Ein Berliner im Anmarsch/Curtis' Tagebuch

Oh, der Blick erinnert mich aber an meinen Timmi. Daumen sind gedrückt! :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey das freut mich!!! :)

Viel Glück mit dem hübschen Bub :love:
 
ich wünsche euch ganz viel spass zusammen! so ein hübscher bub! :love:
 
War es schwer mit den TH-Leuten?? Konnten sie dir vernünftige Auskünfte geben?

Nene keine Probleme.Ulla war ja auch mit dabei , und sie ist dort ja Dauergast.Sie ist ja auch die "Mittelsfrau" zwischen TH und mir sozusagen. :D
Es zog sich jetzt alles ein paar Wochen , weil ich vorher keinen Urlaub nehmen konnte.:unsicher:
Und der "Lütte" hat letzte Woche noch ein Rassegutachten bekommen. ;)
 
Als unser erster Hund (ein AmStaff) bei uns einzog, hatten wir einen Kater und eine Katze, die seit Jahren bei uns lebten und keine Hunde kannten. Der Staffi, damals ungefähr 10 Monate alt, kam aus dem Tierheim und kannte keine Katzen.

Kurz vor dem Einzug trafen wir ganz zufällig andere Staffi-Besitzer, die auch eine Katze hatten und uns den Rat gaben, wir sollten uns mit billigen Blumenspritzen (aus dem Restpostenmarkt oder so) eindecken und die Dinger - natürlich gefüllt - in der Wohnung an strategisch günstigen Stellen verteilen.

Das haben wir getan. Wasser aus der Blumenspritze fanden alle drei definitiv ätzend. Wir konnten so unerwünschtes Verhalten im Ansatz ohne großen Aufwand unterbinden, es hat gewirkt. Die Herrschaften näherten sich vorsichtig aneinander an, und nach ungefähr zwei Wochen war das Thema durch.

Unsere jetzigen Kater, die völlig hundeverrückt sind, haben allerdings einen Riesenschreck bekommen, als unser Bulldog-Mädel einzog: Die TH-Mitarbeiterin, die sie brachte, hatte sie leider gleich nach dem Betreten des Hauses abgeleint. Bulldoggi liebt alles, was vier Füße hat, und rannte gleich begeistert auf die Kater zu - das war denen denn doch zuviel ...

Wir drücken Dir und Thor und Kim ganz fest die Daumen! :hallo:
 
hübsch isser :love:

Mit dem gratulieren warte ich noch bis er da ist :D
 
huhu,

haaa ein eigener fred ;)

na dann simmer mal gespannt, was alles schönes noch passieren wird!

*viel glück* wünsch ich dir!

:)
 
Also es ist so , das der "Lütte" Katzen kennt.Oder zumindest die , mit der er aufgewachsen ist.Kim kennt logischerweise Hunde.Also sind die voraussetzungen nicht sooo schlecht.
Es ist zwar dann nicht mehr SEINE Katze , und nicht mehr IHR Hund , aber man kann sich ja auch mal zusammenraufen.... hoffe ich.
 
War es schwer mit den TH-Leuten?? Konnten sie dir vernünftige Auskünfte geben?

Nene keine Probleme.Ulla war ja auch mit dabei , und sie ist dort ja Dauergast.Sie ist ja auch die "Mittelsfrau" zwischen TH und mir sozusagen. :D
Es zog sich jetzt alles ein paar Wochen , weil ich vorher keinen Urlaub nehmen konnte.:unsicher:
Und der "Lütte" hat letzte Woche noch ein Rassegutachten bekommen. ;)

Rassegutachten für dein Bundesland??:verwirrt:
Auf jeden Fall find ich deinen Einsatz SUPER!!!
Is ja nun auch nich gleich um de Ecke!!
 
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für den hübschen Mann. :love::hallo:
Unsere Berliner Göre lebt auch mit einer Katze zusammen - das wird bei euch schon klappen. :D
 
Oh wie schön,ich glaub ihr passt gut zusammen,alle Daumen und Pfoten sind gedrückt,ein toller Kerl:love::love:
LG Bea & Timmy:hallo:
 
oooooooh :love::love::love: ein Roter! hach wie schön alle Pfoten und Daumen sind gedrückt ! :hallo:
 
Ein wirklich außergewöhnlich hübscher Kerl, wie ich finde.

Alles Gute für Euch.
 
Vielen Dank für netten Wünsche. :)
Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen .... ;)
Seine neuen Fressutensilien hab ich jedenfalls Samstag schon gekauft und aufgestellt.:D
Kanns ja nicht abwarten näch ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier nochmal 3 Bilder von meinem ersten Besuch.
Er steht noch nicht wirlich so auf Schnee. :D;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Berliner im Anmarsch/Curtis' Tagebuch“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
425
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
561
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
378
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten