"Die Katastrophe mit den Hunden in den Häusern"

Butch98

10 Jahre Mitglied
Habe das gestern im Internet gefunden:

(Edit: Achtung, Bilder sind evtl. schockierend -- PerlRonin)


Was sagt ihr dazu? Meine Meinung: Wie kann man so einen Mist schreiben!
Habe dem Autor eine Email geschrieben, mal schauen, ob er antwortet.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch98 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ojehh, ganz eherlich ich kann das nicht zuende lesen, ich will noch essen, ob alle Fotos die er da hat "legal" sind ??
 
Ich bin grad vollkommen sprachlos über soviel Dummheit des Autors. Bin nur bis zum Pudel gekommen, für den Rest muss ich meine Zeit nicht ver(sch)wenden.

Werde meinem Dicken sagen, dass er ab jetzt nicht mehr rein darf, weil es ihm ja draussen eh besser gefällt. Und das er ne pervese Bestie ist *g*
 
ich bin noch nicht ganz durchm, wundere mich aber jetzt schon, wie wir jahrhundertelang mit diesen gefährlichen Bestien überleben konnten. wahrscheinlich reines Glück...
 
Ja was soll ich dazu sagen....HAMMER!!!
Also wenn ich jetzt bedenke ich hätte keinen soka bin wenn auch nur leicht mediengesteuert ,würde ich es glauben und ich denke das tuen auch vielleicht wohl auch einige,kann man diese seite sperren lassen!!!????
Das eine bild mit den mann,der nach unten schaut,wo angeblich 2 pits zugebissen haben sollen,ich meine diese bild schonmal gesehen zu haben,dort stand aber drunter das er sich eine schrotflinte unter den kiefer gesetzt hat und abgedrückt hat um sich selbst su richten.....und ach ja durft ich den autor mal persönlich treffen?"warum auf die strasse spucken,wenn manche leute es ins gesicht verdient hätten!"
Nix desto trotz,es tut mir sehr leid,für all die getöteten unnschuldigen kinder!
Bald kümmert sich deutschland bestimmt wieder um härtere gesetze gegen unsere hunde,aber um was deutschland sich wohl nie gekümmert hat waren hygieneforschriften in krankenhäusern,vielleicht sollte das mal das erste sein,aber da müssten sie ja gegen die wirtschaft angehend und das hat auch wieder finanzielle aspekte,da sind sie zu klein für um sich dagegen zu stellen,aber hunde die können sich nicht wehren,da kann man ja mal was neues machen....In Gedanken an alle getöten Kinder durch hundeangriffen,aber auch durch verunreinigte Infusionen!!!
 
Man ist pappesatt wenn man so einen Mist liest...da hat ja ein wahrer Hundekenner seinen Geisteskladeradatsch in Umlauf gebracht, mit dem Ziel das einige Hunde ausgerottet gehören. Wow der kennt sich richtig gut aus *Ironie off*
 
haha ich schmeiß mich weg... der berner sennenhund, die unberechenbare tötungsmaschine :D

entschuldigt mich jetzt, ich muss meinen labrador beschäftigen gehen, bevor er die kinder auffrisst....
 
Ojehh, ganz eherlich ich kann das nicht zuende lesen, ich will noch essen, ob alle Fotos die er da hat "legal" sind ??
die rassefotos sind glaube ich einfach von den jeweiligen wikipedia-artikel geklaut. zumindest beim mastiff und beim berner sennenhund ist mir das aufgefallen.
 
:lol::lol: Ich bin auch nur bis zum Pudel gekommen und dann ausgestiegen.

Hunde sind doof, Latinos sind doof, Frauen sind doof......:lol:
 
das ist doch eine arbeit von ein schüler, recherchiert hat er aber, hallo!

so, jetzt suche ich mich schnell einen psychologen und schaffe blitzartig meinen pudel ab........
 
Schlaftabletten, und im Schlaf [268] wurde sie von ihrem Labrador-Mischling angegriffen [267] und verlor den Mund und einen Teil der Nase [266]. Als sie aufstand und sich eine Zigarette anzünden wollte, konnte sie nicht mehr rauchen, weil ihre die Lippen fehlten

Also, soviel Schlaftabletten kann ich gar net f.ressen.

Mir ist es, bei so einem Schwachsinn, sogar zu mühsam den Kopf zu schütteln.
 
Mensch da hat sich aber jemand mit seinen qualitativ doch sehr anspruchsvollen Recherchen, ziemlich Mühe gegegeben.

:lol:

Wozu gibt es Internet. Schöne Sache. Anders hätte der auch keine Möglichkeit seine Peinlichkeiten zu verbreiten.
 
Wirklich gelesen habe ich es ehrlich gesagt nicht - ich fands nur "klasse", was er da so bei den gutmütigen Hunden aufgezählt hat:
Cocker (ich kenn keinen, der nicht einen ander Klatsche hatte), Dalmi, Labi

Dann die Zwischeninfo mit dem Kampfhund:

Kampfhund, ein Bullterrier als Welpe [5]. So etwas ist ein "falsches Geschenk", denn wenn dieser Hund gross ist, dann wird er unberechenbar und kann andere Tiere oder auch Kinder oder erwachsene Menschen ohne Probleme töten [3].

Und dann gehts weiter mit den "aggresiven" Hunden, angeführt vom Windhund :uhh: - Mensch, das wusst ich ja noch gar nicht!!!

Ausserdem dann die Aufzählung der aggressiven Wachhunde, bis hin zu den aggressiven Jagdhunden.

Ja neee, is klar ... Glaub die anderen geistigen "Ergüsse" muss ich mir nicht weiter durchlesen.
 
oh, aber du solltest. da lernt man viel nützliches über kampfhunderassen wie beispielsweise den yorkshire terrier! :D
Der ja aber zum Glück eine Ausnahme ist und keine Menschen tötet - Göttin sei Dank - ich hab nämlich nen Yorkshire in der Nachbarschaft :D (gut nen Golden Retriever und nen Jack Russel haben wir ja auch noch in der Nachbarschaft von daher bin ich doch nicht ganz so sicher...)

Ich hab s nur überflogen bzw. runtergescrollt und die Überschriften gelesen - das hat mir schon gereicht :nee:

Weiß eigentlich jemand genaueres über die Geschichte bzw. ob die wahr ist (hab selber nix gefunden:(
der Fall eines jungen Labrador-Hundes, 6 Wochen alt, der in Tulsa in Oklahoma en Baby tötete (28.7.200:cool:
 
Also am geilsten finde ich persönlich den Ratschlag, sich gegen die ach so unberechenbaren Kampfhunde, die aus dem Nichts angreifen können, weil sie sich ja nie erziehen lassen, mit Giftschlangen zu wappnen :lol: :gerissen: :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Katastrophe mit den Hunden in den Häusern"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
  • Gesperrt
Hier gab es schon eine große Diskussion diesbezüglich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lana
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
christine1965
Wer also Experte im italienischen Sozialrecht sein sollte - immer her mit der Information... Nein, es passt schon... Mir ist jetzt zum ersten Mal passiert, dass ich zu dicht dran war und wohl auch zu müde, um eine Lösung zu suchen...
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
allmydogs
.... und wie geht dein Satz weiter? Hört sich auf jeden Fall genau so pauschal an wie "jaja, die Bulgaren...." oder "die Rumänen...." Weder das eine, noch das andere übern Kamm scheren finde ich legitim. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
2K
allmydogs
allmydogs
crazygirl
verstrahlte tiere retten in dem man sie aus der zone holt?bei allem respekt,etwas sinnlos ist die aktion schon oder?von den gefahren mal ganz abgesehen.
Antworten
5
Aufrufe
510
TunaFish
TunaFish
Zurück
Oben Unten