Einfach mal reinhören und bewerten...

Anja73

10 Jahre Mitglied
Vielleicht mag ja jemand mal reinhören und gut bewerten, ist ein Bekannter meines Mannes und er ist wirklich supergut, find ich zumindest. :D

Hallo Leute!

Wir (SUNLIT) brauchen eure Hilfe... es dreht sich um Folgendes... wir haben uns bei dem Videowettbewerb von Session Music in Frankfurt beworben und benötigen noch Stimmen/ Wertungen..

NEHMT EUCH DIE ZEIT UND WERTET MIT 10 STERNEN! ihr braucht dabei keine Anmeldung oder ne e-mail adresse abzugeben..

Der Einfachheit halber einfach auf diesen link gehen und 10 Sterne klicken...



Haben dadurch die Chance in die wichtigsten Printmedien zu gelangen.. ihr könnt wenn ihr wollt auch Eintrittskarten für die Musikmesse in Frankfurt gewinnen...

LG Alex/ SUNLIT
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Anja73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Video bzw. die Musik beginnt erst nach 15 Sekunden rum, also nicht wundern, wenn man direkt am Anfang noch nichts hört.
 
Also mir gefällt die Musik und der Text.. - hab auch mal gleich Stimme abgegeben...
 
Auf den ersten Blick(Gehör) ist es ganz ok. Doch wenn man es musikalisch analysiert, ist es ungefähr.....Note 4-

Es gibt tausende Hobby Sänger, die bessere Texte auf Lager, markantere Stimmen oder mehr Wiedererkennung haben.

Der Typ ist unterer Durchschnitt. Nicht ganz schlecht, aber auch nicht sehr gut. Gibt mir persönlich nix
 
Ist ja auch alles Geschmackssache - wie hast du musikalisch analysiert?

Ich kann dann nicht so viel zu deinem Post schreiben, ich bin einfach nur "Musikhörerin", aber meine bessere Hälfte als Vollprofi wird sicher gerne was zu deiner musikalischen Analyse schreiben. :hallo:
 
Ach Little Sam hat immer was zu meckern, der hat den Gottkomplex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einfach mal reinhören und bewerten...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
994
ny00070
ny00070
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
Antworten
88
Aufrufe
5K
Biefelchen
Biefelchen
I
Ich hatte es schon vermutet, du wolltest sicher in den mit der FB.
Antworten
69
Aufrufe
5K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten