Die Nutella-Umfrage

Gehört Butter unter die Nutella?

  • Ja

    Stimmen: 102 48,3%
  • Nein

    Stimmen: 68 32,2%
  • Ich esse beides

    Stimmen: 19 9,0%
  • Ich mag kein Nutella

    Stimmen: 22 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211
NATÜRLICH geht Butter unter die Nutella.
Magarine auf keinen Fall!

Ich schneide da tatsächlich die Butter in Scheiben aufs Brot und darauf Nutella. :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nutella muss pur aufs Brot gegessen werden !!!!!!!!

Mit Butter, brrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!
 
Das ist eine Zuckerreduzierung bei gleichem Fettgehalt!

Ich esse, wenn ich mal wieder Nußnugat esse, immer mit Butter zwischen Brot und "Nutella", wobei mir Belmandel noch besser schmeckt.
 
Hi.

Butter drunter geht gar nicht, nur pur aufs Brot.

Allerdings mag ich kein "echtes" Nutella, jede andere Schokocreme, egal was (am liebsten Belmandel) aber kein Nutella.
Kennt jemand noch das "MilchMac" von SchokoMac? Das mit dem Rosa Deckel? Das gibts leider nicht mehr, war eine weiße Creme mit Schokosplits drinnen. Dafür hätte ich töten können, wie konnten die von dem Zeug nur die Produktion einstellen? Mein Konsum hätte die Fabrik eigentlich am laufen halten müssen... :D

Gruß
tessa
 
wir essen kein brot , bei uns jibt et stulle :lol::lol:

natürlich mit magarine drauf ... viel magarine , viel nutella .. muss ich richtig mischen können ... und wenn ich richtig gut drauf bin noch eine gewürzgurke dazu :p
 
Was für eine blöde Frage ... :rolleyes:

SELBSTVERSTÄNDLICH gehört Butter unter Nutella !!! :D



Genau:D

Nein, das geht gar nicht.
Nutella geht auch nur auf hellem Brötchen / Toast (getoastet natürlich) und ohne Butter....oder pur mit dem Löffel aus dem Glas....

Brot und Nutella finde ich ganz schrecklich, schmeckt gar nicht.


Marmelade und Wurst müssen immer MIT Butter oder Margarine sein.....
 
Echt der Wahnsinn, wieviele Leute doch Nutella essen...

Ich liebe zwar Schokolade, aber mit Nutella kannste mich jagen...

Ich esse Nutella auch nicht soooo oft.

Ich mag lieber Eszet-Schnitten (richtig geschrieben???) auf warmen Toastbrot. Das verläuft dann so schön und die Schoki ist dann so halb fest und halb flüssig. Lecker.
 
Nutella ist zwar nicht unbedingt mein Ding, aber es gehört immer Butter aufs Brot, mit einer einzigen Ausnahme, nämlich wenn Schmalz drauf kommt.
Das ist die wichtigste "Verbindung" zwischen Brot und Belag!
So. :D
Wobei ICH ja lieber Philadelphia drunter schmiere. :p
 
Wenn mal Nutella dann nur auf Brötchen und mit Butter, Margarine geht gar nicht!
 
Wenn Nutella, dann ohne Butter. Aber ich mag Nutella ohnehin nicht sonderlich.
 
Schönes Thema!
Ich mag kein Nutella mehr( überfressen ?:D )
Kennt Jemand noch "Käpt´n Nuss " ?? :love: Gibt´s leider nicht mehr....Dat war legger!
Gruss
Yvonne
 
Mein Statement: ich mag gar keine Nutella.

Früher hab ich sie noch gegessen, da musste dann aber Butter unter die Nutella. Inzwischen esse ich aber nur noch Nuspli :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Nutella-Umfrage“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maunzi
  • Umfrage
Nutella esse ich nicht - aber Nuspli und das ist bei den tollen warmen Temperaturen endlich mal so, dass man es nicht aus dem Becher kratzen muss, sondern leicht flüssig - einfach nur genial und so muss das.
Antworten
44
Aufrufe
5K
AngelBlueEyes
A
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
246
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
496
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
697
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten