DO: Uralter Staffmix (Alter 15+) sucht schnellstmöglich Endstelle - mit Happy End!

Ich danke euch
Der erste Anlauf mit Caro war so ein halbherziger Versuch von mir den Lauf des Schicksals zu beeinflussen :)
Ich habe mich bei Martina gemeldet und gesagt pass auf, ich schwör, Caro schreibt dich an. Und so war es ;) dann habe ich abgewartet bis Caro hinfährt, mich in die zweite Reihe gesetzt und gewartet. Ich wusste wenn er für mich ist wird das auch so kommen. Naja, den Ausgang der Geschichte kennt ihr ja :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön...

Der Oppi hat mir auch echt leid getan, herzzerreissender Ausdruck im Gesicht auf den Fotos in der TV :(

Dann alles Gute an euch und noch eine lange zeit :freudentanz::freudentanz::freudentanz:
 
Ich habe gerade Gänsehaut. Ist das schöööööön. Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen. :love:
 
Ich danke euch
Der erste Anlauf mit Caro war so ein halbherziger Versuch von mir den Lauf des Schicksals zu beeinflussen :)
Ich habe mich bei Martina gemeldet und gesagt pass auf, ich schwör, Caro schreibt dich an. Und so war es ;) dann habe ich abgewartet bis Caro hinfährt, mich in die zweite Reihe gesetzt und gewartet. Ich wusste wenn er für mich ist wird das auch so kommen. Naja, den Ausgang der Geschichte kennt ihr ja :)

Es war schon sehr beruhigend Claudia in der zweiten Reihe zu wissen - so fiel es mir nicht ganz so schwer, den Opi im TH zurück zu lassen.
Vorallem da das Schicksal dafür gesorgt hatte, dass er nicht noch bis nach den Feiertagen warten musste, sondern Weihnachten wahrscheinlich schon gemütlich auf einem Sofa liegt ;).
Ich bin sicher es sollte ganz genau so sein und freue mich auf viele Bilder im neuen Zuhause - und eine Geschichte im CG- Adventskalender nächstes Jahr?
Für dieses Jahr ist das jedenfalls mein ganz persönliches Weihnachtsmärchen :herzen:
Zumindest durfte ich mit MaHeDo und Lumpes weitere KSG-Bekannte live kennen lernen - die Fahrt war also nicht umsonst :) .
 
Warum auch immer die Bilder doppelt da sind, aber besser doppelt als gar nicht ;)
 
Du kannst ruhig erzählen, dass er auch die Kleintiere, zu denen er auch nicht sollte, schon gefressen hat. :respekt::lol:
Zumindest kann man sehen, wie er einigen seiner Kumpels schon die Nase lang gezogen hat, aber die ehemals weißen Boxer sehen so echt toll aus. ;)
Ich genieße weiter mein Dauerlächeln, wird ab morgen kalendermäßig eh weniger.... dann muss Muttern kochen, das Kind kommt home for Christmas. Aber sie hat Paschas Vermittlung auch verfolgt und wird daher gnädig sein, wenn das Festtagsmahl mal wieder etwas anders ausfällt als geplant. :girl_wink:
 
Und der arme Dackel hat auch schon nur noch drei Beine :-o
Das arme Kind :( soll ich morgen noch schnell ein Care-Paket hinterlegen?
 
Ich hatte heute morgen Besuch, und weil wir im Wintergarten gesessen haben konnten die Hunde natürlich nicht ins Wohnzimmer gehen sondern mussten bei uns liegen :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
gott, sind die schon vertraut miteinander :uhh:

schön, dass es so gut harmoniert - ich kenn das ja echt anders und freu mich immer aufrichtig, wenn andere es einfacher haben
 
gott, sind die schon vertraut miteinander :uhh:

schön, dass es so gut harmoniert - ich kenn das ja echt anders und freu mich immer aufrichtig, wenn andere es einfacher haben

Das sind echt supersüße Bilder :love:
Bei mir ist es auch die wichtigste Vorrausetzung, dass die Hunde sich sympathisch sind.
Selbst wenn ich persönlich sonst den ein oder anderen Notfall gerne noch aufnehmen würde, aber wenn es nicht wirklich gut passt (zum Glück hat es das bis jetzt nach theoretischer Vorauswahl meistens) sage ich zum Wohl meiner Hunde, mir und des potentiellen Neuen "Sorry" ... auch wenn mir das dann wirklich in der Seele weh tut :heul:.
Anders wäre es sicher, wenn z.B. ein Lebensgefährte seinen Hund mit in die Beziehung bringen würde o.ä. - dann müssen die Hunde eben notgedrungen lernen sich zu akzeptieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DO: Uralter Staffmix (Alter 15+) sucht schnellstmöglich Endstelle - mit Happy End!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
danke Marion, wollte es auch schon einstellen, Beate rief mich gestern an Ich hoffe es geht gut für den netten Opi aus
Antworten
11
Aufrufe
1K
onidas
*SpanishDream*
Ja :) Er ist ein bissl senil sagten die Leute:love::D
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
C
Unbekannterweise auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Pflegemama und die Paten. Es ist schön zu lesen, wenn so ein altes Tier noch einen schönen Lebensabend verbringen konnte. Hab viel Spaß im Regenbogenland, Joe.
Antworten
16
Aufrufe
3K
G
Jimmy1989
Da drück ich auch mal fest die Daumen. Die Kleine ist wirklich Zucker! :love:
Antworten
35
Aufrufe
3K
lynnie
C
Hier gehts weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
155
Aufrufe
16K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten