Ein Berliner im Anmarsch/Curtis' Tagebuch

Was ein Hübscher, deine neuer :love:

Ich warte mit den Glückwünschen auch noch bis er da ist, aber ich fiebere mit dir bis zum WE :love:

Ihr kriegt das mit der Miez und dem Wuff schon hin... ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: ein wunderschöner Hund :love: Ich drück euch ganz fest die Daumen......
 
Aha, was offizielles nun :D
Ich freu mich für euch :love::hallo:
 
So , Futtertonne wurde gerade neu befüllt. ;)
Und noch ein neues Lederhalsband für dat "Thor-Tier" gekauft.Besser gesagt 2 .... 1 bezahlt , das andere geht zurück.Zur Auswahl sozusagen , weil ich seinen Halsumfang schlecht schätzen kann. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
mensch Marco... du denkst ja an alles... :D :love:

Aber ich kann mitfühlen, bei becks war das auch so... mega Gedanken, Leine, HB, Körbchen, Futter etc... hab ich besorgt, hat nur noch das Willkommensschild an unserer Türe gefehlt :)
 
hat nur noch das Willkommensschild an unserer Türe gefehlt :)

Dat kommt bei mir wahrscheinlich auch noch dran. :lol:


Es fehlt noch nen schönes grosses Kissen.Bisher hat mir noch keins zugesagt wo ich geguckt habe.:unsicher:
Aber dat wird schon.Er hat ja auch noch ne 0,90x2,00 Matratze neben dem Bett an der Heizung. :D
 
hat nur noch das Willkommensschild an unserer Türe gefehlt :)

Dat kommt bei mir wahrscheinlich auch noch dran. :lol:


Es fehlt noch nen schönes grosses Kissen.Bisher hat mir noch keins zugesagt wo ich geguckt habe.:unsicher:
Aber dat wird schon.Er hat ja auch noch ne 0,90x2,00 Matratze neben dem Bett an der Heizung. :D

Hi Marco
Oft ist es ja so: Was lange währt, wird endlich gut. Und Du bist nun seit Wochen am Ball und auch dran geblieben, hast alles erdenkliche vorbereitet und getan.....
Ich finde es ganz klasse, wie toll Du Dich auf seinen Einzug vorbereitest. Eigentlich hängt es ja alles nur noch daran, ob Hund und Katz sich verstehen.

Ich atme aber erst auf, wenn Du mir diesbezüglich "grünes Licht" gibst. Und dann soll es Glückwünsche auch von meiner Seite im Überfluß regnen.

Ach so, und für alle, die sich für die Listenhunde im Tierheim Berlin interessieren (150 an der Zahl), hier einmal zum selbst Nachschauen

Viele warten da seit Jahren!!!


Bis Samstag
LG Ulla
 
Eigentlich hängt es ja alles nur noch daran, ob Hund und Katz sich verstehen.

Ich atme aber erst auf, wenn Du mir diesbezüglich "grünes Licht" gibst. Und dann soll es Glückwünsche auch von meiner Seite im Überfluß regnen.


Ich denke da jetzt mal positiv. :)
Die brauchen nicht Heiraten , ich wär schon froh wenn sie sich gegenseitig respektieren.Sie können sich auch gerne aus dem Weg gehen.Hauptsache keine allzugrossen Aggressionen.Ich rechne schon damit , das es nicht gleich reibungslos klappt , aber ich schätze beide so ein , das man sie gut zusammenbringt nach paar Tagen.
 
Eigentlich hängt es ja alles nur noch daran, ob Hund und Katz sich verstehen.

Ich atme aber erst auf, wenn Du mir diesbezüglich "grünes Licht" gibst. Und dann soll es Glückwünsche auch von meiner Seite im Überfluß regnen.


Ich denke da jetzt mal positiv. :)
Die brauchen nicht Heiraten , ich wär schon froh wenn sie sich gegenseitig respektieren.Sie können sich auch gerne aus dem Weg gehen.Hauptsache keine allzugrossen Aggressionen.Ich rechne schon damit , das es nicht gleich reibungslos klappt , aber ich schätze beide so ein , das man sie gut zusammenbringt nach paar Tagen.

Marco, das mit dem Positiv-Denken macht Dich u.a. ja so sympathisch :)
Immerhin hat der Bube in seinem vorherigen Zuhause mit der Katze das Körbchen geteilt.
Du gibst den beiden Zeit, das ist es, was sie vielleicht auch brauchen werden.
Alle Daumen sind heftig gedrückt. Wir sehen uns, ich freu mich.
LG Ulla
 
So , Futtertonne wurde gerade neu befüllt. ;)
Und noch ein neues Lederhalsband für dat "Thor-Tier" gekauft.Besser gesagt 2 .... 1 bezahlt , das andere geht zurück.Zur Auswahl sozusagen , weil ich seinen Halsumfang schlecht schätzen kann. :)

:love: die sind aber schön, un vom muster her passen sie zu"thor" :p
 
Wow, was für ein hübscher Kerl - wünsch euch alles Gute :love:
 
So , Futtertonne wurde gerade neu befüllt. ;)
Und noch ein neues Lederhalsband für dat "Thor-Tier" gekauft.Besser gesagt 2 .... 1 bezahlt , das andere geht zurück.Zur Auswahl sozusagen , weil ich seinen Halsumfang schlecht schätzen kann. :)


Die Halsbänder sind ein Traum. Ich stelle sie mir gerade an dem Thor-Tier live vor :)
Wo gibt es sowas?

LG Ulla
 
So , Futtertonne wurde gerade neu befüllt. ;)
Und noch ein neues Lederhalsband für dat "Thor-Tier" gekauft.Besser gesagt 2 .... 1 bezahlt , das andere geht zurück.Zur Auswahl sozusagen , weil ich seinen Halsumfang schlecht schätzen kann. :)


Die Halsbänder sind ein Traum. Ich stelle sie mir gerade an dem Thor-Tier live vor :)
Wo gibt es sowas?

LG Ulla


Die gibbet hier in einem kleinen Familären Zooladen.Bin ich lieber als in diesen grossen Tier-Bedarf-Ketten ala Fressn....Vorallem gibts da auch speziellere Sachen in Sachen Futter etc ... :)
 
So ... neues Kissen gerade "verlegt" ... :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
also wenn der es netmal gut bei dir hat dann weiss ich ja auch nicht !

oooooooh so toll!
Ich glaube ich wäre auch so.... schon wochen vorher wahrscheinlich die sachen aufstellen !

hach toll:love:
 
Ui, die Miez hilft ja auch mit. :love: Schön wird das.
 
Uii gerade erst gesehen, es ist offiziell. :D Dann gratuliere ich Dir mal zum Urlaub! Schön, dass der Dicke nun schon einziehen kann. Ich glaube, wenn Du ihm versprichst, dass ihm die Katze nichts tut und ne ganz liebe ist, dann wird er sich seelig in sein neues Bettchen kuscheln. :lol: Bin gespannt drauf ihn so richtig aufblühen zu sehen, Mr. Sensibel hat sicher einiges an Potenzial. Hoffe Dr. Bob trifft es nur halb so gut wie der Dicke. :fuerdich:
 
Jau , Kim hat seine Koje schonmal ausgiebig getestet eben. :p
Wird schon schiefgehen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Berliner im Anmarsch/Curtis' Tagebuch“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
549
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
376
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten