Die Russellbande

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 26521 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je, mit Nopper hätte ich nun gar nicht gerechnet :(

Tut mir sehr leid, Cornelia - auch für deine anderen Hunde, die sich jetzt neu sortieren müssen.
 
Danke für euer Mitgefühl.

Ich liebe alle meine Hunde. Jeder eine ganz eigene Persönlichkeit.
Aber Noppers Charisma war einzigartig. Darin kam er nur meiner alten Chefin Urmel gleich.
Leider war ihm nicht we Urmel gegönnt eine lange Zeit seine Truppe an zu führen.
Ich bin sicher seine Fußspuren wären mit den Jahren noch größer geworden.
 
Nopper hatte eine große Fangemeinde und viele haben Anteil genommen.
Daher wissen viele natürlich auch das sein Platz jetzt leer ist und es wird angefragt ob wir nicht...
Das Leben geht unerbittlich weiter. :gruebel:
 
Darf ich denn vooorsichtig fragen, warum Nopper euch schon so früh verlassen musste...:( ?
 
Die Gruppe braucht noch Zeit.

Tanner entwickelt sich sehr gut. Er übt ja schon seit letztem Jahr Chef sein.
Als es Nopper seit Oktober schlechter ging, das ganze letzte Jahr war nicht wirklich gut, hat Tanner übernommen.
Erst noch zaghaft, dann immer energischer.

Madoxx macht immer viel Theater, aber im Grunde nur heiße Luft. Er akzeptiert Tanner als ranghöher.
Es scheint ihn aber auch nicht mehr wirklich zu interessieren. Hauptsache es geht ihm gut.

Die Damen gehen nie ernsthaft gegeneinander vor. Sie sind sich meistens einig. Manchmal wird rum gezickt, aber entweder geht das fix vorbei oder Tanner splittet sie.

Fiona und Devon sind sich manchmal nicht grün weil jeder mein Liebling sein will.
Dann gibt es ein grosses Gekreisch und die zwei balgen sich, aber es gibt höchstens mal nen Kratzer.

Die Essex Damen interessiert das gar nicht. Die reagieren nur wenn sie sich ernsthaft angegangen fühlen.
Was keiner tut, weil Star und Rhonda dann wütend werden, beide kräftig sind und nicht lange fackeln.

Quixsy und Jazz sind ja älter, werden respektiert und sind außen vor.
Die Zwei haben sich im Lauf der Jahre ihre Position gesichert.

Was nicht heißt das das immer so bleibt.
Auch der Chefposten ist nicht unveränderlich. Aber da er nur Arbeit macht, reißt sich da nicht jeder drum.
Russell sind gnadenlose Opprtunisten.

Der jeweils aktuelle Chef (Urmel, Nopper, Tanner) ist ein Kümmerer. Er hütet seine Gruppe, schlichtet Streit, stellt sich vor seine Mitrussell.
Es ist aber nicht so das er sonst noch Aufgaben wahrnehmen will oder kann.
Urmel und Nopper waren auch gute Jäger.
Tanner nicht.
Da gibt es Bessere in der Gruppe, die dann auch die Führung übernehmen.

In der nächsten Zeit wird sich alles finden. Die Russell klären das schon.
 
Hm, so leid mir das mit Tanner tut, aber jetzt wäre ja wieder ein Plätzchen bei euch "frei"....
Oder wollt ihr lieber warten, bis sich die Gruppe wieder eingespielt hat?
 
Hm, so leid mir das mit Tanner tut, aber jetzt wäre ja wieder ein Plätzchen bei euch "frei"....
Oder wollt ihr lieber warten, bis sich die Gruppe wieder eingespielt hat?

Wenn überhaupt noch einer dazu kommt wollten wir dieses Jahr abwarten.
Aber es gibt schon zwei Anfragen. Ältere Damen, die aus der Zucht gehen.
Es ist immer schnell rum wenn eventuell ein Platz bei uns frei wird.
Ich hab seit Jahren noch einer älteren Dame ein Plätzchen anbieten wollen.
Nix zu machen. Ständig kamen mir Welpen oder Junghunde unter.
Jetzt wo ich eigentlich nicht will gleich zwei Damen. :rolleyes:
 
Na ob nun Einer oder Zwei macht bei der "Größe" :albern: doch nicht wirklich einen Unterschied. ;)
 
Gerade erst gelesen , wie traurig...

Alles Liebe euch Allen:love:
 
Von euch hört man ja leider so garnichts mehr...
Ich hoffe, euch und der Russell-Bande geht es gut :hallo:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen. Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft. Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen. Hier bei der Anprobe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kaum zu glauben das Fiona im...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten