Endlich isser da.....

es geht gut vorran. dummerweise hab ich letztens die lecker vergessen :rolleyes:. aber mit nem stöckchen oder spieli gehts auch ganz supi dann schaut er mich sogar noch besser an. und ich glaub dann macht ihm die UO noch mehr spass weil er als belohnung spielen darf :D. und ganz ehrlich..... so find ich das training auch spassiger :albern:. sogar bei anderen hunden bin ich mit dem spieli dann interessanter :D.

ist jetzt mein 3. hund und der erste bei dems so geht :D. mein blacky fand spielis und spielen total doof :unsicher::love:. mein dusty iss beim anblick vom spieli total von der rolle gekomm und hat nur noch rumgehampelt :unsicher::love:. und beim knallfrosch klappts echt gut :D:love:. später muss ich das dann bestimmt iwi reduzieren mit dem spiele keine ahnung. erst ma machen wir so bis wir besser sind :D.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na das hört sich doch supii an :)
...so klappts auch mit dem Nachbarn ...ähmmmm Hund :D ;)
 
:D joa mit dem nachbarn klappts seit meine vermieterin denen ne ansage gemacht hat. :D
 
soooooo..... mit den knallfrosch klappts immer besser :D wir üben und üben und üben und seit montag plötzlich macht er fortschritte. :love: er läuft ganz toll bei fuss und schaut mich dabei ganz fröhlcih lächelnd an :love:. sogar vorhin bei den anderen hunden issa nimma chaotisch geworden sondern hat sich nur noch den hals nach denen verdreht :lol:. aber kam dann wieder toll bei fuss :love:. meiner nerven...:unsicher: endlich :D.
 
laola.gif
laola.gif


ich bin mal wieder für neue bilder :eg::D
 
gerade welche gamcht aber ich find dat kabel zum übertragen nich :unsicher::rolleyes:. warten bis männe da iss :D
 
soo neue bilder sind aber nich so dolle weil knallfrosch und fotos mit handy machen iss bissel heikel :D
 

Anhänge

:p joa aber der rennt halt hin und her und ich bin au kein fotograf und dann noch mit handy . :unsicher::D. aber nu weisst dus er sieht noch so aus wie vor nem halben jahr beim einzug :albern:
 
soooo...erstes gruppen training überstanden :D. war gar nit sone katastrophe wie ichs erwartet hätt. :love:.
 
2. gruppentraining iss noch besser gewesen :D. die ersten 10 min sind sehr chaotisch aber dann ist er richtig gut. :love:. womöglich klappt das doch mit dem WT ende mai anfang juni :unsicher::D.

mittlerweile hat er auch bissel zugenommen und man sieht die rippen nimma so :D. im allgemeinen wird er bissel ruhiger und ausgeglichener glaub ich :D. meine nerven endlich :albern:. wir werden ein team :love:.
 
Steffi WT Simmer dabei :) Einer weniger an dem es scheitern könnte :)
 
joa......bilder.... :unsicher:. ist blöd mit hund und kamera. ich muss ja immer auf zack sein weil er immernoch aus heiterem himmel hinter vögel herrennt. da is mit fotos machen iwi blöde :rolleyes::D.

und WT ich hoff mal das das klappt bis dahin und er wenigstens ne mauli befreiung bekommt :D.
 
soo mittlerweile geht er an hängender schleppleine mit gassi :D. und hat oft ein ohr bei mir. ich hoff das iss wieder nen fortschritt :unsicher:. dieses unberechenbare losgerenne nach vögeln iss bissel besser geworden aber ich glaub ganz bekomm wa das nich weg. dann ist er null ansprechbar. :rolleyes:. bei anderen hunden lässt er sich supi abrufen :love:.

beim traben hopst er hinten links oft so komisch. vielleicht nen prob mit der kniescheine . ich hoffs mal nich. müssen nen knochenspezialisten drüber schauen lassen :unsicher:. ich hoff mal er hat sich nur vertreten.

im allgemeinen wird er jetzt nen bissel ausgeglichener :love:. allein bleiben klappt mittlerweile auch supi :love:.
 
ich hab nen grossen fehler gemacht am anfang beim kalli. ich hab ihn aus mitleid verhätschelt die ersten ca 3 monate:unsicher:. der arme TH hund :rolleyes:. naja und er iss schon ne triebsau :D und recht dominant. und nich gerade ' führerweich' ( blödes wort ^^) deshalb wohl auch son paar problemchen :unsicher:.

er bekommt jetzt son mineral aus der chinesischen medizin. normal iss das für pferde die was hibbelig sind. aber es wirkt wunder er ist mittlerweile recht ausgeglichen und kontrollierbarer. :D

man muss recht ruhig aber super konsequent mit ihm umgehen. aber dann klappts ganz gut.

nachdem er auch 2 mal nen igel gepackt hatte wars wieder was schwieriger den herren von seinem höhenflug runter zu bekomm :unsicher:.

er iss halt nen super hibbel :love:.
 
joa......bilder.... :unsicher:. ist blöd mit hund und kamera. ich muss ja immer auf zack sein weil er immernoch aus heiterem himmel hinter vögel herrennt. da is mit fotos machen iwi blöde :rolleyes::D.

und WT ich hoff mal das das klappt bis dahin und er wenigstens ne mauli befreiung bekommt :D.

Hi,

Wolltest du den WT in Leverkusen bei der Frau Dr. Wehrle machen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich isser da.....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
4K
Phoenixrot
Phoenixrot
M
Ich schließe mich in etwa dem Konsens an. Am gesamten Problem machst du,ohne dass deine Mutter es einsieht, nix. Aber ich würd mich so nicht behandeln lassen. Zwei drei mal ne fette Ansage inklusive Flug. Die lernen schnell mit wem sie es machen können und mit wem nicht.
Antworten
7
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
835
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
846
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten