Kennt jemand einen guten "Badesee" für Hunde im Raum Passau?

Tom2110pa

Hallo zusammen,


wir sind hier seit 5 Monaten nun und sind noch auf der Suche nach einem super optimalen Badesee oder dergleichen im Raum Passau.

Wer hat evtl. Tips für uns :)


LG

Tom
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tom2110pa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was denn für Hunde?

In der Pockinger umgebung gibt es jede Menge Baggerseen. Wenn dies nicht zu weit für euch ist?
Ich bin auch öfters direkt am Pockinger Badesee direkt an der B12. Im nicht eingezäunten liegen die Nackerten und da stören Hunde auch nicht. Da sind viele mit ihren Hunden wenn es warm ist. Wenn das Wetter nicht ganz so heiß ist man so gut wie allein.:D

Das hier ist am Pockinger Badesee
 
Hoi,

ja das ist nicht zu weit ;)
Schwiegermama kommt aus Pocking, da kann man so was mal kombinieren :)

Was für jeden Tag ist es aber halt leider auch nicht.
Suche eben was für meine 2 kleinen Rottis um die Muskeln schonend zu stärken.

Was hast Du denn für Hunde? Wie viele? :)



LG

Tom
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennt jemand einen guten "Badesee" für Hunde im Raum Passau?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scooby-Sky
Na ja ein Streitwert von 900 EUR ist ja auch nicht wirklich hoch! ;) Wenn dann noch die 150 EUR, die zuvor schon gelöhnt wurden, angerechnet werden, kommt da ja nicht mehr viel bei raus am Ende!
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rinnschi
Rinnschi
GundelGaukeley
Ich kann den Herrn Seefeld in Dinslaken empfehlen. Der kann zwar keine Wunderbewirken aber er ist ganz nah dran ;)
Antworten
4
Aufrufe
794
R
Jay08
Achso sollte vielleicht noch erwähnen das er ein 15Monate alter Pitbull ist.
Antworten
1
Aufrufe
965
Jay08
GundelGaukeley
Oh ja, was klassische Homöopathie angeht ist Anke Süper echt eine der Besten. Sie war auch meine Dozentin in der Ausbildung.
Antworten
3
Aufrufe
759
Eluria
D
Uuups,eben erst gelesen :rotwerd: ! Naaaa,das könnte ein wenig knapp werden : Das Erstgespräch dauert meistens ein bis anderthalb Stunden und unser HF - Kurs fängt ja erst um 17 Uhr an,aber ich bin immer schon ne' Ecke eher da ;). Ich bin dann Die mit dem hysterisch kreischenden,kleinen...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten