Die Jugendlichen werden echt immer aggressiver

Sarah&Andra

10 Jahre Mitglied
Fahr ich grad nichtsahnend mit der Strassenbahn mit dem Hund, um mit ihr im Park hinter der Uni Gassi zu gehen, steigt ne Gruppe von 5 betrunkenen Jugendlichen ein und pöbelt die ganze Zeit in meine Richtung.
Der Hund hatte natürlich schon wieder nen bisschen Panik und kuschelt sich zwischen meinen Beinen ein mit eingeklemmter Rute, da fängt einer von denen an, die ganze Zeit vor Andras Gesicht in die Hände zu klatschen.
Ich aufgestanden und ihm gesagt, dass was passiert, wenn er das nicht gleich bleiben lässt, da hatte ich ihn auch schon würgender weise am HAls hängen.
Ich hab natürlich versucht mich zu wehren, hab ihn in den Haaren gepackt und versucht, ihn in den Schritt zu treten, aber da mir langsam schwarz vor Augen wurde, ist mir das natürlich nicht gelungen :unsicher:
Irgendwann hat sein Kumpel ihn dann überzeugt loszulassen.Ich hatte irgendwann Andra vor Luftnot losgelassen, die hat mir dann ne Mitfahrerin wieder gebracht, da ich so zittrig war.
Die sind dann gleich ausgestiegen, haben versucht, stiften zu gehen, ich hinterher mit der Polizei am Ohr (danke an den Erfinder des HAndys).
Irgendwann sind sie dann stehen geblieben und ich hab bei den Beamten erstmal ne Anzeige aufgenommen.
Und wer kriegt die Anzeige wegen gefährlicher KV? Ich, weil ich Wanderstiefel anhatte, obwohl er mich angegriffen hat...Verkehrte Welt...

So, ich musste mir erstmal Luft machen, danke fürs zuhören
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah&Andra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du kannst doch selbst ne Anzeige machen, du hast doch auch Zeugen. Hat dein Hund dich nicht beschützt? Komischer Fila... Oo
 
Wie jetzt? Aber das war doch ne Notwehr? Du hattest ja sicher Zeugen und vor allem warum hat dir niemand geholfen :(.
 
Du als Hundetrainerin müsstest doch wissen, dass man den Charakter eines Hundes nicht an seiner Rasse festmachen kann und Andra ist nunmal hyperängstlich in solchen unbekannten Situationen....:unsicher:

Nee, geholfen hat mir keiner ausser der Dame, die mir meinen Wutz, die Gottseidank nicht ohne mich ausgestiegen war, wiedergebracht hat....
Lauter Kerle in der Bahn und keiner geht dazwischen.

Ich hab ja auch gleich Anzeige erstattet, aber ich hatte die bösen Wanderstiefel an....:rolleyes:
 
Aber wenigstens waren seine Bekannten ganz in Ordnung, sind dann gekommen und haben sich erkundigt, wie es mir und dem Hund geht und haben auch gleich vor Ort ne Aussage dazu gemacht
 
Der hat dich gewürgt bis dir schwarz vor Augen wurde...:uhh::uhh:
und du bekommst `ne Anzeige wegen Körperverletzung...:verwirrt::verwirrt:

Waren keine anderen Fahrgäste in der Bahn...dir dir hätten helfen können ??

Das ist krass..
 
Wanderstiefel hin oder her, du warst in einer Notwehrsituation. Und wenn der Typ dich so gewürgt hat, wie du es schilderst, dann hast du Würgemale, die das beweisen. Andernfalls müsste man versuchen, Zeugen zu finden.
 
Und wer kriegt die Anzeige wegen gefährlicher KV? Ich, weil ich Wanderstiefel anhatte, obwohl er mich angegriffen hat...Verkehrte Welt...
Wie nun, DU wurdest angezeigt?
Von wem und wegen was? Weil du dich gewehrt hast, während dir so ein Blödian den Hals zuhält? :(
 
Erstmal würde ich zum Arzt,wegen der Würgerei.Das ist wichtig für später,wenn es vielleicht vor Gericht geht.
 
Du als Hundetrainerin müsstest doch wissen, dass man den Charakter eines Hundes nicht an seiner Rasse festmachen kann und Andra ist nunmal hyperängstlich in solchen unbekannten Situationen....:unsicher:

Nee, geholfen hat mir keiner ausser der Dame, die mir meinen Wutz, die Gottseidank nicht ohne mich ausgestiegen war, wiedergebracht hat....
Lauter Kerle in der Bahn und keiner geht dazwischen.

Ich hab ja auch gleich Anzeige erstattet, aber ich hatte die bösen Wanderstiefel an....:rolleyes:

Ja schon klar aber in so einer Situation? Da hätte sogar meine Schissbuchse eingegriffen. Ich würde nach wie vor Anzeige erstatten
 
Erstmal würde ich zum Arzt,wegen der Würgerei.Das ist wichtig für später,wenn es vielleicht vor Gericht geht.

Völlig richtig ... Ab zum Arzt . Der soll dir ein Attest geben mit dem du zur Polizei kannst .
Sei froh das dein Hund nicht Angegriffen hat .... Da wär sonst richtig was los .

Ein Bekannter mit dem ich früher Muay Thai also Thaiboxen trainierte half mal einem Jungen Mädchen gegen zwei männer die das Mädchen S.exuell beträngt hatten.
Das ende vom Lied ... Strafanzeige gegen meinen Bekannten wegen Körperverletzung
Wo leben wir denn hier ? Ich sag nur Dominic Brunner
 
Das mit den Wanderstiefeln versteh ich aber ehrlich gesagt auchnicht so ganz :verwirrt:
 
Angezeigt hat mich der Typ der mich gewürgt hat...
Weil ich ihm während des Würgens versucht hab, in die Eier zu treten:unsicher:

Angezeigt hab ich ihn auch, ich hab ja auch gleich die Bullen gerufen.

Andra würde nie dazwischen gehen, was mir auch ganz lieb ist, wehren kann ich mich größtenteils immer noch selbst, dafür brauch ich mein Mädchen nicht.

Nee, die haben in der Bahn nen Kreis um uns gebildet und gegafft statt zu helfen
 
Die Polizistin hat zu mir gesagt, dass die Schuhe wohl stabil genug wären, um als Waffe durch zu gehen und eine KV mit "Waffe" ist automatisch ne Gefährliche KV.
Demnächst soll ich Ballerinas tragen, legte mir die DAme dann noch nahe:sauer:
 
Angezeigt hat mich der Typ der mich gewürgt hat...
Weil ich ihm während des Würgens versucht hab, in die Eier zu treten:unsicher:
Tja, hättste Mal getroffen dann hät sich der Ärger wenigstens etwas gelohnt!:eg:

Jetzt mal im Ernst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du bestraft wirst, weil jemand versucht dich zu erwürgen! Das wär schon sehr strange! Ich drück dir die Daumen, dass falls es vor Gericht geht du an Leute mit klarem Verstand und Moralempfinden gelangst.

Was deinen Hund angeht wundert es mich, dass der fiese Möpp keine Angst vor der Großen hatte!
 
Ich hol mir erstmal nen Bier ausm Kühlschrank, geb der Wutz nen dicken Beruhigungsknochen und kuck Tiere.
Morgen kuck ich hier aber wieder
 
Angezeigt hat mich der Typ der mich gewürgt hat...
Weil ich ihm während des Würgens versucht hab, in die Eier zu treten:unsicher:
Tja, hättste Mal getroffen dann hät sich der Ärger wenigstens etwas gelohnt!:eg:

Jetzt mal im Ernst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du bestraft wirst, weil jemand versucht dich zu erwürgen! Das wär schon sehr strange! Ich drück dir die Daumen, dass falls es vor Gericht geht du an Leute mit klarem Verstand und Moralempfinden gelangst.

Was deinen Hund angeht wundert es mich, dass der fiese Möpp keine Angst vor der Großen hatte!

Wenn die vor Angst furzend zwischen meinen Beinen hockt, hat da niemand Angst...;)
Ja, hätte ich mal genauer gezielt:D
 
Angezeigt hat mich der Typ der mich gewürgt hat...
Weil ich ihm während des Würgens versucht hab, in die Eier zu treten:unsicher:
Tja, hättste Mal getroffen dann hät sich der Ärger wenigstens etwas gelohnt!:eg:

Jetzt mal im Ernst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du bestraft wirst, weil jemand versucht dich zu erwürgen! Das wär schon sehr strange! Ich drück dir die Daumen, dass falls es vor Gericht geht du an Leute mit klarem Verstand und Moralempfinden gelangst.

Was deinen Hund angeht wundert es mich, dass der fiese Möpp keine Angst vor der Großen hatte!

Wenn die vor Angst furzend zwischen meinen Beinen hockt, hat da niemand Angst...;)
Ja, hätte ich mal genauer gezielt:D

Sorry, da muss ich jetzt irgendwie gerad voll lachen.:lol:
 
Die Polizistin hat zu mir gesagt, dass die Schuhe wohl stabil genug wären, um als Waffe durch zu gehen und eine KV mit "Waffe" ist automatisch ne Gefährliche KV.
Demnächst soll ich Ballerinas tragen, legte mir die DAme dann noch nahe:sauer:

Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, das zu glauben.

Du warst in einer Notwehrsituation. Du hast das Recht, dich zu wehren, wenn dir jemand an die Gurgel geht.
Und du konntest in dem Moment ja schlecht erst die Schuhe ausziehen.
So zynisch (und dumm) kann doch wohl eine Polizistin mit dem Opfer einer Gewalttat nicht sprechen?
 
Die Polizistin hat zu mir gesagt, dass die Schuhe wohl stabil genug wären, um als Waffe durch zu gehen und eine KV mit "Waffe" ist automatisch ne Gefährliche KV.
Demnächst soll ich Ballerinas tragen, legte mir die DAme dann noch nahe:sauer:

Dienstaufsichtsbeschwerde hinterher schieben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Jugendlichen werden echt immer aggressiver“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Nein nein, war nicht gegen dich gerichtet, alles gut :) Gute Besserung!
Antworten
151
Aufrufe
8K
bxjunkie
W
Ja - und auf Veranstaltungen wird dann eben auch alles geübt bzw. vorgeführt, nicht bloß eines - daher dann auch der Anzug. Den wird der Helfer ja nicht zwischendrin schnell an- und wieder ausziehen. Ja, schon - aber die Art und Weise, wie die Antwort kommt, sagt ja .- zumindest in manchen...
Antworten
64
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
598
Podifan
Podifan
PatriciaTh.
Antworten
1
Aufrufe
589
Pommel
ninimaus08
Hallo, es ist nun ENDLICH so weit. Wir suchen ja schon seit geraumer Zeit nach einem Kumpel für unseren Mini Bulli. Ich bin nun fast fündig geworden, es handelt sich um einen franz. Bulldogge/Miniatur Bulli Mix und ist ein Welpe. Was habt ihr denn für erfahrungen in Zusammenhang mit Welpen und...
Antworten
0
Aufrufe
749
ninimaus08
ninimaus08
Zurück
Oben Unten