Rasierschaum von ARAMIS - Spendenaktion für die Hündin Rosa, Tierhilfe Fuerteventura

Consultani

15 Jahre Mitglied
[FONT=&quot]Liebe Tier- und Fuertefreunde, [/FONT]

[FONT=&quot]unsere arme Rosa hat Schmerzen und braucht dringend eine OP. Rosa ist bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle, wo sie liebevoll betreut wird und wir hoffen, sie nun bald operieren lassen zu können.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Operation kostet über 2000€, so dass wir nun die Aktion „OP Spende für Rosa“ ins Leben gerufen haben.[/FONT] Diese Auktion soll dabei helfen.


Ende dieser Auktion: 17.03.2009 - 24 Uhr


Ihr bietet auf einen hochwertigen Rasierschaum der Marke ARAMIS, 200ml - natürlich neu und unbenutzt (Verkaufspreis im Geschäft: Um 20 Euro).


Die Versandkosten übernehme ich innerhalb Deutschlands.






Rosa2-03-09.jpg




Rosa kam mit 5 Welpen zu uns. Sie ist einfach nur lieb. Kommt prima mit dem Rudel zurecht und ist dankbar über jede menschliche Zuwendung. In ganz neuen Situationen ist Rosa noch etwas verunsichert. Gerne kann sie in eine Familie mit Kindern, zu anderen Hunden und evtl. auch zu Katzen.
Nach eingehenden Untersuchungen und Röntgenaufnahmen, weil Rosa eines ihrer Hinterbeine einfach nicht belasten wollte, stellte sich heraus, dass Rosa einen komplizierten Oberschenkelbruch hat, die Hüfte massiv verändert ist und auch das Knie in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ohne Operation werden wir ihr nicht helfen können - allerdings wird diese Operation (ggf. mehrere nötig) lt. Kostenschätzung um die 2.000 EUR.


Wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung! Wir möchten Rosa helfen, denn mit ihren geschätzen 1 1/2 Jahren hat sie ihr ganzes Leben noch vor sich und sie ist dazu noch so ein liebevoller Hund. Wir möchten ihr unbedingt eine Chance geben, doch würde das Geld dann für die anderen Tiere fehlen. Wenn wir bis Mitte März zumindest schon einmal 50% zusammen hätten, könnten wir einen OP-Termin vereinbaren und weiter für Rosa Spenden sammeln. Ihre Patenschaft/Spende trägt dazu bei, dass wir uns für Rosas Operation entscheiden können, denn leider können wir nicht aus "dem Vollen schöpfen", sondern müssen dafür Sorge tragen, dass das Wenige, was wir haben für alle Tiere ausreicht und können es nicht nur Rosa zugute kommen lassen. Es ist traurig, dass wir, wo wir doch den Tieren helfen wollen, auch vor solch schwere Entscheidungen gestellt werden! Bitte helfen Sie Rosa!



Rosa ist auch auf der Suche nach einem neuen zuhause. ;)



www.tierhilfe-fuerteventura.de




 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich biete mal 1 € - hab im moment nicht so viel Geld über
Bitte nicht falsch verstehen
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank PitbullSunshine :love:

Bitte überweise das Geld auf das Spendenkonto der THF - Vermerk: Spende OP Rosa KSG PitbullSunshine.

Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Kreissparkasse Köln
Kto.-Nr. 220 111
(BLZ 370 502 99)

Dankeschön! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rasierschaum von ARAMIS - Spendenaktion für die Hündin Rosa, Tierhilfe Fuerteventura“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Sind vermittelt - kann verschoben werden! :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
651
Mayerengele
Mayerengele
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
B
Das freut mich für den Bub :D Hoffentlich kann er noch ein paar schöne Jahre in seinem neuen zuhause erleben ...
Antworten
2
Aufrufe
625
Lennox_1201
Lennox_1201
Bine 16
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten