Die Nutella-Umfrage

Gehört Butter unter die Nutella?

  • Ja

    Stimmen: 102 48,3%
  • Nein

    Stimmen: 68 32,2%
  • Ich esse beides

    Stimmen: 19 9,0%
  • Ich mag kein Nutella

    Stimmen: 22 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211
bäh, nein auf keinen fall!

wenn dann frischkäse und dann richtig schön vermatschen! hat was von knoppers :D
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unter Nutella gehört keine Butter und auch kein Brot !!

Aber "pur" direkt aus dem Kühlschrank auf den Löffel....das schmackofatzt.....*mjammmmmiiiiii*

Andere Frage....

Wie schmeckt denn Nutella Euren Wuffels am besten...... :gruebel: ?
 
Ich ess unter alles Butter und auch unter Nutella.
Das ist ein muss Butter unter Nutella:p
Aber wie schon gesagt wurde jeden das seine,muss jeder für sich entscheiden;

Man kann das nicht festlegen.

Ich persönlich habe schon eine menge Schoko aufstriche probiert und habe nichts gefunden was mir so schmeckt wie Nutella diesen tollen geschmack hatt einfach keiner:D

Weder Nudossi (von der meine mam immer schwärmt aus den DDR zeiten) noch Nu-Pagadie oder einfach jede menge billig auftriche vom Lidl,Penny und einfach überall.
 
Unter Nutella gehört keine Butter und auch kein Brot !!

Aber "pur" direkt aus dem Kühlschrank auf den Löffel....das schmackofatzt.....*mjammmmmiiiiii*

Andere Frage....

Wie schmeckt denn Nutella Euren Wuffels am besten...... :gruebel: ?

Unsere Franz Bulldogge Tobi hatte es geliebt er hatt mal ne fingerspitze voll bekommen und hatt sich dann noch 10 min danach die schnute abgeleckt.

Mein Hund bekommt wenig süßes außer vielleicht mal nen Doppelkeks.
Mehr ist nicht drin.
Muss nicht sein.
 
Das genauso wie Leberwurst mim Marmelade, in meinen Augen einfachn nur widerlich :D

Ich ess aber so gut wie keine Nutella.
 
Nutella ist *bäh* mit Butter ist *bäh* *bäh*

Ich mag kein Nutella und muß den nutellaessenden Mann schon immer am Frühstückstisch ertragen und das auch noch mit extradicker Butter drunter *würg*
 
also ich esse nutella nur auf getoastet toastbort.mein freund mit magarine oder butter und dann am besten auf nutella noch ne halbe banane weil die andere hälfte bekommt der hund....
 
Nutella mit Butter... grausige Vorstellung.

Nutella geht natürlich nur pur!
 
jetzt dürft ihr gleich brechen gehen... ich ess gerne ein laugenbrötchen (von dem ich das salz abgekratzt habe) mit butter und nutella... *mussichmichschämen?* :albern: und nein, ich bin nicht schwanger!
 
Butter unter Nutella... *schauder* meine Oma hat das immer so gemacht... alle haben es geliebt... mein Brot war mit Nutella pur... *jammi*
 
jetzt dürft ihr gleich brechen gehen... ich ess gerne ein laugenbrötchen (von dem ich das salz abgekratzt habe) mit butter und nutella... *mussichmichschämen?* :albern: und nein, ich bin nicht schwanger!

:D das mag ich aber auch. musst dich nicht schämen :lol:

(und ich bin auch nicht schwanger ;))
 
Ist mir egal... Hauptsache Nutella...

Wehe ich bekomm so nen Nuspli oder Nulacta Schei.ß vorgesetzt...
Daheim passiert das ja Gott sei Dank nie... max. im Urlaub... und das ist ein Grund das Hotel zu verlassen...

Da werd ich pampig... und der Tag ist gelaufen wenn das Frühstück so beginnt...
 
Was für eine blöde Frage ... :rolleyes:

SELBSTVERSTÄNDLICH gehört Butter unter Nutella !!! :D

Genauso sehe ich es auch. :albern:

Bei mir dazu am liebsten ein frisches noch warmes Brötchen oder Toast auf dem die Butter so richtig schön warm wird, und dann Nutella drauf......*mhhhh jammyyyy*

Mein Freund steht auch auf Nutella pur....find ich langweilig, da fehlt doch irgendwas. ;) Was aber gar nicht geht ist Graubrot oder Schwarzbrot mit Nutella...*schauder*
 
Nutella mit Butter??? Pfui Deibel neeee

Marmelade, Käse, Wurst da macht man Butter drunter aber Nutella niemals, da hebt sich mir mein Mageninghalt.....
 
jetzt dürft ihr gleich brechen gehen... ich ess gerne ein laugenbrötchen (von dem ich das salz abgekratzt habe) mit butter und nutella... *mussichmichschämen?* :albern: und nein, ich bin nicht schwanger!

gar nicht schwanger! und ohne butter und ner scheibe schnittkäse drauf *jammi* :D
 
Ich esse Nutella OHNE Butter. Schon allein die Vorstellung Butter + Nutella ekelt mich an :crazy:

Ich esse Nutella auf allen Arten von Brot: Weiß- Vollkornbrot, Toast, Laugenstangen (vorher puhle ich auch das Salz ab ;))
 
Butter unter Nutella - igitt, das finde ich total eklig. *schüttel*

Neenee, bei mit gibt´s Nutella pur auf´s Brot/Brötchen. ;)
 
Ich bin zwar ein Butter-Fan, und insofern kommt bei mir unter jeden Brotbelag Butter, was den Geschmack enorm verbessert, aber bei Nutella (oder sonstigem Nuss-Nougat-Belag oder Honig oder Marmelade) habe ich sogar ein objektives Argument: Ohne Butter bekommt die Brotkrume eine eigenartige Konsistenz, die ich nicht mag. Mit Butter ist ja was dazwischen, und die Krume bleibt so weich, wie ich sie mag. :D

Viele Grüße
Petra
 
Original Nutella und "echte" Butter - keine Margarine :D

oder auch gern Nutella pur mit dem Löffel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Nutella-Umfrage“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maunzi
  • Umfrage
Nutella esse ich nicht - aber Nuspli und das ist bei den tollen warmen Temperaturen endlich mal so, dass man es nicht aus dem Becher kratzen muss, sondern leicht flüssig - einfach nur genial und so muss das.
Antworten
44
Aufrufe
5K
AngelBlueEyes
A
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
242
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
692
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten