Ein Berliner im Anmarsch/Curtis' Tagebuch

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen. :hallo:

Manche von euch wissen ja schon bescheid.... ist ja ein offenes Geheimnis sozusagen.
Zu 99,9% zieht bei mir nächsten Samstag ( 06.03. ) der Thor ( Thyson,Timbo)( Namensänderung vorbehalten) aus Berlin-Falkenberg ein.Für das TH ein Tropfen auf den heissen Stein , für mich die Chance nach Lennox seinem frühen Tod wieder nach vorne zu blicken. ;)
Ich werde mich also nächsten Samstag nochmal auf nach Berlin begeben und den "Lütten" abholen.Und dann hoffen , das hier alles gut geht ( zusammenführung mit Kim (Katze) ).

Ich werde diesen Thread hier dann weiter nutzen und sozusagen ein Tagebuch anlegen , und auch Fotos einstellen.Denke Ulla interessiert ja auch , wie es ihrem Schützling in Zukunft geht.

Also dann ... drückt die Daumen. :)

Lg
Marco
 

Anhänge

  • thor1.jpg.jpg
    thor1.jpg.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 149
  • thor2.jpg.jpg
    thor2.jpg.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 114
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein suesser Bollerkopf, viel Spass mit ihm und berichte wie er mit der Mieze klarkommt..Milo muss in ein paar Wochen auch mit 2 Katern zusammenleben.
 
watt en Hübscher, ich drück die Daumen für die Zusammenführung mit Kim. :)
 
*daumenundpfötchenganzfestquetsch* für Euch beide...ich freu mich für dich und für den Wonneproppen natürlich auch.

Bin schon sehr auf die Einziehfotos gespannt...:p

LG Eileen mit Brenda
 
Oh ne is der Goldig:D Dann alles gute das alles reibungslos Verläuft!
 
Und das er dann ganz schnell fröhlicher in die Kamera gckt :D

Glückwünsche jibbet erst, wenn er eingezogen ist *garnischtabergläubigbin*
 
Wieder ein Bärliner der geklaut wird :D
Wünsch dir viel Spass mit dem Dicken und berichte ganz viel hier über ihn, ja ?!?!
 
Ein wunderhübscher Kerl... wünsche Euch das Beste ! Beglückwunschen tue ich erst, wenn´s soweit ist, vorher bringt´s Unglück (bin bissl abergläubisch in manchen Sachen) !
 
Wieder ein Bärliner der geklaut wird :D
Wünsch dir viel Spass mit dem Dicken und berichte ganz viel hier über ihn, ja ?!?!

Na, wir lassen doch sehr gerne noch viele dieser Bärliner gehen.
Es sind so viele nette :love:dabei, die einem z.b. sofort ihr Spielzeug ans Gitter bringen, obwohl wir uns noch nie begegnet sind.
 
Na, wir lassen doch sehr gerne noch viele dieser Bärliner gehen.
Es sind so viele nette :love:dabei, die einem z.b. sofort ihr Spielzeug ans Gitter bringen, obwohl wir uns noch nie begegnet sind.

Ja ist echt wahnsinn :love: Los ihr Bärliner erobert die Welt !
 
Na, wir lassen doch sehr gerne noch viele dieser Bärliner gehen.
Es sind so viele nette :love:dabei, die einem z.b. sofort ihr Spielzeug ans Gitter bringen, obwohl wir uns noch nie begegnet sind.

Ja ist echt wahnsinn :love: Los ihr Bärliner erobert die Welt !

Soweit ist er noch nicht.Er ist etwas introvertiert , schüchtern und unsicher.Ihm fehlt hat jetzt die Orientierung.Aber ich denke , er wird schnell auftauen , wenn er erstmal weiss , das er seinen festen Platz gefunden hat und wer seine Bezugsperson ist.Er liebt seine Pflegerin sehr , wenn sie aus seinem Sichtfeld verschwunden ist , wird er nervöser." Hilfe , wo isse hin !? " .Er fühlt sich im TH sehr unwohl und ist sehr gestresst.Ich werde viel mit ihm "Arbeiten" müssen , aber es ist auch eine Herausfordeung.Er ist mit seinen 15 Monaten ja auch noch ein wirklich junger Kerl.:)
 
Wie schön....

Ist ja wirklich ein feiner und ich denke du kriegst das hin... und das mit Kim wird auch schon werden...
 
waahhhh was ne süsse Sabberbacke, werde dir auch erst gratulieren wenn er da ist... Gute Wahl Marco, ihr werdet bestimmt ein spitzen Team...
 
Ich find das total schön, das Du dem Racker ein neues Zuhause gibst. Ich denke mal das er sich tierisch über seine neue Couch freuen wird. Verdient hat es jeder Hund eine riesen Portion Liebe im Leben zu bekommen. Wünsche dem Dicken eine wundervolle Zeit mit Euch:)
 
Was für ein süßer Kerl :love:
Alles Gute für euch :)
 
Ein richtig hübscher Kerl :love:

Freue mich schon auf die Tagebuch-Einträge! :hallo:
 
Der Buschfunk hats schon gefunkt:D, das ein Bärliner bei dir einziehen wird!!
Und nun machst du offiziell!!
Also ich hatte Glück mit meinem TH-Hund und das hoffe ich bei dem knuffigen:love: auch.
War es schwer mit den TH-Leuten?? Konnten sie dir vernünftige Auskünfte geben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Berliner im Anmarsch/Curtis' Tagebuch“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
392
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
530
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
367
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten