Eine blöde Woche endete super freudig.

bagi

Hallo Ihrs!

Nach dem wir 2 hasen in Pflege nahmen wurde die eine Häsin krank, also ab zum TA und auch so war diese Woche trotz gutem Wetter total blöd gelaufen.
Naja lange rede Kurzer sinn, die Zweite Häsin bekam heute Nacht 3 süße junge zu welt.
Ein Freudiges ereignes für uns
smile.gif


Mal schauen was das Fraule von den Beiden dazu sagen wird
biggrin.gif
biggrin.gif




Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


http://www.huskystaffmix.de.vu/
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi bagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hasen babies , gückwunsch, ich liebe hasen
smile.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Na dann.....
Herzlichen Glückwunsch an das Hasenfrauchen ,hoffentlich freut sie sich auch.Wustet ihr das denn ???

a-rottweiler4.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rottilove01:
Wustet ihr das denn ???

[/quote]

Nein, Häsin wurde erst vor 3 wochen gekauft, denke sie war dort schon tragend
biggrin.gif

Aber wir freuen uns trotzedem.
Fraule weiß noch nix, wollen sie überraschen damit
biggrin.gif


denke wir werden eins behalten
wink.gif





Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


http://www.huskystaffmix.de.vu/
 
Hallo !

Ich hab da mal noch eine Frage an die leute die sich mit Hasen/Kaninchen auskennen.

Ab wann kann man erkennen ob die Jungen männlein oder weiblein sind????????????

Wir würden wenn es das Fraule der Häsinen erlaubt eines der Jungen gern behalten, sind uns aber noch net im klaren darüber ob wir ein männlein oder weiblein behalten möchten, bzw. wir wissen ja noch gar net was die 3 kleinen süßen sind.
Haben schon ein paar bilder gemacht und wenn der Film voll ist dann werden euch die bilder auch zeigen
smile.gif


Muß sagen bin schon froh das obwohl die Hasenmama selber noch so Jung ist eine sooooooooo gute Hasenmama ist. Sie kümmert sich rührend um die Kleinen und ich denke mal das alle 3 es auch überleben werden.

Meine güte ihr könnt euch gar net vorstellen was für ein schönes Gefühl das ist, zu sehen wie die 3 Kleinen Täglich ein stück größer werden.
Fühle mich auch schon als ob ich selber Mama geworden bin
smile.gif


Hoffe es sind ein paar Leute dabei die mir etwas helfen können, habe doch so gut wie keine Ahnung von Hasen/Kaninchen.


Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
Solange sie trinken und jeden Tag schön zunehmen ist alles soweit OK!

Zu Deiner Frage obs nun Männlein oder Weiblein sind ist das ferndiagnostisch schlecht zu sagen, in dem Alter sowieso!

Wenn ihr sie zum Tierarzt bringen würdet in ein paar Tagen kann der euch bestimmt schon etwas mehr sagen!
wink.gif


Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
vielleicht behaltet ihr zwei von den süßen, nickelz sind nämlich ungern allein
smile.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
@Cora

Danke werden wir dann machen sobald die kleinen transportfähig sind
smile.gif


@ninchen

Müssen sowieso erst einmal sehen ob wir überhaupt eins oder evtl. auch zwei bekommen würden.
Denn das Fraule kann ja immernoch *Nein* dazu sagen.
Aber dann wäre ich echt sehr traurig, wenn sie uns keines davon geben würde.
Na erst mal abwarten, denke sie wäre doch bestimmt froh wenn sie schon einen abnehmer für die Jungen hätte.
*hoffesosehrdasFrauleJAsagt*


Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
na dann mal viel glück
smile.gif

ich würde versuchen 2 zu bekommen, will aber nicht reinreden, sondern sage nur aus erfahrung, dass ich bei meinem tweety immer gedacht habe, man der arme kerl, so alleine, kein anderer hase zum kommunizieren, nur waaberküsse vom bully, also wenn nochmal n hase möchte ich 2....tschieeeses, wasn satz
biggrin.gif


lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hallo Bagi!

Kannste nicht Fotoknipsen und dann zeigen? Ich bin total Hasenverrückt und würde mich riesig freuen die kleinen zu sehen!

Und mit dem Männlein oder Weiblein läßt sichs schlecht erklären wie man das sieht!
Ich meine, wenn sie alt genug sind und man es erkennen könnte, dann könnte ich es Dir sagen (auf einen Besuch?!?) aber erklären... schlecht schlecht schlecht!

Also wenn Transport fähig, dann rein ins Körbchen und ab zum Tier-Doc!

Warte erstmal ab, wenn sie so leichte Flusen kriegen und anfangen zu Hoppeln, dann die kleinen Öhrchen... ach ich könnt schon wieder einen zulegen!

Einfach süüüüüüüß!

Hoppelige Grüße



Tanny und Spike
 
Wenn ihr Kaninchen haben wollt, auf alle Fälle zwei. Kaninchen darf man nicht alleine halten, es sei denn, sie sind unverträglich...

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tanny:
Hallo Bagi!

Kannste nicht Fotoknipsen und dann zeigen? Ich bin total Hasenverrückt und würde mich riesig freuen die kleinen zu sehen!

[/quote]

Tanny Fotos sind schon ein paar geknipst, nur wir haben leider keine digitalkamera. d.h. ihr müßt euch noch etwas gedulden oki

@nadine

Werden ja sehen ob wir eins bekommen, möchte eigentlich nicht zwei hasen aus einem wurf, holen uns dann lieber noch eins aus der Tierhandlung. Denke es ist besser.




Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
nerrrrrrrv, bagi, habt ihr eines bekommen? wills wissen, ich steh doch so auf hasen, die haben so eine positive ausstrahlung, ich glaube irgendwann möchte ich auch wieder hasen, die sind einfach so nett...so gut drauf, ...so liiiieeeeeeb und sie gucken so goldig... und sie bringen gute laune, weil sie immer so eifrig bei allem dabei sind
smile.gif
die kleinen löffelz
lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von t-na:
nerrrrrrrv, bagi, habt ihr eines bekommen? wills wissen
[/quote]

Hallo t-na!

Sorry du mußt genauso wie wir noch etwas gedulden
smile.gif

Fraule kommt erst am Sonntag zurück aus dem Urlaub, denke dann das wir nächste Woche mehr wissen.
*Hoffeimmernochsoooooooooosehrdassieunseinsgibt* Obwohl wir uns langsam doch mit dem gedanken befassen zwei zu behalten.
Bitte drückt uns die ganz fest die Daumen.

@Alle anderen!

Die kleinen sind wohl auf
smile.gif

Es rappelt und zappelt nur so im nest und wir machen jeden Tag neue Bilder. D.h. jeden Tag ein Bild der Jungen
smile.gif
wollen doch das ihr später sehen könnt wie die Kleinen gewachsen sind
wink.gif

Kann man jeden Tag mitverfolgen.
Mittlerweile haben sie auch schon ein bischen Flaum, sieht sooooooooooooooooo süüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß aus.
Wenn Film voll werden wir gleich zur Stundenentwicklung gehen, denn warten auf die Bilder kann selbst ich nicht sooooo lange
smile.gif


Halte euch alle auf dem laufenden*aufdasicheuchdamitevtl.täglichNERVENkann*
biggrin.gif




Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
Hallo!!

Nun sind die Kleinen schon 5 Tage alt und wir sind bis jetzt überglücklich das die Mama sie sooooooooooooo toll umsorgt
smile.gif

Mittlerweile kann man schon die Fellfarbe erkennen da alle Drei einen sehr weichen Flaum haben.
Eine (50g) ist Dunkel mit einer Rosanen Pfote, wir haben auch schon einen Namen für sie, es ist unsere kleine "Socke"
Bei dem Zweiten Kleinen (ebenfals 50g) sind wir noch am grübeln, auch Dunkler Flaum mit einer geschenckten Nase(Rosa+Dunkel) denken es wir wohl *Fleckie" oder "Scheckie" heißen
smile.gif

Das Größte von allen hat ein super schönen Grauen Flaum, man könnte fast sagen es ist silberfarbend.
Leider haben wir noch keinen Namen gefunden und sagen jetzt erst einmal "Dicker" zu ihm/ihr.
(Wissen ja noch nicht wer männlein und wer weiblein ist)
Eins muß ich noch eben loswerden
biggrin.gif

Also:
Baghira fühlt sich wohl auch schon wie eine Mama, sie sitzt wenn sie kann immer vorm Käfig der 4 (Mama und Jungen) und überwacht alles haarklein.
Es ist zu süß, sie passt genau auf das auch alles oki ist im Käfig.
Mensch habe ich nicht einen Lieben Hund???????????

