Robin oder ein Bulli kommt selten allein

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute waren wir mit Robin im Netzbachtal unterwegs.
Bei der Ankunft auf dem Parkplatz, den Bulli haben wir leider nicht getroffen.
15-09-2019 (24).jpg
Wer findet die Schildkröte :D
15-09-2019 (7).jpg
Es gibt dort sehr viele Schildkröten
15-09-2019 (9).jpg Die sah wirklich witzig aus beim Sonnenbaden :lol:
15-09-2019 (8).jpg15-09-2019 (10).jpg Fische hats auch und Angler
15-09-2019 (14).jpg15-09-2019 (12).jpg 15-09-2019 (15).jpg Aus dem Stand rauf und gleich wieder runter und rauf ......
15-09-2019 (16).jpg15-09-2019 (19).jpg
15-09-2019 (20).jpg Da gings ihm zu tief runter, konnte er sich gerade noch so beherrschen.
15-09-2019 (23).jpg Und mal nur brav gehen
15-09-2019 (25).jpg Warum ich das Saarland so liebe, es hat viel Wald und der sieht trotz des
trockenen Sommers noch gut aus.
15-09-2019 (27).jpg 15-09-2019 (32).jpg Ein Kohlekraftwerk
15-09-2019 (38).jpg Und wieder viel Gegend :D
15-09-2019 (43).jpg Und wieder ein Autofahrer, der auf Verkehrsregeln sch.eisst ....
15-09-2019 (50).jpg 15-09-2019 (51).jpg 15-09-2019 (52).jpg 15-09-2019 (54).jpg Nicht nur Kohlekraft, auch viele Windräder ....
15-09-2019 (57).jpg Noch ein Bild vom :gaensefueßchen: Bildermacher :schmoll:15-09-2019 (63).jpg
Die evang. Kirche unseres Dorfes, war zu früheren Zeiten eine Zuflucht für die Dorfbewohner.
15-09-2019 (64).jpg
Zwölf Uhr Mittag und fast menschenleer, eine der Durchgangsstr. ist komplett
gesperrt, himmlich diese Ruhe :yes:
15-09-2019 (65).jpg
Wieder Zuhause :)
 
Ich habe fast alles wiedererkannt :D. Und ich kann Dir nur zustimmen. Diese riesigen Flächen Wald (Mischwald), die eher kleineren Ackerflächen, die vielen Wiesen und das Hügelige hier im Saarland machen es landschaftlich wirklich sehr reizvoll. Deshalb bin ich auch wieder zurück hierher gezogen.
 
Warum werden nur die Nummern der Bilder angezeigt :verwirrt::gruebel:
das sind die nicht angezeigten Bilder vom ersten Beitrag.
15-09-2019 (9).jpg15-09-2019 (7).jpg 15-09-2019 (8).jpg 15-09-2019 (10).jpg 15-09-2019 (24).jpg
 
Heute hat der Zwerg Geburtstag :)
Die Zeit rennt, das war gefühlt erst gestern :love:
28-10-2018-Robin (33).JPG
und so heute
IMG_9533.JPG

Der kleine Hackkuchen war schneller vom Teller als ich schauen konnte :woot:
IMG_9534.JPG

Für seine Sammlung bekam er noch einen großen Knochen :D

IMG_9543.JPG IMG_9545.JPG
IMG_9548.JPG
Alles Gute zum Geburtstag und auf ein hoffentlich langes Leben
mein Kleiner :birthday::clover::birthday:
 
Heute hat der Zwerg Geburtstag :)
Die Zeit rennt, das war gefühlt erst gestern :love:
Anhang anzeigen 225105
und so heute
Anhang anzeigen 225106

Der kleine Hackkuchen war schneller vom Teller als ich schauen konnte :woot:
Anhang anzeigen 225107

Für seine Sammlung bekam er noch einen großen Knochen :D

Anhang anzeigen 225108 Anhang anzeigen 225109
Anhang anzeigen 225110
Alles Gute zum Geburtstag und auf ein hoffentlich langes Leben
mein Kleiner :birthday::clover::birthday:


Happy Birthday an den kleinen, hübschen Robin :birthday: :torte: :hat:
 
Der Knochen :rofl:
Alles Gute zum Geburtstag und viele gesunde Jahre für Robin.
Ich finde ja es gibt viel zu wenig dunkle Bullis, ich mag das total gerne wenn die fast schwarz sind.
 
Happy Birthday Robin!! :party: :birthday: Gottchen, schon ein Jahr, mir ist's als wär's erst letzt gewesen, dass er eingezogen ist :love:

Der Knochen ist genial :D
 
Von mir auch noch ein :birthday:
par32.gif

Und ne riesen Portion Gesundheit! :clover:
 
Die neue Hundeschule gefällt uns, mal ein paar Bilder vom Austoben
bevor der Ernst beginnt.
IMG_0135.jpg
Mit Elmo, Robin, Pippa und Mo.
IMG_0144.jpg
Elmo mit den zwei Bulli-Plagen, er mag die beiden Jungs, sie halten als einzige mit ihm mit :D
IMG_0145.jpg IMG_0146.jpg
Elmo : 97cm Schulterhöhe und 80Kg / Mo : 38cm Schulterhöhe und 13 Kg
IMG_0149.jpg
IMG_0150.jpg
IMG_0154.jpg IMG_0156.jpg IMG_0157.jpg IMG_0159.jpg
Robin hat noch zwei Etagen gerockt, bis er endlich so friedlich
da lag und schlief :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin oder ein Bulli kommt selten allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
339
helki-reloaded
helki-reloaded
G
Der Chip wirkt und sie spielen und toben wie davor :love: Und keine Angst, die empfindliche Unterseite zu bieten, Maik wird auch wieder fleissig von Robin die Schute, Ohren und Augen geputzt :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
254
Aufrufe
15K
golden cross
G
Rina
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
728
Rina
kerstin+hogan
Schwieriger Monat für Disco Musik... :(
Antworten
3
Aufrufe
733
Arttatum
A
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten