Aramis *Mai 2010* katzenverträglich und einfach nur lieb- TH Saarbrücken

shayna0110

10 Jahre Mitglied
Der liebenswerte kleine Quirl landete wegen Scheidung bei uns. Bisher hatte er in seinem Leben keine schlechten , aber auch keine besonders guten Erfahrungen machen können, scheint uns. Erziehung ist ihm völlig fremd. Das kleine Powerpaket ist auf der Suche nach einem dauerhaften Zuhause, welches mit ihm auch eine Hundeschule besucht und seine Erziehung freundlich, aber konsequent gestaltet. Aramis ist einfach nur lieb, katzenverträglich und sucht dringend Familienanschluss bei Tierfreunden, die verantwortungsvoll mit dem kleinen, quirligen Schmuselappen umgehen.


Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken und Umgebung
Folsterweg 101
66117 Saarbrücken
Telefon: 0681-53530

eMail: [email protected]

aramis_110124_1.jpg



aramis_110124_2.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi shayna0110 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der kleine Engel sucht immer noch :heul: Er kann doch nicht seine schönste Zeit im Tierheim verbringen :heul:
 
Wenn er katzenverträglich ist, ist er schon bei Marion bei CG für die Liste der katzenverträglichen Listis gemeldet? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aramis *Mai 2010* katzenverträglich und einfach nur lieb- TH Saarbrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Sind vermittelt - kann verschoben werden! :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
651
Mayerengele
Mayerengele
B
Das freut mich für den Bub :D Hoffentlich kann er noch ein paar schöne Jahre in seinem neuen zuhause erleben ...
Antworten
2
Aufrufe
625
Lennox_1201
Lennox_1201
C
Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank PitbullSunshine :love: Bitte überweise das Geld auf das Spendenkonto der THF - Vermerk: Spende OP Rosa KSG PitbullSunshine. Tierhilfe Fuerteventura e.V. Kreissparkasse Köln Kto.-Nr. 220 111 (BLZ 370 502 99) Dankeschön! :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Consultani
C
Bine 16
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten