Endlich isser da.....

Tut mir leid, aber da hätte der werte Herr spätestens am nächsten Tag bei Dir anklopfen müssen.
Ich glaube auch nicht, das die Versicherung nach knapp ner Woche noch bezahlt, das Loch kann er sich ja überall geholt haben.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm, also ich bin mir jetzt nicht sicher...Aber wenn beide Hunde von der Leine waren, muss deine Versicherung glaube ich nicht zahlen. Weis jetzt aber nicht, ob dies auf alle Versicherungen zutrifft?
 
bin bei agila und waren beide an der leine. sind halt ziemlich rumgehampelt :unsicher:.

und nach ner woche...naja ich hab den ja erts heute beim gassi getroffen.:unsicher:
ich mein ja auch woher will der wissen das das ausgerechnet vom kalli iss. :verwirrt:
 
Ich würde es nur meiner Versicherung melden, wenn er spätestens am nächsten Morgen bei TA war. Später würde ich sagen: soll er doch mal versuchen dir nachzuweisen, dass es dein Hund war.
Lass dir mal dir Rechnung zeigen.
 
rechnung lass ich mir noch zeigen er hat wohl noch keine bekommen weil er noch einmal zum TA muss und dann iss die behandlung wohl abgeschlossen. :verwirrt:

sollt ich eigendlich bei pit-staff bescheid sagen weil noch hab ich ja nur den pflegevertrag? :verwirrt:
 
Beide an der Leine? Man sollte Hunde nicht an der Leine spielen lassen.

Ich weiß warum ich meinen Hund nicht mehr mitjedem x beliebigen spielen lasse.. ich hatte nämlich da auch so ein unschönes Erlebnis..
 
naja ich kann den kalli nich von der leine wegen jagen und so der iss sofort weg :unsicher: und hundekontakt brauch er ja nun mal iwi. ich kann mir auch nich vorstelln wie das passiert sein soll es gab keine rauferei kein rumgestänker nix . nur rumgehampel. dann hätte doch der andere auch gequitscht denk ich . :unsicher: keine ahnung :verwirrt: ich glaub nich das das von uns iss :unsicher: :verwirrt:
 
Wenn sich die beiden Leinen verharken und die Hunde nichtmehr voneinander los kommen kann das ganz böse enden.
 
Wenn sich die beiden Leinen verharken und die Hunde nichtmehr voneinander los kommen kann das ganz böse enden.




ach herzchen das weiss ich auch :D. ich lass ihn auch nich mit jedem so spielen nur mit ausgesuchten kandidaten :love:. zur not lass ich die schleppleine los. und meistens sind die anderen vierbeiner auch nich an der leine. aber der jetzt wars und es iss hlat iwi doof gelaufen. :unsicher:. hätt auch ohne leine passieren könne :unsicher:.
 
so am dienstag hat kalli knallfrosch seine erste einzelstunde beim hundetrainer. wo er lernen soll das ich auch noch da bin :unsicher::D. sie hat sich den kalli angeschaut und gemeint sie sieht nen total netten aber chaotischen hund. dem grundgehorsam fehlt und der völlig selbstständig iss :D. naja bin ma gespannt. er bekommt dann auch ab dienstag nur noch futter ausm dummi und nur noch für gutes verhalten :unsicher:. das wird n a.... voll arbeit :D
 
hihi..dann wirds wenigstens nicht langweilig. ich wünsch euch viel erfolg und auch viel spaß
 
Verspätete Glückwünsche zum süßen Zuwachs :love: und weiterhin viel Spaß und Freude zusammen :)
 
dank dir :love:. spass hält sich leider in grenzen zur zeit bei dem knallfrosch :D. wir werden wohl mit bachblüten anfangen damit er bissel runter kommt und nich immer unter dauerstress steht :(.
 
wurde er schon mal blutwerte mäßig durchgecheckt? (wegen hibbeln und so)
 
ja schilddrüse hatt ich auch im verdacht aber blutwerte sind alle tip top. gestern war martina von pit,staff da . und ich hab noch was über seine vergangenheit erfahren . er wurde so mit 3-4 mon beschlagnahmt und dann kommen die wohl in sone auffangstation. da hocken die in kleinen boxen und nix passiert ausser es bringt jemand das futter. :(, da hat er n paar mon gehockt bis er zu pit,staff kam. es fehlt also absolut die wichtigste prägephase zwischen 3-6 mon. :(. deshalb auch die verlassensängste und wenn was anders iss den ganzen stress den er dann bekommt denk ich. ab morgen haben wir unser einzeltraining. ich hoffe das bringt was. vorallem das er lernt das er sich auf mich verlassen kann. ich denk dann gehen auch die stress situationen weg. wird aber n langer weg :uhh:.
 
Hast du die Werte vielleicht vorliegen? Eine SDU bespielsweise kann schon vorliegen, wenn die Werte im unteren Drittel, also trotzdem im Referenzbereich!, liegen - gerade bei so jungen Hunden. Vor allem wenn der Hund verhaltensauffällig und dazu extrem "hibbelig", wie du ja selber beschreibst, ist.
 
soo also knallfrosch lernt erst ma leinenführigkeit. und mich angucken. er bekommt sein futter nur noch wenn er mitarbeitet :unsicher:. das macht der auch ganz gut bis jetzt. nur wenn wir dann reinkommen fieps er weil naja gibt ja nix mehr zum essen :rolleyes:.
die trainerin sagte es wird hart aber wir bekomm den geknackt :D. am anfang hat er sich auch gestern etwas gesträubt. erst hat er faxen gemacht. als er damit nich durchkam hat er auf stur gestellt :rolleyes:. irgendwann hat der gemerkt bringt nix. und hat ganz gut gemacht alles. und nach der std war er soweit ganz ko . :D
 
na das hört sich doch super an!
dann drücken wir euch die daumen fürs durchhalten ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich isser da.....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
4K
Phoenixrot
Phoenixrot
M
Ich schließe mich in etwa dem Konsens an. Am gesamten Problem machst du,ohne dass deine Mutter es einsieht, nix. Aber ich würd mich so nicht behandeln lassen. Zwei drei mal ne fette Ansage inklusive Flug. Die lernen schnell mit wem sie es machen können und mit wem nicht.
Antworten
7
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
834
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
845
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten