Tscheche reißt seinen Hund aus Alligator-Maul

YVeONNEt

Tscheche reißt seinen Hund aus Alligator-Maul

Als sein Cockerspaniel von einem Alligator gepackt wurde, hat ein mutiger Tscheche nicht lange gezögert, ist auf das Tier zugestürmt und hat seinen geliebten Hund nach einem Ringkampf befreit.

Die Hündin "Shiry" hatte sich im Zoo der nordböhmischen Stadt Usti nad Labem (Aussig) von der Leine seines Herrchens Michal Gubik gelöst und war auf eine Befestigung nahe des Raubtier-Beckens gesprungen. Dort packte ein Alligator das Tier am Fell.

"Der Mann hatte großes Glück"
Gubik sei sofort zu dem Becken gelaufen und habe den Hund nach kurzem Ringen befreit, berichtete die Prager Zeitung "Mlada fronta Dnes". "Der Mann hatte großes Glück, dass die Tiere nach langer Gefangenschaft nicht zu kämpfen gewöhnt sind", sagte Zoo-Direktor Vaclav Pozivil dem Blatt.



:respekt:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auweia. Wenn schon ein Hund dort so einfach die Befestigung zu einem Raubtiergehege überwinden kann, möchte ich bestimmt nicht meine Kinder dort ausführen :uhh:

Gabriele
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tscheche reißt seinen Hund aus Alligator-Maul“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Der Schreiner (25) hatte für seinen Bullterrier keine Einfuhr-Erlaubnis. Jetzt muss er eine Geldstrafe zahlen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
591
crazygirl
crazygirl
T
Dortmund: Tschechischer Jäger röhrt meisterhaft Ein Publikumsmagnet auf der gut besuchten Messe Jagd & Hund waren wieder einmal die Hirschrufer. 24 Teilnehmer aus acht Nationen wetteiferten um die Europameisterschaft. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ohne...
Antworten
2
Aufrufe
630
The Martin
T
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Crabat
Ich denke,der Hund hat in die Zehen gebissen,und dabei hat es auch die Nägel erwischt.Und die Zeitung macht da so eine blöde Überschrift raus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten