Die weltschönste Piratenbraut ist in See gestochen...

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Gestern um 15.57 ist meine kleine Welt stehen geblieben !!!!

Mein geliebtes, kleines Lu-Tier, mein Luchen, Lunetti, weltschönste Piratenbraut, mein autistisches Mini-Me, mein kleiner Monk, mein Ein und Alles, meine Welt, mein Anker und mein Halt, mein Schatten, mein Kontrolletti.... hat diese Welt verlassen und ist nun hoffentlich wieder mit Aron und Holly vereint !!!

Völlig unerwartet... wir waren so glücklich und happy, dass Luisa ALLES bisher gemeistert hat, gekämpft hat, ihr es die letzten Monate wirklich gut ging !!! Richtig richtig gut ! Bis auf Rücken.

Die letzten Tage war sie müde, aber Fressen hat weiterhin geschmeckt ! Vorgestern wurde ihr rechtes Hinterbein dick, sofort zum TA, was gespritzt bekommen und den Lymphabfluss zu stärken. Gestern dann das linke Hinterbein dick geworden. Sofort TA angerufen und sofort in die Tierklinik geschickt worden.

Dort wurde Labor abgenommen, Röntgen gemacht und Ultraschall. Labor war eigentlich top und total unauffällig. Im Röntgen hat man die Organe gar nicht gesehen, deswegen Ultraschall. Dort war dann das ganze Ausmaß zu sehen.

Luchen hat einen riesen Lebertumor, der schon in die großen Gefäße eingewachsen ist (deswegen auch der Stau in den Beinen), dazu war auch was im Darm nicht in Ordnung, dazu etwas Aszites.
Es gab keine Option und Chance mehr... OP hätte sie so oder so nicht mehr geschafft... nicht bei einem Befund in dem Ausmaß.

Letzten Dezember war noch Alles in Ordnung. Und bis auf die Schwellungen in den Hinterbeinen seit Gestern und Heute gab es null Auffälligkeiten, nada, nix...

Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.... wenn ich schon dachte, der Tod von Aron war schlimm... immer geht es doch noch schlimmer ! Dampfhammer... bäääämmmmm !!!

Luisa und ich haben so verdammt viel zusammen durchgestanden, immer wieder hat sie es geschafft... ALLES klaglos ertragen und gewuppt... bis Gestern...

DANKE, meine kleine Schöne... DANKE FÜR ALLES !!!! Mehr kann ich gar nicht schreiben aktuell !!!
Am Montag haben wir Termin Einzelkremierung...

Ich vermisse Deine Samtschnute, Dein Gegrunze, Dein ganzes Sein so unendlich... es zerreisst mich schier...

Wie soll ich denn ins Bett gehen ohne Dich ?!?!? Das geht nicht !!!

Ich hab versprochen, dass wir noch in die Berge fahren dieses Jahr... wir wollten Deinen 9. Geburtstag feiern am 25.05. und Dein 4jähriges hier bei uns am 06.07.

Wir hatten noch soviel zusammen vor... Ausflüge im Lu-Mobil, wenn die Füße nicht mehr können... 26.03.2021 Todestag Luisa (22).jpg Kerze.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Das tut mir so leid!

Bye und Auf Wiedersehen, zauberhafte Lu!
 
Mein tiefempfundenes Mitgefühl.
Dir kleine Maus wünsche ich, dass du gut über die Regenbrücke zu deinen Lieben kommst :engel:
 
Es tut mir sehr leid :( Ich wünsche Dir viel Kraft.

Komm gut rüber, Lu.
 
Mein Beileid:(

Gute Reise Maus, lass es dir gut gehen bis wir uns alle wiedersehen :love::love:
 
Es tut mir so leid, gute Reise Lu, R.I.P., ich wünsche euch ganz viel Kraft :(.
 
Es tut mir so leid, gute Reise Lu, R.I.P., ich wünsche euch ganz viel Kraft :(.
 
Was für eine traurige Nachricht!
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! :(:love:
 
Gute Reise du Süße..
Euch alles Gute Babsi, auch den Kindern.
 
Es tut mir sehr leid.

Man kann aus jeder Zeile die Liebe zur kleinen Lu lesen. Es ist einfach immer wieder schrecklich, wenn sie gehen. Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Es tut mir sehr leid, wünsche ganz viel Kraft und riesen Dank das die Maus eine so schöne Zeit haben durfte.
 
b52cfd9fab57febb8cfa1ec0f7e92a29.jpg

Mein Herz weint mit euch :heul:

Run free Lu, jetzt ist das Dream-Team wieder vereint....
 
Tut mir sehr leid.
So ein liebes Mädchen und bei euch konnte sie endlich ein schönes Leben führen...
Das Leben ist nicht fair
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die weltschönste Piratenbraut ist in See gestochen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Das fürche ich auch.
Antworten
2
Aufrufe
402
helki-reloaded
helki-reloaded
M
Da ich nicht aus der Nähe bin, habe ich keine Ahnung. Ich schaue mir in solchen Fällen immer über googlemaps die Umgebung an und suche nach Wasserstellen. Bei Euch gibt es z.B. in der Nähe einen Baggersee: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob der was für Hunde ist...
Antworten
1
Aufrufe
467
Lana
Crabat
Hundekämpfe: Wenn Kangale nur töten sollen Kangale, anatolische Hirtenhunde, werden heimlich gezüchtet und aufs Kämpfen und Töten konditioniert. Die illegalen Wettkämpfe finden wohl auch in den Wäldern Deutschlands statt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
618
Aufrufe
28K
Mausili
Grazi
Wir haben zwischenzeitlich erfahren, dass Amy leider nach einem Jahr aus der Vermittlung zurückgekommen ist und sich seitdem auf dem Tierschutzhof Hahnenberg befindet. Allerdings bekomme ich von dort einfach keine Rückmeldung.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
741
Grazi
Zurück
Oben Unten