DO: Uralter Staffmix (Alter 15+) sucht schnellstmöglich Endstelle - mit Happy End!

Danke...

Synthetische Steroide wirken nicht wie Testosteron.
Deswegen haben Sportler, die viele synthetische Hormone nehmen, auch irgendwann S.exuelle Probleme. ;)
Google einfach mal nach Anabolika und S.exualität.

Das Alter ist natürlich eine andere Geschichte. :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okay, ich weiss, keine diskussionen in der TV...

Aber wenn der rüstige Rentner sich wirklich seine Chancen durch seine Liebestollheit vergeigen, kannn er keinen Chip bekommen?
Paule war auch alt und ging Hund, Katz und Mensch durch seine Liebestollheit auf die Nerven.
Der Chip hat binnen weniger Tage gewirkt.

OT: Der Chip wirkt in der Regel erst nach 3-6 Wochen, davor kann es sogar zu einer erhöhten Testosteronproduktion (mit dem entsprechend gesteigerten S.exualverhalten) kommen.
Ich weiß nicht, ob der Opi noch die Zeit hat darauf zu warten.
Tardastrex war das Medikament das in Zeiten vor Chip eingesetzt wurde und innerhalb weniger Tage, aber nur für wenige Wochen wirkt.
Manche TÄ kombinieren beides, aber das sollte der TH-Tierarzt am besten vor Ort entscheiden.

Wie gesagt - ich vermute, dass es sich im neuen Zuhause sowieso bessert, wenn die Aufregung und der "Reiz des neuen" wegfällt .. dann wird er wohl die meiste Zeit gemütlich verschlafen ;).
Hier war nur dummerweise das Problem, dass sich Buddy garantiert nicht nach ein paar Tagen runterfährt, sondern im Gegenteil der Typ ist, der sich immer weiter reinsteigert so lange der "Reiz" noch irgendwo in der Nähe ist :(
 
P.S.:
Auch die Aussage "Nicht zu Katzen, Kleintieren und Kindern", die von der gleichen Person auf FB verbreitet wird, die behauptet "Pascha mag keine Rüden" hat NICHTS mit Paschas Verhalten oder der offiziellen TH-Position zu tun - es wurde bisher überhaupt nicht getestet !
Bitte nicht abschrecken lassen von dieser "Vermittlungshilfe" :( :( :(
 
Jetzt hättest du aber wenigstens noch das Foto mit deinem aufgefressenem Rüden einstellen können. :lol:
 
  • Gefällt
Reaktionen: ccb
Kannst du das für mich übernehmen? Habe das Foto auf dem Handy... Du hast die offizielle Erlaubnis alle meine Fotos einzustellen :)
 
  • Gefällt
Reaktionen: ccb
Ach, das ist ja toll.
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, vor allem dem Opi. :)

...
 
Wie man sieht, darf man nicht alles glauben was auf FB gepostet wird ;).
Schade, wenn angebliche "Vermittlungshilfe" aus irgendwelchen persönlichen Profilierungsgründen (oder warum auch immer) eher zum Gegenteil wird.
Besonders traurig wenn dadurch so einem Opi auch noch die wenigen Chancen verbaut werden, die er eh nur hat :( .
Aber zum Glück gibt es Menschen wie Claudia, die sich davon nicht abschrecken lassen (Y).
Ich wünsche dem süßen Opi alles Gute ! - Da hat das Schicksal wohl ein Wort mitgesprochen ;)
 
Heisst Buddy jetzt Schicksal? :lol: Deine Ladys hätten einen zweiten Kerl im Haus doch gar nicht so schlecht gefunden... und Buddy hat das gleich erkannt. :D
Ich möchte aber an dieser Stelle dir nochmal genauso danken wie Claudia. Einfach toll, wenn so ein Notruf nicht untergeht und sich genau die melden, die bei allem Mitleid mit dem Kerlchen auch den Verstand mitbringen, den eine solche Übernahme genauso braucht. Nur "wollen" reicht dann leider nicht, weiss ich selbst gut genug. Es muss auch für alle passen. Danke!:love:
 
das ist ja coooool, dass der Pascha in der KSG unter ist, auch wenn der Opi den ersten Anlauf "versemmelt" hat

der Ton in der KSG mag ja mitunter rau sein, aber Verlass ist doch immer auf die KSGler, wenn Not am Mann ist ....
 
Er ist bei Claudia und ihrer Truppe - das ist ja toll!!! :freudentanz: Alles, alles Gute für den süßen Opi und seine neue Familie :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DO: Uralter Staffmix (Alter 15+) sucht schnellstmöglich Endstelle - mit Happy End!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
danke Marion, wollte es auch schon einstellen, Beate rief mich gestern an Ich hoffe es geht gut für den netten Opi aus
Antworten
11
Aufrufe
1K
onidas
*SpanishDream*
Ja :) Er ist ein bissl senil sagten die Leute:love::D
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
C
Unbekannterweise auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Pflegemama und die Paten. Es ist schön zu lesen, wenn so ein altes Tier noch einen schönen Lebensabend verbringen konnte. Hab viel Spaß im Regenbogenland, Joe.
Antworten
16
Aufrufe
3K
G
Jimmy1989
Da drück ich auch mal fest die Daumen. Die Kleine ist wirklich Zucker! :love:
Antworten
35
Aufrufe
3K
lynnie
C
Hier gehts weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
155
Aufrufe
16K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten