Robin, Settermix, *2001, einfach nur lieb

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei die Fotos von Robin. Einen offiziellen Text gibt es leider noch nicht.

Robin sitzt immer mal wieder mit einem anderen Mädel, Welpe usw im Zwinger und ist einfach nur lieb.

Kontakt unter:

Grüße

Stine:hallo:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

nun der offizielle Text zu unserem fitten Opa :)

ROBIN ist zwar schon eine „Graue Schnauze“ aber noch recht fit für sein Alter :)

Er ist ein sehr liebenswerter Rüde der leider taub ist. Damit kommt ROBIN aber bestens klar. Trotzdem wünschen wir uns für ROBIN einen etwas ruhigeren Haushalt ohne tobende Kinder.

Aufgrund der Taubheit würde wir uns über ein Zuhause mit eingezäuntem Grundstück freuen, so dass ROBIN sich auch ohne Leine frei bewegen kann.

Beim Spaziergang sollte er allerdings, um gefährliche Situationen zu vermeiden, immer an der Leine bleiben.

ROBIN fährt gerne im Auto mit und verträgt sich mit Hündinnen. Bei Rüden entscheidet die Symphatie
 
Robin ist vermittelt, er durfte zu seiner Gassigängerin ziehen. Feste Daumen drücken, dass es mit der vorhandenen Katze gut klappt.
;)
Grüße

Stine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin, Settermix, *2001, einfach nur lieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
352
helki-reloaded
helki-reloaded
G
Der Chip wirkt und sie spielen und toben wie davor :love: Und keine Angst, die empfindliche Unterseite zu bieten, Maik wird auch wieder fleissig von Robin die Schute, Ohren und Augen geputzt :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
254
Aufrufe
15K
golden cross
G
G
Nächste Runde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rudolph rosa Nase :lol: :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
468
Aufrufe
24K
golden cross
G
Rina
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
735
Rina
kerstin+hogan
Schwieriger Monat für Disco Musik... :(
Antworten
3
Aufrufe
740
Arttatum
A
Zurück
Oben Unten