Sahnestückchen-Staff, 10 Mon. alt, verträglich, einfach lieb

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Ted, American Staffordshire Terrier Mischling, geb. 01/2012, männlich, wird noch kastriert

Ted alias Thyson (so hieß er bei Ankunft) ist zu uns gekommen, da keine Halteerlaubnis für ihn vorlag. Wie viele seiner Rassekameraden teilt er dieses Schicksal und ist so hinter Gittern gelandet. Aber schauen Sie sich den Brachtburschen an. Spätestens zu Weihnachten sollte Ted im Kreise einer Familie um den Weihnachtsbaum sitzen und seine eigenen Geschenke auspacken.

Der Jungrüde ist mit all seinen Artgenossen verträglich. An seiner Sozialisierung sollte man weiterhin dran bleiben, dass es mit anderen Hunden weiterhin so gut klappt.

Er hat bereits Kinder kennengelernt und kann alleine bleiben. Wobei er natürlich viel lieber im Kreise seiner Menschen ist. Übrigens auch nachts, denn da klettert er gerne ins Bett, um ganz nah bei seinen Lieben zu sein.

Der Besuch einer guten Hundeschule sollte in dem Alter von Ted selbstverständlich sein.

Ted wird natürlich unter Einhaltung der jeweiligen Landeshundeverordnungen vermittelt. Info´s hierzu gibt es beim Personal.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie sieht es mit katzen aus ?? könntet ihr das testen ?? :hallo:
 
wie sieht es mit katzen aus ?? könntet ihr das testen ?? :hallo:

Er ist ja erst heute gekommen. Die Vorbesitzer sind dann noch mit ihm beim Katzenhaus vorbei. Er hat eine Katze angebellt und den Rückwärtsgang eingelegt, als eine Katze den Vorwärtsgang eingelegt hat :lol: Für möglich halte ich eine Vermittlung zu Katzen. Ich denke zwar nicht, dass es gleich reibungslos ist, aber er ist auf keinen Fall ein Katzenkiller.

Morgen kommen die ersten Interessenten. ;) VK ist ja bereits gefahren :lol: Ist aber noch unsicher, weil die vorh. FB-Hündin die Entscheidung für den neuen Hund fällt.

Falls das nichts wird, gehe ich das Katzenthema dann auch noch mal an ;)
 
Ted ist definitiv "frei". Also ohne Interessent.

Die Leute mit der FB-Hündin waren da. Aber das wird nix. Die Hündin sollte meines Erachtens entweder Einzelhund bleiben oder einen Hund an die Seite kriegen, der sie in Ruhe lässt. Ted wollte Küsschen geben, spielen etc.
Nee, da sehe ich von einer Vermittlung ab, da die Hündin total gestresst war, mit Speichelfluss etc.

Was Ted noch etwas lernen muss, ist der Erstkontakt zu Fremdhunden. Er ist immer lieb und nett, aber auch gleich etwas aufdringlich. Er sollte also von adulten Hunden noch etwas Benimm und Rücknahme lernen. Er meint halt, dass jeder Hund ein Freund ist :D:love:
 
Zwar nicht die beste Qualität, aber ich denke, man erkennt die Liebenswürdigkeit :D Mit dabei im Freilauf: Alina. Auch sie sucht noch ein Zuhause. Sie befindet sich derzeit auf Pflegestelle bei mir zu Hause ;)
 
Nadine, Du machst mich schwach! Wenn Du meinst, er käme mit einer recht unsicheren Hündin an seiner Seite gut zurecht, ohne sich das Gekeife abzugucken (ich lasse das auch meiner Fr.Schmidt nicht einfach durchgehen, wir arbeiten ständig dran), dann würden wir gerne mal mit ihr gucken kommen.
 
Nach Rücksprache mit Nadine sehen wir davon ab. Schade, aber besser fürs Hundi.
 
Jetzt haben wir den Salat :heul:

Ted hat einen Kreuzbandriss :( Und wir sitzen auf den Kosten.

Angeblich waren die Vorbesitzer beim Tierarzt. Glaube ich nicht...
Jedenfalls war er heute Morgen beim Tierarzt, weil er weiterhin geschont hat.

Da kam die Diagnose raus :(
 
Ted hat Interessenten aus dem angrenzenden Saarland. Keine Auflagen ;):hallo:

Am Freitag ist die OP und dann werden wir mal weiter sehen. Mal sehen, wie wir das dann mit der Kastration hinkriegen.
 
Ted wird ja heute Vormittag operiert und zieht dann morgen zu seiner neuen Familie ins Saarland :love:
 
oh mann, ist das gei.... ich freu mich riesig.. :love::love:
 
Ich freu mich riesig für den hübschen Bub:love:

Sei so lieb und knuddel ihn nochmal feste von mir.
 
Jetzt muss es nur noch mit den Katzen klappen :D Aber ich denke das wird schon. Wow, die haben einen riesigen weißen Kater mit etwas rot und strahlend blauen Augen :love: Wenn er dem hinter her geht :wut::sauer:

Die Katzen kennen Hunde, die haben nämlich schon mit 2 Kampfschmusern zusammen gelebt ;)
 
Ted ist grad auf dem Rückweg von der Tierklinik Trier. Kein Kreuzbandriss :lol::D Also auch keine OP.;)

Er hat zwar eine "Kleinigkeit", aber eben nix was operiert werden muss. Also ruf ich die Leute an, dass sie ihn heute schon holen können :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sahnestückchen-Staff, 10 Mon. alt, verträglich, einfach lieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
226
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
86
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Zurück
Oben Unten