*somalwiedergenugaufdieNERVENgegangenbin*
biggrin.gif

Bis die Tage *grins*



Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
Hi Bagi,


*Daumendrück

dass Ihr 2 behalten könnt.Wir haben ja 4 ,aber immer 2 und 2 zusammen.Wenn möglich und ihr das Geschlecht wisst,nehmt Männlein und Weiblein,später dann das Männlein kastrieren lassen.
Bei Männlein und Männlein oder Weiblein und Weiblein wird es zu 99% mal irgendwann zu Schwierigkeiten kommen,auch wenn sie sich von Klein auf kennen.Männlein fangen an ihr Revier zu verteidigen,Weiblein bekommen ihr Tage,bauen auch schon mal Nester und lassen dann keine anderes Weiber an sich ran,Männlein dann zwar auch nicht,aber die akzeptieren es meist und halten sich fern.
Wenn alles nur Männlein oder Weiblein sind,würde ich eins nehmen und mir später das gegenteilige Geschlecht dazu besorgen Tierheim,Tierschutz etc.,und dann auch möglichst ein gleichaltriges Tier.

Knuddel an Dich,Menne und Bagi und die Nymphen (wenn sie noch da sind)

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LaTaLiMiesMom:
Knuddel an Dich,Menne und Bagi und die Nymphen (wenn sie noch da sind)

[/quote]

Huhuuuuuuuuuuuu!!

Na klar sind alle noch hier
smile.gif

Kann mich doch von keinem meiner Lieblinge trennen
wink.gif


Danke fürs daumendrücken ist echt lieb von dir *knutschdichmal*
Werden uns an deinen rat halten, entweder eins wenn alle das selbe geschlecht und später eins dazu oder gleich zwei dann aber nur männlein udn weiblein.
Habe im übrigen auch schon so gedacht wie du
biggrin.gif


*maldieganzeManuFamiliedurchknuddelntu,angefangenbeibeiManuundaufgehörtbeiMinnie*

Gib allen Tieren einen dicken Schmatzer von uns


Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
Hey Bagi!

Nagut
frown.gif
dann warte ich eben noch ein bisschen...
smile.gif




Tanny und Spike
 
warte mit tanny mit
smile.gif

habt ihrs gut...
biggrin.gif
wink.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine blöde Woche endete super freudig.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
Antworten
27
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
A
:lol: dann müsste sich meiner erst recht legen mit seinen blauen Juwelchen, ist doch ganz frisch kastriert. Wie gesagt, ich hab das Gefühl er hat keine Ahnung was ich von ihm will, der Blick spricht Bände und so wie er sich heute verknotet hat nur um ans Leckerlie zu kommen, könnte ich fast...
Antworten
79
Aufrufe
3K
Azrael79
A
BarSinister
Sorry, habe keine Erfahrungen mit Alice, aber alleine der Threadtitel ist super. :kicher:
Antworten
8
Aufrufe
1K
C
maike
Das wird sicherlich wie alles von Bundesland zu Bundesland anders sein, hier ist das immer so. Zoll weiß ich allerdings nicht, ich kenn nur eure "Normalen" :) BSAZA´s Posting hab ich mir gar nicht durchgelesen, sollt ich vielleicht mal tun :D Knuddel deine Bande, bewunder immer deine Bilder
Antworten
21
Aufrufe
2K
Meike
timmy2000
Das müsste ihre Privatadresse gewesen sein, darum sollte die auch nicht weiter gegeben werden. Und deswegen gleicht sich diese auch nicht mit der Adresse auf der Homepage. Schick ihr doch ne PN oder ruf sie kurz an bzw. schick einfach ne SMS, Timmy. :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
878
Summer05
Summer05
Zurück
Oben Unten