Einfach mal ganz lieb danke sagen will!

smurf

15 Jahre Mitglied
Liebe Midivi/Chrissy,

vielen Dank dass Du uns gestern Asyl gewährt hast, nachdem ich morgens vergessen hatte meinen Haustürschlüssel einzupacken und Nachmittags, mit unseren 3 Knutschis vor verschlossener Tür stand!:sauer:
Wir haben glücklicherweise Dich und Deinen Trupp im nächsten Kuhkaff :D , wohnen und durften solange bei euch bleiben bis Herrchen uns "gerettet" hat.:unsicher:

Ausserdem sind wir sooo froh euch kennengelernt zu haben weil das Gassigehen mit euch nämlich viel mehr Spass macht :love:

Ich hoffe dass wir noch gaaanz viele tolle sonnige (Bade)tage mit unseren Kaspermützen gemeinsam verbringen können.

Grüssles!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi smurf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooooooooh wie goldig :love: .
Es war selbstverständlich, das ich euch Asyl gewährt habe :D und Rufi hat sich ja auch soooooooo über Sally-Maus gefreut.
Gipsy hat sich an meinem Reis bedient (jam jam, schmeckt lecker vom Teller, besonders wenn es keiner mitkriegt), Sally hat heimlich die letzten Bröckchen Katzenfutter verputzt und Melvin hat mit dem Knotentau und Mia gekämpft - war doch alles supi :D :D

Ich freue mich auch, das wir uns so zufällig kennengelernt haben.....war echt ein Glücksfall......

Bis zum nächsten Gassi Gang....knuddler an deine Stinker :love: :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einfach mal ganz lieb danke sagen will!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
Budges66482
Hch wie toll für den wunderschönen Bub! :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
G
Hallo, hab hier ne süße Schäferhndin zu vermitteln: Asta: 5 Jahre, verträglich mit kleinen wie großen Hunden , ... kennt Kinder jeden Alters, darf mit ins Haus, kennt aber auch Hof und Zwinger. Super verspielt auf Frisbee fixiert. Kennt die Grundkommandos, gesundheitlich top fit, hat...
Antworten
0
Aufrufe
635
ginolino
G
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Stine
Robin ist vermittelt, er durfte zu seiner Gassigängerin ziehen. Feste Daumen drücken, dass es mit der vorhandenen Katze gut klappt. ;) Grüße Stine
Antworten
5
Aufrufe
705
Stine
Zurück
Oben Unten