Badesee für Hunde Raum Buchen

Monsterbernd

Hallo Leute,
bin neu hier dabei und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 43 Jahre und hab seid einer Woche jetzt ein Staffmix aus dem Tierheim.
Läuft alles tutti.
Da er gerne schwimmt würde ich gerne an einen See mit ihm.
Hat jemand ein plan ob es hier so was in 74722 gibt?
Gruß Thorsten
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Monsterbernd ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich nicht aus der Nähe bin, habe ich keine Ahnung.
Ich schaue mir in solchen Fällen immer über googlemaps die Umgebung an und suche nach Wasserstellen.
Bei Euch gibt es z.B. in der Nähe einen Baggersee:

Ob der was für Hunde ist, muss man dann selbst sehen.

Und dann kann man auch immer hier nachsehen, da sind aber in der Regel nur größere Seen/Bademöglichkeiten verzeichnet:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Badesee für Hunde Raum Buchen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hoi, ja das ist nicht zu weit ;) Schwiegermama kommt aus Pocking, da kann man so was mal kombinieren :) Was für jeden Tag ist es aber halt leider auch nicht. Suche eben was für meine 2 kleinen Rottis um die Muskeln schonend zu stärken. Was hast Du denn für Hunde? Wie viele? :)...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Tom2110pa
T
Podifan
Meist hilft wirklich ein freundliches darauf hinweisen, das Scherben und Abfälle im Gras nicht von Hunden sind. Oberlecker war die ans Ufer angeschwemmte Windel. Bei uns an den kleineren Badeseen sind jedoch meist nur noch Menschen ü50 und nachmittags Schulkinder, die meisten heben ihren Abfall...
Antworten
4
Aufrufe
1K
rimini
rimini
P
Vielleicht hatte man es ihm nicht vernünftig erklärt. ;)
Antworten
58
Aufrufe
5K
snowflake
S
zecke_sls
Schau Dich bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. um. Habe in die Suche mal Bonn plus 10 km eingegeben.
Antworten
2
Aufrufe
585
Rudelchef
Rudelchef
Hemi426
ich habe vorhin in Heilbronn auf der Hundemesse "Mein Hund" erfahren , dass der Köpfersee in Heilbronn gut sein soll für Hunde.
Antworten
22
Aufrufe
52K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten