Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die weltschönste Piratenbraut ist in See gestochen...

  1. Gestern um 15.57 ist meine kleine Welt stehen geblieben !!!!

    Mein geliebtes, kleines Lu-Tier, mein Luchen, Lunetti, weltschönste Piratenbraut, mein autistisches Mini-Me, mein kleiner Monk, mein Ein und Alles, meine Welt, mein Anker und mein Halt, mein Schatten, mein Kontrolletti.... hat diese Welt verlassen und ist nun hoffentlich wieder mit Aron und Holly vereint !!!

    Völlig unerwartet... wir waren so glücklich und happy, dass Luisa ALLES bisher gemeistert hat, gekämpft hat, ihr es die letzten Monate wirklich gut ging !!! Richtig richtig gut ! Bis auf Rücken.

    Die letzten Tage war sie müde, aber Fressen hat weiterhin geschmeckt ! Vorgestern wurde ihr rechtes Hinterbein dick, sofort zum TA, was gespritzt bekommen und den Lymphabfluss zu stärken. Gestern dann das linke Hinterbein dick geworden. Sofort TA angerufen und sofort in die Tierklinik geschickt worden.

    Dort wurde Labor abgenommen, Röntgen gemacht und Ultraschall. Labor war eigentlich top und total unauffällig. Im Röntgen hat man die Organe gar nicht gesehen, deswegen Ultraschall. Dort war dann das ganze Ausmaß zu sehen.

    Luchen hat einen riesen Lebertumor, der schon in die großen Gefäße eingewachsen ist (deswegen auch der Stau in den Beinen), dazu war auch was im Darm nicht in Ordnung, dazu etwas Aszites.
    Es gab keine Option und Chance mehr... OP hätte sie so oder so nicht mehr geschafft... nicht bei einem Befund in dem Ausmaß.

    Letzten Dezember war noch Alles in Ordnung. Und bis auf die Schwellungen in den Hinterbeinen seit Gestern und Heute gab es null Auffälligkeiten, nada, nix...

    Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.... wenn ich schon dachte, der Tod von Aron war schlimm... immer geht es doch noch schlimmer ! Dampfhammer... bäääämmmmm !!!

    Luisa und ich haben so verdammt viel zusammen durchgestanden, immer wieder hat sie es geschafft... ALLES klaglos ertragen und gewuppt... bis Gestern...

    DANKE, meine kleine Schöne... DANKE FÜR ALLES !!!! Mehr kann ich gar nicht schreiben aktuell !!!
    Am Montag haben wir Termin Einzelkremierung...

    Ich vermisse Deine Samtschnute, Dein Gegrunze, Dein ganzes Sein so unendlich... es zerreisst mich schier...

    Wie soll ich denn ins Bett gehen ohne Dich ?!?!? Das geht nicht !!!

    Ich hab versprochen, dass wir noch in die Berge fahren dieses Jahr... wir wollten Deinen 9. Geburtstag feiern am 25.05. und Dein 4jähriges hier bei uns am 06.07.

    Wir hatten noch soviel zusammen vor... Ausflüge im Lu-Mobil, wenn die Füße nicht mehr können...
     
    #1 spikerico
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das tut mir leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
     
    #2 Lille
  4. Das tut mir so leid!

    Bye und Auf Wiedersehen, zauberhafte Lu!
     
    #3 Cornelia T
  5. Mein tiefempfundenes Mitgefühl.
    Dir kleine Maus wünsche ich, dass du gut über die Regenbrücke zu deinen Lieben kommst :engel:
     
    #4 Waldfee
  6. Es tut mir sehr leid :( Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Komm gut rüber, Lu.
     
    #5 embrujo
  7. Mein Beileid:(

    Gute Reise Maus, lass es dir gut gehen bis wir uns alle wiedersehen :love::love:
     
    #6 Joki Staffi
  8. Mein Mitgefühl, und gute Reise, Lu :(
     
    #7 snowflake
  9. Mein Beileid, und viel Kraft! Gute Reise, Lu:love:
     
    #8 Rudi456
  10. Mein Beileid und viel Kraft :love:
     
    #9 pat_blue
  11. Es tut mir so leid, gute Reise Lu, R.I.P., ich wünsche euch ganz viel Kraft :(.
     
    #10 Lucie
  12. Es tut mir so leid, gute Reise Lu, R.I.P., ich wünsche euch ganz viel Kraft :(.
     
    #11 Lucie
  13. Was für eine traurige Nachricht!
    Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! :(:love:
     
    #12 DiggerTigger
  14. Mein Beileid. :(

    Gute Reise, Lu.
     
    #13 mailein1989
  15. Gute Reise du Süße..
    Euch alles Gute Babsi, auch den Kindern.
     
    #14 Suki
  16. Gute Reise für die kleine Lu.
     
    #15 Winki
  17. Es tut mir sehr leid.

    Man kann aus jeder Zeile die Liebe zur kleinen Lu lesen. Es ist einfach immer wieder schrecklich, wenn sie gehen. Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit.
     
    #16 helki-reloaded
  18. Es tut mir sehr leid, wünsche ganz viel Kraft und riesen Dank das die Maus eine so schöne Zeit haben durfte.
     
    #17 Pepels


  19. Mein Herz weint mit euch :heul:

    Run free Lu, jetzt ist das Dream-Team wieder vereint....
     
    #18 Candavio
  20. Tut mir sehr leid.
    So ein liebes Mädchen und bei euch konnte sie endlich ein schönes Leben führen...
    Das Leben ist nicht fair
     
    #19 Biefelchen
  21. Mein Beileid.
     
    #20 JoJoy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die weltschönste Piratenbraut ist in See gestochen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden