Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Russellbande

  1. Mein herzliches Beileid :(
    Gute Reise, Fee!
     
    #1161 Yuma<3
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das tut mir sehr leid!
    Gute Reise Fee.
     
    #1162 Lanzelot
  4. Gute Feise, Fee :(
     
    #1163 mailein1989
  5. Cornelia es tut mir sehr leid :(
    Mach's gut Feechen und komm gut über die Regenbogenbrücke [​IMG]
     
    #1164 bxjunkie
  6. Das Feechen :love: Ich fand sie immer so tapfer mit den vielen Russel um sie rum.

    Tut mir leid :(
     
    #1165 Fact & Fiction
  7. Mein Beileid :(
     
    #1166 Bull_Love
  8. Tut mir auch sehr leid. :(
     
    #1167 guglhupf
  9. Oh nein, Cornelia. Das tut mir sehr leid :( Gute Reise, Feechen.
     
    #1168 embrujo
  10. Mach’s gut, Fee.
    Euch wünsche ich viel Ablenkung und Kraft durch die anderen, um über den Abschied hinweg zu kommen. :)
     
    #1169 Sonnenschein
  11. Mein Beileid :(
     
    #1170 Stinkstiefelchen
  12. gute Reise Fee :(
     
    #1171 Lucie
  13. Mein Beileid :(

    Gute Reise Fee :love:
     
    #1172 Joki Staffi
  14. Es tut mir so leid
     
    #1173 christine1965
  15. Enchant Heaven, dear Fee, and R.I.P.
     
    #1174 Madeleinemom
  16. oh:heul:

    mein Lieblingsrussel :(

    mein Beileid Cornelia
     
    #1175 viecherei
  17. :gruebel: Fee war doch kein Russel, oder? War sie nicht ein Cairn-Terrier? Oder hab ich da jetzt was Falsches im Kopf?
     
    #1176 Sonnenschein
  18. nein, Du liegst richtig, aber für mich war Fee DER Russel, weil sie zurück ins Leben kam;)
     
    #1177 viecherei
  19. Mein herzliches Beileid.
    Gute Reise Fee
     
    #1178 golden cross
  20. Lange nichts geschrieben, aber es war auch viel los bei uns. Junge Hunde machen viel Freude, aber brauchen auch viel Zeit und Zuwendung.
    Heute waren wir mit Ferienhund Hermine, die gerade wieder Urlaub bei uns macht, unterwegs.

    Taube Nuss Nr. 2, Maeve. Die kleine Dame ist jetzt 10 Monate. Sie will nicht erwachsen werden. Nein, auf keinen Fall. Sie hat in den letzten Monaten oft Dresche von den Althunden kassiert, weil sie naiv durchs Leben rennt und in jedes nur mögliche Fettnäpfchen tritt.

    [​IMG]

    Der schwarze "Terrier" Hermine. Hermine hat so viel Spaß mit den Russelln das sie wenn sie mit Herrchen und Frauchen unterwegs ist jeden Russell den sie trifft zum spielen auffordert.

    [​IMG]

    Seit Maeve da ist spielt Hermine besonders viel. Maeve kann man ja auch nicht entkommen. :rolleyes:

    [​IMG]

    Taube Nuss 1, für immer und ewig natürlich die Nummer 1, Fiona. Mittlerweile fast 6 Jahre und nach wie vor immer Vorreiter bei allen Aktivitäten. Eine sehr selbstsichere Dame!

    [​IMG]

    Nopper, sehr gut in Form. 10 Jahre, er bekommt die ersten grauen Haare. so langsam muß er seinen Chefposten abgeben. Tanner steht schon in den Startlöchern. Aber wenn Nopper genug verwöhnt wird scheint er damit sehr gut klar zu kommen. Soll doch jemand anders die Arbeit machen! ;)

    [​IMG]
     
    #1179 Cornelia T
  21. Wer läuft denn noch so bei uns rum? Da hätten wir doch noch, ach ja richtig...

    Star, 6 Jahre und eine ganz coole Dame. Die bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Außer Tanner, der sie um den Schlaf bringt wenn im Fernsehen mal wieder Hunde, Katzen, Mäuse, Enten u.s.w. durchs Bild laufen. Tiersendungen laufen bei uns garantiert nicht!

    [​IMG]

    Unser Bunny Tanner. Auch schon 6 Jahre und er guckt immer noch oft ganz verdutzt in die Welt. Dabei ist er ein gewiefter Rattenjäger, macht immer die Vorhut auf unseren Spaziergängen und beschützt den Rest der Bande.

    [​IMG]

    Madoxx, ganz Daddy´s Boy. Sohn von Foxwarren Tucker, der letztes Jahr so tragisch ums Leben kam und schmerzlich vermißt wird. Madoxx ist jetzt 4 Jahre und so langsam wird er wie er soll. Er tut sich immer noch etwas schwer mit seiner impulskontrolle, aber das Rüpelverhalten hat er abgelegt.

    [​IMG]

    Nopper und die schöne Rhonda. Die Verwandschaft ist unverkennbar. Rhondas Vater ist ein Vollbruder von Nopper. Rhonda ist einfach ein Traum. Alles was man sich nur von einem Russell wünschen kann. Ein Herzchen, mit allen Eigenschaften die ein Russell haben sollte.

    [​IMG]

    Unauffällig wie immer, Jazz! Jazz ist auch schon 10. Die Zeit vergeht wie im Flug. Die (un)heimliche Chefin der Bande. Viel unauffälliger als die Rüden, aber immer präsent. 28 cm gebalte Power. Sie ist in all den Jahren noch mit jedem fertig geworden. Selbst die Rüden stellen sich ihr nicht in den Weg. Sie wissen das Jazz geduldig abwartet bis die Gelegenheit zur Revanche kommt.

    [​IMG]
     
    #1180 Cornelia T
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden