Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Russellbande

  1. Das tut mir leid :(:heul:
     
    #1201 Gelöschtes Mitglied 26521
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Oh je, mit Nopper hätte ich nun gar nicht gerechnet :(

    Tut mir sehr leid, Cornelia - auch für deine anderen Hunde, die sich jetzt neu sortieren müssen.
     
    #1202 Fact & Fiction
  4. Das tut mir sehr leid Cornelia :(
    Mach's gut Nopper
     
    #1203 bxjunkie
  5. Oh nein :(
    Mein beileid und viel Kraft für alle Vier- und Zweibeiner.
     
    #1204 Bulliene
  6. Das tut mir sehr leid.Mein herzliches Beileid.
     
    #1205 Arlene
  7. Mein Beileid :(
     
    #1206 CurlyWurly
  8. Danke für euer Mitgefühl.

    Ich liebe alle meine Hunde. Jeder eine ganz eigene Persönlichkeit.
    Aber Noppers Charisma war einzigartig. Darin kam er nur meiner alten Chefin Urmel gleich.
    Leider war ihm nicht we Urmel gegönnt eine lange Zeit seine Truppe an zu führen.
    Ich bin sicher seine Fußspuren wären mit den Jahren noch größer geworden.
     
    #1207 Cornelia T
  9. Nopper hatte eine große Fangemeinde und viele haben Anteil genommen.
    Daher wissen viele natürlich auch das sein Platz jetzt leer ist und es wird angefragt ob wir nicht...
    Das Leben geht unerbittlich weiter. :gruebel:
     
    #1208 Cornelia T
  10. Darf ich denn vooorsichtig fragen, warum Nopper euch schon so früh verlassen musste...:( ?
     
    #1209 Candavio
  11. Vestibularsyndrom. Sein Großvater ist ebenfalls daran gestorben.
     
    #1210 Cornelia T
  12. Sehr traurig. Mein herzliches Beileid. :(
     
    #1211 robert catman
  13. Ach Mensch Cornelia :(
    Tut mir sehr leid, run free Nopper!

    Wie geht die Gruppe damit um?
     
    #1212 Yuma<3
  14. Die Gruppe braucht noch Zeit.

    Tanner entwickelt sich sehr gut. Er übt ja schon seit letztem Jahr Chef sein.
    Als es Nopper seit Oktober schlechter ging, das ganze letzte Jahr war nicht wirklich gut, hat Tanner übernommen.
    Erst noch zaghaft, dann immer energischer.

    Madoxx macht immer viel Theater, aber im Grunde nur heiße Luft. Er akzeptiert Tanner als ranghöher.
    Es scheint ihn aber auch nicht mehr wirklich zu interessieren. Hauptsache es geht ihm gut.

    Die Damen gehen nie ernsthaft gegeneinander vor. Sie sind sich meistens einig. Manchmal wird rum gezickt, aber entweder geht das fix vorbei oder Tanner splittet sie.

    Fiona und Devon sind sich manchmal nicht grün weil jeder mein Liebling sein will.
    Dann gibt es ein grosses Gekreisch und die zwei balgen sich, aber es gibt höchstens mal nen Kratzer.

    Die Essex Damen interessiert das gar nicht. Die reagieren nur wenn sie sich ernsthaft angegangen fühlen.
    Was keiner tut, weil Star und Rhonda dann wütend werden, beide kräftig sind und nicht lange fackeln.

    Quixsy und Jazz sind ja älter, werden respektiert und sind außen vor.
    Die Zwei haben sich im Lauf der Jahre ihre Position gesichert.

    Was nicht heißt das das immer so bleibt.
    Auch der Chefposten ist nicht unveränderlich. Aber da er nur Arbeit macht, reißt sich da nicht jeder drum.
    Russell sind gnadenlose Opprtunisten.

    Der jeweils aktuelle Chef (Urmel, Nopper, Tanner) ist ein Kümmerer. Er hütet seine Gruppe, schlichtet Streit, stellt sich vor seine Mitrussell.
    Es ist aber nicht so das er sonst noch Aufgaben wahrnehmen will oder kann.
    Urmel und Nopper waren auch gute Jäger.
    Tanner nicht.
    Da gibt es Bessere in der Gruppe, die dann auch die Führung übernehmen.

    In der nächsten Zeit wird sich alles finden. Die Russell klären das schon.
     
    #1213 Cornelia T
  15. Hm, so leid mir das mit Tanner tut, aber jetzt wäre ja wieder ein Plätzchen bei euch "frei"....
    Oder wollt ihr lieber warten, bis sich die Gruppe wieder eingespielt hat?
     
    #1214 Candavio
  16. Wenn überhaupt noch einer dazu kommt wollten wir dieses Jahr abwarten.
    Aber es gibt schon zwei Anfragen. Ältere Damen, die aus der Zucht gehen.
    Es ist immer schnell rum wenn eventuell ein Platz bei uns frei wird.
    Ich hab seit Jahren noch einer älteren Dame ein Plätzchen anbieten wollen.
    Nix zu machen. Ständig kamen mir Welpen oder Junghunde unter.
    Jetzt wo ich eigentlich nicht will gleich zwei Damen. :rolleyes:
     
    #1215 Cornelia T
  17. Na ob nun Einer oder Zwei macht bei der "Größe" :albern: doch nicht wirklich einen Unterschied. ;)
     
    #1216 HSH Freund
  18. Mein Beileid zu Eurem Verlust.
     
    #1217 golden cross
  19. Das ist ja wieder mal typisch für einen Halter großer Hunde! ;)
    Russell sind "größe Hunde in kleiner Verpackung" !
     
    #1218 Cornelia T
  20. Gerade erst gelesen , wie traurig...

    Alles Liebe euch Allen:love:
     
    #1219 hundeundich
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden