Die Katastrophe mit den Hunden in den Häusern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
:kindergarten::kindergarten::kindergarten::kindergarten::kindergarten::kindergarten::kindergarten:
Rassen für das Heim (Haushunde) - Hundebisse und Tötungen durch gefährliche Hunde - Wachhunde und Jagdhunde für Privathaushalte verbieten - Schäferhunde müssen auf den Hof - Kampfhunde sterilisieren und ausrotten - nur so wird mehr Sicherheit für die Menschheit möglich gegen diese Mörderhunde








 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht schon wieder....
Diese irre Seite taucht alle paar Monate von neuem in der KSG auf.
Gibt es schon mehr als einmal!
 
Soll das ein Scherz sein?

"Der kleine Chihuahua-Hund ist mit seinen Zähnen aggressiv"

"Ein Kampfhund gegen Ratten, ein Yorkshire, eine Ausnahme, die keine Menschen tötet"

"Der Kampfhund "Englische Bulldogge", unberechenbar bissig gegen Kinder"

Jaja, sehr unberechenbar und gefährlich diese Chis und EBs...
 
Wenn hunde ohne Aufgabe bleiben und nur im privaten Haus eingesperrt sind,

....

Damit haben sie nicht unrecht... wenn man arbeitstiere einpferscht... keine bewegung verschafft... brauch man sich nicht wundern wenn sie ausklinken..
 
"Wirksames Mittel gegen Kampfhunde:
Eine Giftschlange kann schnell einen kampfhund umbringen."

Ob sich das durchsetzt ?Eine Giftschlange als Rettung mitführen....:lol:
 
Hhmm, nicht das die dann aus Versehen den Schlangenbesitzer einmal selbst beißt.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Katastrophe mit den Hunden in den Häusern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Butch98
ohhhh mann....... zum glück hat er bei mir aufgegeben....
Antworten
173
Aufrufe
11K
Noxpit
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
christine1965
Wer also Experte im italienischen Sozialrecht sein sollte - immer her mit der Information... Nein, es passt schon... Mir ist jetzt zum ersten Mal passiert, dass ich zu dicht dran war und wohl auch zu müde, um eine Lösung zu suchen...
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
allmydogs
.... und wie geht dein Satz weiter? Hört sich auf jeden Fall genau so pauschal an wie "jaja, die Bulgaren...." oder "die Rumänen...." Weder das eine, noch das andere übern Kamm scheren finde ich legitim. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
2K
allmydogs
allmydogs
crazygirl
verstrahlte tiere retten in dem man sie aus der zone holt?bei allem respekt,etwas sinnlos ist die aktion schon oder?von den gefahren mal ganz abgesehen.
Antworten
5
Aufrufe
510
TunaFish
TunaFish
Zurück
Oben Unten