Ein Berliner im Anmarsch/Curtis' Tagebuch

  • Flipstar
Hallo zusammen. :hallo:

Manche von euch wissen ja schon bescheid.... ist ja ein offenes Geheimnis sozusagen.
Zu 99,9% zieht bei mir nächsten Samstag ( 06.03. ) der Thor ( Thyson,Timbo)( Namensänderung vorbehalten) aus Berlin-Falkenberg ein.Für das TH ein Tropfen auf den heissen Stein , für mich die Chance nach Lennox seinem frühen Tod wieder nach vorne zu blicken. ;)
Ich werde mich also nächsten Samstag nochmal auf nach Berlin begeben und den "Lütten" abholen.Und dann hoffen , das hier alles gut geht ( zusammenführung mit Kim (Katze) ).

Ich werde diesen Thread hier dann weiter nutzen und sozusagen ein Tagebuch anlegen , und auch Fotos einstellen.Denke Ulla interessiert ja auch , wie es ihrem Schützling in Zukunft geht.

Also dann ... drückt die Daumen. :)

Lg
Marco
 

Anhänge

  • thor1.jpg.jpg
  • thor2.jpg.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Flipstar :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Melas Milo
Ein suesser Bollerkopf, viel Spass mit ihm und berichte wie er mit der Mieze klarkommt..Milo muss in ein paar Wochen auch mit 2 Katern zusammenleben.
 
  • alphatierchen
watt en Hübscher, ich drück die Daumen für die Zusammenführung mit Kim. :)
 
  • Brenda&Eileen
*daumenundpfötchenganzfestquetsch* für Euch beide...ich freu mich für dich und für den Wonneproppen natürlich auch.

Bin schon sehr auf die Einziehfotos gespannt...:p

LG Eileen mit Brenda
 
  • milo18
Oh ne is der Goldig:D Dann alles gute das alles reibungslos Verläuft!
 
  • Pommel
Und das er dann ganz schnell fröhlicher in die Kamera gckt :D

Glückwünsche jibbet erst, wenn er eingezogen ist *garnischtabergläubigbin*
 
  • *phönix*
Wieder ein Bärliner der geklaut wird :D
Wünsch dir viel Spass mit dem Dicken und berichte ganz viel hier über ihn, ja ?!?!
 
  • Homa52
Ein hübscher Kerl - freue mich schon auf euere Bilder :)
 
  • spikerico
Ein wunderhübscher Kerl... wünsche Euch das Beste ! Beglückwunschen tue ich erst, wenn´s soweit ist, vorher bringt´s Unglück (bin bissl abergläubisch in manchen Sachen) !
 
  • Consultani
Glückwunsch :hallo:
 
  • matty
Wieder ein Bärliner der geklaut wird :D
Wünsch dir viel Spass mit dem Dicken und berichte ganz viel hier über ihn, ja ?!?!

Na, wir lassen doch sehr gerne noch viele dieser Bärliner gehen.
Es sind so viele nette :love:dabei, die einem z.b. sofort ihr Spielzeug ans Gitter bringen, obwohl wir uns noch nie begegnet sind.
 
  • *phönix*
Na, wir lassen doch sehr gerne noch viele dieser Bärliner gehen.
Es sind so viele nette :love:dabei, die einem z.b. sofort ihr Spielzeug ans Gitter bringen, obwohl wir uns noch nie begegnet sind.

Ja ist echt wahnsinn :love: Los ihr Bärliner erobert die Welt !
 
  • Flipstar
Na, wir lassen doch sehr gerne noch viele dieser Bärliner gehen.
Es sind so viele nette :love:dabei, die einem z.b. sofort ihr Spielzeug ans Gitter bringen, obwohl wir uns noch nie begegnet sind.

Ja ist echt wahnsinn :love: Los ihr Bärliner erobert die Welt !

Soweit ist er noch nicht.Er ist etwas introvertiert , schüchtern und unsicher.Ihm fehlt hat jetzt die Orientierung.Aber ich denke , er wird schnell auftauen , wenn er erstmal weiss , das er seinen festen Platz gefunden hat und wer seine Bezugsperson ist.Er liebt seine Pflegerin sehr , wenn sie aus seinem Sichtfeld verschwunden ist , wird er nervöser." Hilfe , wo isse hin !? " .Er fühlt sich im TH sehr unwohl und ist sehr gestresst.Ich werde viel mit ihm "Arbeiten" müssen , aber es ist auch eine Herausfordeung.Er ist mit seinen 15 Monaten ja auch noch ein wirklich junger Kerl.:)
 
  • Honey81
Wie schön....

Ist ja wirklich ein feiner und ich denke du kriegst das hin... und das mit Kim wird auch schon werden...
 
  • Wistiti
waahhhh was ne süsse Sabberbacke, werde dir auch erst gratulieren wenn er da ist... Gute Wahl Marco, ihr werdet bestimmt ein spitzen Team...
 
  • hundeuschi
Ich find das total schön, das Du dem Racker ein neues Zuhause gibst. Ich denke mal das er sich tierisch über seine neue Couch freuen wird. Verdient hat es jeder Hund eine riesen Portion Liebe im Leben zu bekommen. Wünsche dem Dicken eine wundervolle Zeit mit Euch:)
 
  • Suki
Was für ein süßer Kerl :love:
Alles Gute für euch :)
 
  • Salvation
Ein richtig hübscher Kerl :love:

Freue mich schon auf die Tagebuch-Einträge! :hallo:
 
  • Farina09
Der Buschfunk hats schon gefunkt:D, das ein Bärliner bei dir einziehen wird!!
Und nun machst du offiziell!!
Also ich hatte Glück mit meinem TH-Hund und das hoffe ich bei dem knuffigen:love: auch.
War es schwer mit den TH-Leuten?? Konnten sie dir vernünftige Auskünfte geben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Berliner im Anmarsch/Curtis' Tagebuch“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten