebacken haben zu Weihnachten.
 
Da stellt sich dem gewieften Plätzchenbäcker die Frage - war der Kühlschrank auch an??? :gruebel:

(Wobei sich diese Frage sinnvollerweise nur stellt, wenn man, wie meine Mutter, einen Reservekühlschrank für solche Gelegenheiten im Keller stehen hat, den man zum Gebrauch erst anschalten muss - dann ist sie allerdings, wie die Erfahrung zeigt, vollauf berechtigt.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
611
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
487
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Antworten
2K
Aufrufe
84K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten