Alligator-Schildkröte beißt Jungen - Badesee gesperrt

pattydon

10 Jahre Mitglied
Der arme Bub, hoffentlich erholt er sich bald, der hat bestimmt einen Schock.:uhh:

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pattydon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
warum macht die denn sowas ? übel für den jungen.

diese seen sind nix für mich.
 
ja kann sein. für eine jagd oder so ist sie wahrscheinlich zu degeneriert.

das arme tier. :(
 
menschen dürften trotzdem eher selten zum beuteschema gehören. und immerhin gibts da fische.

ich halte das eher für eine art verzweiflungstat.
 
hui, die sind nicht ohne, vor hunderd jahre wusste ich noch nicht das es die gab, für mich war schildkröte=schildkröte.

is wir in florida angehalten haben weil eine schidkröte über die strasse ging, ich, tierretter vor den herrn, steige aus und packe den unmittelt auf, ich hatte fast ein herzkasperl, alsder blitzartig einen sehr langen hals mit am ende ein weit geöffnetes maul hervor zauberte, ich habe wirklch glück gehabt das er mich nicht erwischt hat.
 
menschen dürften trotzdem eher selten zum beuteschema gehören. und immerhin gibts da fische.

ich halte das eher für eine art verzweiflungstat.

gugl, dann sind die von Natur verzweifelt, die handeln einfach so, bewegt sich, beiss ich rein. Hm, bei näherer Überlegung ist die Olle vll in Wahrheit auch eine Schnappschildkröte... :lol:
 
menschen dürften trotzdem eher selten zum beuteschema gehören. und immerhin gibts da fische.

ich halte das eher für eine art verzweiflungstat.

gugl, dann sind die von Natur verzweifelt, die handeln einfach so, bewegt sich, beiss ich rein.

wenn man überlegt, wie lange es die schon hier rumwandern, gibt ihnen der erfolg ja eindeutig recht.

schau nur, was eine einzige anrichtet. was, wenn millionen kommen ?

Chelydra.jpg
 
und vielleicht sinds ja wirklich grundsätzlich verzweifelte tiere. das gegenteil könnt ihr jedenfalls nicht beweisen.
mx12.gif
 
Die denken nicht so viel nach, in was sie da beissen, ich glaub, die handeln eher aus Reflex...

Ne Freundin von mir hat im Zoo gerabeitet und da wurden solche Tiere auch ausgesetzt und die dann aus den Teichen zu holen war wohl so eine Aufgabe für den, der die A-Karte gezogen hat, weil die in die Füße beissen, während man im Teich steht und in die Finger, wenn man sie im trüben Wasser sucht...
 
und wie alt werden die so ?

akw ist da aber keins in der nähe, oder ?
 
menschen dürften trotzdem eher selten zum beuteschema gehören. und immerhin gibts da fische.

ich halte das eher für eine art verzweiflungstat.

Glaub ich nicht. Der hat sich bewegt, also ist er potentielle Beute. Wie gesagt, Schnappschildkröten sind nicht gerade dafür berüchtigt, sonderlich wählerisch oder zart besaitet zu sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alligator-Schildkröte beißt Jungen - Badesee gesperrt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die waren wenigstens schon tod, ich könnte den Job nicht machen
Antworten
7
Aufrufe
421
Lucie
Klopfer
Eine amerikanische Familie, die in Jupiter im US-Bundesstaat Florida lebt, behauptet, ihr Hund "Luigi" wäre von einem Alligator gefressen worden, als er im Gebüsch verschwand. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als wir Smokey bekommen...
Antworten
0
Aufrufe
689
Klopfer
Klopfer
YVeONNEt
Auweia. Wenn schon ein Hund dort so einfach die Befestigung zu einem Raubtiergehege überwinden kann, möchte ich bestimmt nicht meine Kinder dort ausführen :uhh: Gabriele
Antworten
1
Aufrufe
737
Gabriele
G
bxjunkie
Ja eine wurde getötet aufgefunden in einem Müllcontainer...das ist so grausam :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
286
bxjunkie
guglhupf
@toubab Ach Sooo..... :idee: Und ich hatte mich schon ernstlich gewundert... :lol:
Antworten
51
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten