Ich wollte einfach nur mal "DANKE" sagen..

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Ich wollte mich einfach nur mal bedanken.
Bedanken dafür das es euch gibt aber auch ganz bestimmten Leuten....
Ricky, SandraNero, Mischlingsbande, Bell, Veilchen, Claudy&Joey....

Ich glaube ich wäre manchmal ohne euch ziehmlich aufgeschmissen, ich wollte einfach nur mal danke sagen... danke für alles! Größen Teils ist das jetzt auf das "Nicht mehr können & Wollen" bezogen aber die Leute die sich angesprochen fühlen wissen sicher bescheid!

~~~~~~*DANKE*~~~~~~~~~
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Yve!

Du weißt wohl mehr als einige hier von mir wissen ;) aber eines will ich dir sagen:
Ich danke DIR!. Den ein Ohr was genau zuhören kann ist das schönste was man finden kann ;)
Deshalb hänge ich mir hier drann Danke an all diejenigen die mir in der letzten Zeit geholfen haben ( ich denke diejenigen wissen das sie gemeint sind ;))

LG Veilchen
 
Oh Yve, da werde ich ja ganz rot! :rotwerd:
Aber dafür musst du dich nicht bedanken, dafür sind Freunde doch da, oder? :knuddel:
 
P.S.: Außerdem heule ich mich ja auch oft genug bei dir aus, obwohl dir das Thema bestimmt auch schon bis zum Hals steht! ;)
Deshalb auch ein Danke an dich! :knuddel:
 
Weißt du, Yve... und auch Veilchen: Es ist mir hier schon so oft passiert, dass ich einen Thread von euch lese und denke, das könnte ich geschrieben haben... wie ein Spiegel :) ob das am Alter liegt :D??

Ich muss ich auch bei dir bedanken! auch noch für was ganz Spezielles, was du wahrscheinlich gar nicht weißt: Dir hab' ich es (unter anderem) zu verdanken, dass ich meine drei Hamster hab' :love:!!!! naja, weil du immer von deiner Arbeit im TH erzählt hast... Dann hab' ich mir gedacht, das will ich auch machen... Und dabei hab' ich sie dann kennengelernt :lol:...

Ich glaube, ohne der KSG hätte ich heute genau drei Tiere: ein Hasi, ein Hund (Joey) und eine Katze (Lucy) :unsicher: An allen anderen (immerhin neun Stück!) seid, wenn ich 's mir überlege, immer mehr oder weniger ihr "schuld"...
 
Wie Ricky schon schrieb: Dafür sind Freunde doch da!! :knuddel:
 
Habs dir ja gestern schon gesagt, gegen das was du bei den Tieren leistest udn wie du ihnen hilfst ist das nichts.

Du schaffst alles was du möchtest Yve, und wenn was ist, weist du ja das immer Leute da sind die dir den Rücken stärken ;) :D
 
@Veilchen & Claudy&Joey: Ja manchmal glaube ich auch wir 3 sind seelenverwandte oder so*gg* Denn genau das was Claudy meinte denke ich auch manchmal wenn ich eure Beiträge lese. Ihr seit einier der wenigen Menschen die mich verstehen und ich euch! *knuddel*

@Ricky: Nerven tut es mich ganz sicherlich nicht, denke eher das ich dich manchma nerve *gg* JA und wollt mich einfach nur mal bedanken (auch bei dir monique)

@SandraNero: Ja wir haben gestern lange gesprochen, danke das du mir da zugehört hast! *knuff*
 
Ach Yve,das ist doch selbstverständlich....
*knallrotbin*
 
Claudy&Joey schrieb:
Weißt du, Yve... und auch Veilchen: Es ist mir hier schon so oft passiert, dass ich einen Thread von euch lese und denke, das könnte ich geschrieben haben... wie ein Spiegel :) ob das am Alter liegt :D?!

...

hab ich mir auch oft gedacht :lol: :)
 
DAS KSG-Power-Frauen-Trio-junior und wer sind die 3 alten powerfrauen?

:lol: :eg:
 
Ich hab meine Auswahl schon getroffen :D
 
Ich will aber noch länger leben :D...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich wollte einfach nur mal "DANKE" sagen..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

smurf
Ooooooooh wie goldig :love: . Es war selbstverständlich, das ich euch Asyl gewährt habe :D und Rufi hat sich ja auch soooooooo über Sally-Maus gefreut. Gipsy hat sich an meinem Reis bedient (jam jam, schmeckt lecker vom Teller, besonders wenn es keiner mitkriegt), Sally hat heimlich die...
Antworten
1
Aufrufe
836
Midivi
Midivi
Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
879
Booba
kathy24
Danke ebenfalls für die schönen Worte!:love: Ich finde bei den Sokas ist das wie bei den Menschen, erstmal kennenlernen und sich dann ein Bild machen und nicht umgekehrt!!! Ich bin eher so, das wenn ich Jemanden mit einem Soka sehe, ich sofort auf die Person zugehe und sofort ein Gespräch...
Antworten
1
Aufrufe
806
agnieszka
agnieszka
Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Zurück
Oben Unten