Die Russellbande

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cornelia es tut mir sehr leid :(
Mach's gut Feechen und komm gut über die Regenbogenbrücke
13148784lo.gif
 
Das Feechen :love: Ich fand sie immer so tapfer mit den vielen Russel um sie rum.

Tut mir leid :(
 
Mach’s gut, Fee.
Euch wünsche ich viel Ablenkung und Kraft durch die anderen, um über den Abschied hinweg zu kommen. :)
 
nein, Du liegst richtig, aber für mich war Fee DER Russel, weil sie zurück ins Leben kam;)
 
Lange nichts geschrieben, aber es war auch viel los bei uns. Junge Hunde machen viel Freude, aber brauchen auch viel Zeit und Zuwendung.
Heute waren wir mit Ferienhund Hermine, die gerade wieder Urlaub bei uns macht, unterwegs.

Taube Nuss Nr. 2, Maeve. Die kleine Dame ist jetzt 10 Monate. Sie will nicht erwachsen werden. Nein, auf keinen Fall. Sie hat in den letzten Monaten oft Dresche von den Althunden kassiert, weil sie naiv durchs Leben rennt und in jedes nur mögliche Fettnäpfchen tritt.

36708328dx.jpg


Der schwarze "Terrier" Hermine. Hermine hat so viel Spaß mit den Russelln das sie wenn sie mit Herrchen und Frauchen unterwegs ist jeden Russell den sie trifft zum spielen auffordert.

36708329ug.jpg


Seit Maeve da ist spielt Hermine besonders viel. Maeve kann man ja auch nicht entkommen. :rolleyes:

36708335cl.jpg


Taube Nuss 1, für immer und ewig natürlich die Nummer 1, Fiona. Mittlerweile fast 6 Jahre und nach wie vor immer Vorreiter bei allen Aktivitäten. Eine sehr selbstsichere Dame!

36708338ht.jpg


Nopper, sehr gut in Form. 10 Jahre, er bekommt die ersten grauen Haare. so langsam muß er seinen Chefposten abgeben. Tanner steht schon in den Startlöchern. Aber wenn Nopper genug verwöhnt wird scheint er damit sehr gut klar zu kommen. Soll doch jemand anders die Arbeit machen! ;)

36708340ig.jpg
 
Wer läuft denn noch so bei uns rum? Da hätten wir doch noch, ach ja richtig...

Star, 6 Jahre und eine ganz coole Dame. Die bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Außer Tanner, der sie um den Schlaf bringt wenn im Fernsehen mal wieder Hunde, Katzen, Mäuse, Enten u.s.w. durchs Bild laufen. Tiersendungen laufen bei uns garantiert nicht!

36708535ug.jpg


Unser Bunny Tanner. Auch schon 6 Jahre und er guckt immer noch oft ganz verdutzt in die Welt. Dabei ist er ein gewiefter Rattenjäger, macht immer die Vorhut auf unseren Spaziergängen und beschützt den Rest der Bande.

36708536sq.jpg


Madoxx, ganz Daddy´s Boy. Sohn von Foxwarren Tucker, der letztes Jahr so tragisch ums Leben kam und schmerzlich vermißt wird. Madoxx ist jetzt 4 Jahre und so langsam wird er wie er soll. Er tut sich immer noch etwas schwer mit seiner impulskontrolle, aber das Rüpelverhalten hat er abgelegt.

36708538cg.jpg


Nopper und die schöne Rhonda. Die Verwandschaft ist unverkennbar. Rhondas Vater ist ein Vollbruder von Nopper. Rhonda ist einfach ein Traum. Alles was man sich nur von einem Russell wünschen kann. Ein Herzchen, mit allen Eigenschaften die ein Russell haben sollte.

36708541tb.jpg


Unauffällig wie immer, Jazz! Jazz ist auch schon 10. Die Zeit vergeht wie im Flug. Die (un)heimliche Chefin der Bande. Viel unauffälliger als die Rüden, aber immer präsent. 28 cm gebalte Power. Sie ist in all den Jahren noch mit jedem fertig geworden. Selbst die Rüden stellen sich ihr nicht in den Weg. Sie wissen das Jazz geduldig abwartet bis die Gelegenheit zur Revanche kommt.

36708555eg.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen. Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft. Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen. Hier bei der Anprobe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kaum zu glauben das Fiona im...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten