Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Russellbande

  1. Hermine mit Rhonda. Die Beiden verstehen sich auch sehr gut. Obwohl Hermine mit Rhonda nicht spielt. Das macht sie nur mit Maeve.

    [​IMG]

    Last but not least - Devon. Die kleine Dame, 26,5 cm Schulterhöhe, hat den falschen Namen. Devil hätte viel besser gepaßt! Ein Teufel wie er im Buche steht. Schneid hoch zehn. Kein Baum zu hoch, kein Weg zu weit, keine Beute zu groß als das sie sich nicht dran wagen würde. Dabei sehr schlau! Darum versteht sie sich wohl auch so gut mit Fiona. Die beiden sind immer für eine Teufelei gut!

    [​IMG]

    Quixsy wollte heute kein Fotomodell sein. Hier haben wir sie nur knapp erwischt. Sie ist jetzt 9 Jahre und schon sehr grau geworden. Seit Nopper so schlecht sieht fehlt ihr ihr Lieblingspartner. Die beiden waren ein Dreamteam und schließen sich an die jüngeren Russell nicht so intensiv an wie aneinander.

    [​IMG]

    Zum Schluß noch Bilder von der kleine tauben Zaubermaus Maeve. Sie ist schon ein Herzchen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1181 Cornelia T
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Deine Hunde sind so toll. Ich liebe sie alle. :herzen:
    Habe ich jetzt richtig gezaehlt? 10 Russell?
     
    #1182 robert catman
  4. @robert catman ja, das waren sie mal alle. All die kleinen, großen Persönlichkeiten. :love::love::love:
     
    #1183 Cornelia T
  5. Soo hübsche Russels, vor allem deine tauben Nüsse haben es mir angetan :girl_in_love: und natürlich die hübsche Devon :girl_pinkglassesf:.
     
    #1184 baghira226
  6. Devon ist ein Schätzchen. Sehr freundlich, aber auch sehr energisch. So ein richtiger “aufstehen, Krone richten, weiter machen“ Hund.
    Sie steckt gerne mit Fiona zusammen, tobt mit ihr herum und schaut sich natürlich möglichst jeden Blödsinn von ihr ab.
     
    #1185 Cornelia T
  7. So gehört sich das ja auch ;):D
     
    #1186 baghira226
  8. Ist das nicht die, die nur "zur Ausbildung" da sein sollte...:gruebel: ?
    Sehr gründliche Ausbildung, muss ich schon sagen...:sarkasmus:.
     
    #1187 Candavio
  9. Ich bin absoluter Maeve Fan - ich find die echt zauberhaft auf Fotos :love:
     
    #1188 einbiest
  10. Der Ausbildungsstand ist leider noch nicht ausreichend. ;)

    Maeve wird am 1. November 1 Jahr, aber sie will nicht erwachsen werden. Sie hat schon viel gelernt. Sie steckt oft mit Fiona zusammen und die ist zwar auch taub, aber im Gegensatz zu Maeve sehr souverän.
    Fiona weiß genau was sie sich erlauben kann und “hört“ sehr gut nach all den Jahren Training. Die Handzeichen sitzen Top bei ihr und sie kann uns gut lesen.
    Das ist bei Maeve noch nicht so. Sie ist noch sehr verspielt und genießt es die Jüngste zu sein.
    Aber nach und nach guckt sie sich von den Großen ab was richtig und was falsch ist.
    Sie ist auch kein Hau drauf, sondern eher vorsichtig. Problematisch ist eher ihre Naivität. Sie ist so der Typ der einen Schmetterling sieht, hinter her hüpft und den Graben vor sich übersieht.
     
    #1189 Cornelia T
  11. Das ist sie auch. Ein richtiges Herzchen! Dabei ist sie der Hund, der bei uns die meiste Dresche von den Althunden bekommen hat.

    Ich hüpfe mal auf die Couch! Oh, da lag ja jemand.
    Ich spring mal in die Pfütze! Oh, da ist ja jemand naß geworden.

    Die Liste läßt sich bellebig fortsetzen. :rolleyes: Die Alten lassen sich so Respektlosigkeiten, auch wenn die gar nicht Respekt los gemeint sind, natürlich nicht gefallen und Maeve bekommt die Ohren lang gezogen.
    Trotzdem ist Maeve immer noch nur freundlich und nett. Ich glaube es ist ihr gar nicht möglich anzunehmen das jemand ihr Böses will. :gruebel:
     
    #1190 Cornelia T
  12. Wann gibt's denn wieder mal neue Bilder und Geschichten von euch :woot: ?
    Ich lese sooo gerne bei euch mit....:love:
     
    #1191 Candavio
  13. Momentan ist viel zu tun und wenig Zeit für Photos.
    Vergangene Woche hat unser Chef Nopper die Truppe verlassen. :(
    Die Russellbande ist noch unsicher und braucht Zeit.

    Es ist halt ein deutlicher Unterschied ob ein alter Hund geht, der sich schon mehr aus der Truppe zurück gezogen hat, als wenn der Chef mitten aus dem Leben geht.
    Denn auch wenn Nopper sehr mit seiner vollständigen Erblindung zu kämpfen hatte, hatte er das Heft noch in der Hand.
    Manchmal zu sehr, denn Tanner mußte sich ihm sehr unter ordnen.
    Tanner übernimmt jetzt vollständig. Er ist ja schon langsam in die Rolle rein gewachsen.
    Da er aber ein anderer Typ als Nopper ist, wesentlich zurückhaltender, ist er noch etwas unsicher.
    Quixsy ist bereits seit Oktober als Nopper erblindete sehr durch den Wind.
    Sie ist ihm nicht von der Seite gewichen und jetzt klammert sie sich mich.
    Ich muß gleich zum Arzt und das werden für Quixsy wieder ungemütliche Stunden.
     
    #1192 Cornelia T
  14. Oh. :(

    Es tut mir sehr leid, Cornelia.
     
    #1193 lektoratte
  15. Mein herzliches Beileid.

    Ich kann mich noch erinnern wie ihr euch für ihn entschieden habt. Er hatte bei euch ein ausgefülltes tolles Leben. Es hat ihm an nichts gefehlt.
     
    #1194 braunweißnix
  16. Das tut mir sehr leid für euch, R.I.P. Nopper.
     
    #1195 Lucie
  17. Ach Cornelia, das tut mir sehr leid :(
    Gute Reise, Nopper.
     
    #1196 embrujo
  18. Oh nö , run free nopper
     
    #1197 mausi
  19. Mein Beileid :(

    Run free Süßer :love:
     
    #1198 Joki Staffi
  20. Oh, das wollte ich jetzt nicht lesen...
    Run free Nopper, jetzt hast du wieder "alles im Blick" !!
    Cornelia, es tut mir so leid um den Hübschen, mein Herz weint mit euch....:heul:
     
    #1199 Candavio
  21. Gute Reise, Nopper :(
     
    #1200 Paulemaus
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden