Die Jugendlichen werden echt immer aggressiver

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu der Anmerkung "gut wenn der Hund schon durch seine bloße Erscheinung abschreckt"

Ich musste feststellen, dass in der Regel die von denen man gern hätte, dass der Hund sie abschreckt... ganz vernarrt in die sind... "Boahh.. krasse Kampfhund... will isch auch. Darf isch ma anfassen?"

Wär dir mit nem Dobi nicht passiert... :p
 
Nun haben hier alle Ihre großen Wölfe in diesen Thread vorgestellt...
Was mich aber um treibt, gibt das Neuigkeiten, von der gewürgten Dame?:)
 
Mir nicht, ist eben Ansichtssache.
Und nach wie vor gibt es keinen belegten Zwischenfall mit "Kangals", die Du als solche zwar siehst, die aber keine sind, bei dem Menschen schwer verletzt wurden.
Also das "Gefahrenpotential" existiert eher in Deiner Phanthasie, da Du die Hunde nicht kennst oder verstehst.

 
Ist für mich kein belegtes Beispiel, da ich einige Gründe dazu habe, die Rasse anzuzweifeln, gerade in Gelsenkirchen.
Gibt's hier jemanden aus dem dortigen TH?
 
Ist für mich kein belegtes Beispiel, da ich einige Gründe dazu habe, die Rasse anzuzweifeln, gerade in Gelsenkirchen.
Gibt's hier jemanden aus dem dortigen TH?

Natürlich nicht, Kangals haben nämlich garkeine Zähne und bestechen nur durch ihre imposante Gestalt, nicht wahr?!:p
 
Ist für mich kein belegtes Beispiel, da ich einige Gründe dazu habe, die Rasse anzuzweifeln, gerade in Gelsenkirchen.
Gibt's hier jemanden aus dem dortigen TH?

Natürlich nicht, Kangals haben nämlich garkeine Zähne und bestechen nur durch ihre imposante Gestalt, nicht wahr?!:p
Nein, mein Mäuschen, das ist es nicht aber imposant sind sie schon, wenn's denn welche sind. Wie geht's den Kätzchen? Wollen wir nicht lieber darüber reden, da kannst Du evtl. was Sinnvolles beitragen? :p
 
Ist für mich kein belegtes Beispiel, da ich einige Gründe dazu habe, die Rasse anzuzweifeln, gerade in Gelsenkirchen.
Gibt's hier jemanden aus dem dortigen TH?
:D Als ich das gestern gelesen hab,hat meine Freundin direkt gesagt: "pass auf dann zweifelt Er die Rasse."
:rolleyes:
 
Nein, mein Mäuschen, das ist es nicht aber imposant sind sie schon, wenn's denn welche sind. Wie geht's den Kätzchen? Wollen wir nicht lieber darüber reden, da kannst Du evtl. was Sinnvolles beitragen? :p

Schätzchen, den Samtpfoten geht es blendend, danke der Nachfrage:)

so ganz ohne Beißvorfälle wird es aber auch der "zahnlose" Kangal nicht auf die Rasseliste einiger Bundesländer geschafft haben, oder:uhh:?!
Über den Sinn oder Unsinn der Rasselisten müssen wir uns wohl nicht unterhalten, aber ich glaube nicht das z.B. Hessen noch ein paar mehr Listenhunde brauchte und dann aus Langeweile gelost hat wer noch mit drauf kommt...
 
Ist für mich kein belegtes Beispiel, da ich einige Gründe dazu habe, die Rasse anzuzweifeln, gerade in Gelsenkirchen.
Gibt's hier jemanden aus dem dortigen TH?


:eg: ich wusste es...! :eg:

aber wenn ich an manchen staffbull-hat-mensch-gebissen-pressemeldungen zweifel, dann wird gerne draufgehauen. :unsicher:

:lol:
 
@katzenmom

Ja Du glaubst, das ist Dein Problem.
Frag mal momo-tanja, vieviele Staffbull in Hessen oder anderswo gebissen haben.
Aber ist ja nicht das erste Mal, daß Du bei Hundethemen in's Klo greifst. :D
 
Hey! Wie geht es dir? Wie geht es Andra?
Kann der Wutz jetzt überhaupt noch Bahn fahren, oder hat ihr das die Lust drauf versaut?
 
Ich hab natürlich versucht mich zu wehren, hab ihn in den Haaren gepackt und versucht, ihn in den Schritt zu treten, aber da mir langsam schwarz vor Augen wurde, ist mir das natürlich nicht gelungen :unsicher:

Hallo!
Du hast kaum eine Chance Dich so gegen jemanden zu wehren, der Dich gerade würgt.
Ich habe vor ein paar Jahren mal folgenden Tipp bekommen:
Sieh zu, daß Du die beiden kleinen Finger des Angreifers (oder wahlweise 2 andere Finger) zu fassen bekommst und knicke sie mit voller Kraft um, so, daß Du es knacken hörst. Glaube mir, der Angreifer ist umgehend außer Gefecht gesetzt.
Wäre ich in einer Situation gewesen, wie Du es warst, hätte ich keine Skrupel gehabt so vorzugehen.
Viele Grüße
Trollmama
 
Hallo,

Das geht ja wohl gar nicht, dass Menschen die sich wehren bestraft werden.
Also meine Hunde wären dazwischen gegangen...=(
Die Menschen helfen einfach nicht, dewerse Test im Fernsehr beweisen das ja...
Drück dir die Daumen..
lg heinz
 
@katzenmom

Ja Du glaubst, das ist Dein Problem.
:verwirrt:
Na ist doch einfach zu verstehen, Du glaubst:
Über den Sinn oder Unsinn der Rasselisten müssen wir uns wohl nicht unterhalten, aber ich glaube nicht das z.B. Hessen noch ein paar mehr Listenhunde brauchte und dann aus Langeweile gelost hat wer noch mit drauf kommt...
und ich weiß. daß es damit nichts zu tun hat, weil die Listen mitnichten dieser Logik folgen.
 
Ist für mich kein belegtes Beispiel, da ich einige Gründe dazu habe, die Rasse anzuzweifeln, gerade in Gelsenkirchen.
Gibt's hier jemanden aus dem dortigen TH?


:eg: ich wusste es...! :eg:

aber wenn ich an manchen staffbull-hat-mensch-gebissen-pressemeldungen zweifel, dann wird gerne draufgehauen. :unsicher:

:lol:
von mir?

ich dachte eigentlich schon... zumindest hast du dich ein paar mal darüber lustig gemacht, als ich bei solchen meldungen die rasse angezweifelt habe. :verwirrt:

aber um jetzt das forum zu durchsuchen ist es nicht wichtig genug. :)

wäre ja fein, wenn ich es falsch in erinnerung hätte. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Jugendlichen werden echt immer aggressiver“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Nein nein, war nicht gegen dich gerichtet, alles gut :) Gute Besserung!
Antworten
151
Aufrufe
8K
bxjunkie
W
Ja - und auf Veranstaltungen wird dann eben auch alles geübt bzw. vorgeführt, nicht bloß eines - daher dann auch der Anzug. Den wird der Helfer ja nicht zwischendrin schnell an- und wieder ausziehen. Ja, schon - aber die Art und Weise, wie die Antwort kommt, sagt ja .- zumindest in manchen...
Antworten
64
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
597
Podifan
Podifan
PatriciaTh.
Antworten
1
Aufrufe
589
Pommel
ninimaus08
Hallo, es ist nun ENDLICH so weit. Wir suchen ja schon seit geraumer Zeit nach einem Kumpel für unseren Mini Bulli. Ich bin nun fast fündig geworden, es handelt sich um einen franz. Bulldogge/Miniatur Bulli Mix und ist ein Welpe. Was habt ihr denn für erfahrungen in Zusammenhang mit Welpen und...
Antworten
0
Aufrufe
749
ninimaus08
ninimaus08
Zurück
Oben Unten