Einfach Danke

kathy24

10 Jahre Mitglied
Ich will einfach mal Danke sagen dass es hier so viele Menschen gibt die Hunde lieben und nicht nur einfach Hunde sondern auch die, die in unserer Gesellschaft bösartige Bestien sind, über die schlecht geredet wird, die schlecht behandelt werden, danke dass ihr alle den Kampf für unsere geliebten "Kinder" geht, euch beschimpfen lasst und trotzdem anderen Mut macht, nicht verurteilt und Chancen gebt!!! Euch alle brauchen unsere Hunde, jeden einzelnen, ihr seid super.
Danke!!!!!!
Für alle die, die nicht die Strassenseite wechseln sondern einem "Kampfhund" ein Lächeln schenken!!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kathy24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke ebenfalls für die schönen Worte!:love: Ich finde bei den Sokas ist das wie bei den Menschen, erstmal kennenlernen und sich dann ein Bild machen und nicht umgekehrt!!! Ich bin eher so, das wenn ich Jemanden mit einem Soka sehe, ich sofort auf die Person zugehe und sofort ein Gespräch anfange(im Positiven Sinne). Und was die Hunde angeht, am liebsten sofort abknutschen:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einfach Danke“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
884
Booba
***Yve***
Warum ist doch eh ein Kompliment :eg:
Antworten
16
Aufrufe
4K
veilchen
veilchen
smurf
Ooooooooh wie goldig :love: . Es war selbstverständlich, das ich euch Asyl gewährt habe :D und Rufi hat sich ja auch soooooooo über Sally-Maus gefreut. Gipsy hat sich an meinem Reis bedient (jam jam, schmeckt lecker vom Teller, besonders wenn es keiner mitkriegt), Sally hat heimlich die...
Antworten
1
Aufrufe
839
Midivi
Midivi
Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Zurück
Oben Unten