Die Jugendlichen werden echt immer aggressiver

ich dachte eigentlich schon... zumindest hast du dich ein paar mal darüber lustig gemacht, als ich bei solchen meldungen die rasse angezweifelt habe. :verwirrt:

aber um jetzt das forum zu durchsuchen ist es nicht wichtig genug. :)

wäre ja fein, wenn ich es falsch in erinnerung hätte. ;)
Hm, kann schon sein, doch ich bemühe mich schon, auch etwas über andere Rassen zu lernen und bezüglich der Terrier war ich lange Zeit ziemlich unbeleckt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und ich weiß. daß es damit nichts zu tun hat, weil die Listen mitnichten dieser Logik folgen.

Und da Du es weißt erkläre es mir doch bitte warum der Kangal drauf steht!
Am Besten erklär mir dann gleich mit warum der Schäfi nicht drauf steht;)

Ist eine ehrlich gemeinte Bitte!
Könntest mich ja einfach aufklären statt mich auf persönlicher Ebene als Mäuschen, hundeahnungslos und im Forum als mit Themen ins Klofasserin hinzustellen...

Mit dem Schäfi vermute ich ja seine Lobby, aber wie kommt denn ein Kangal drauf wenn es keine Vorfälle gab? Ich frag das jetzt ganz ehrlich!
 
Weil er mal in der NRW - Urliste war und dort das Inhaltsverzeichnis von Schokes "Herdenschutzhunde" abgeschrieben wurde (Höhn).
Wenn es Zwischenfälle gegeben hätte, dann zeige mir einen registrierten Fall in Hessen oder Hamburg. Gibt ja nun Auswertungen in Hülle und Fülle.
Und die Tatsache, daß der Staffbull auch nicht gebissen hat, trotzdem auf der Liste residiert, zeigt, daß reelle Vorfälle keine Rolle spielen.
 
Weil er mal in der NRW - Urliste war und dort das Inhaltsverzeichnis von Schokes "Herdenschutzhunde" abgeschrieben wurde (Höhn).
Wenn es Zwischenfälle gegeben hätte, dann zeige mir einen registrierten Fall in Hessen oder Hamburg. Gibt ja nun Auswertungen in Hülle und Fülle.
Und die Tatsache, daß der Staffbull auch nicht gebissen hat, trotzdem auf der Liste residiert, zeigt, daß reelle Vorfälle keine Rolle spielen.

DANKE!

Na dann wird die Rasseliste ja noch absurder als sie jemals für mich war, ich war wirklich der Überzeugung das anhand Beißvorfällen im Bundesland vorgegangen wird....
 
Nachdem das geklärt ist, können wir bitte mal zum Thema zurückkehren? Danke.
 
Weil er mal in der NRW - Urliste war und dort das Inhaltsverzeichnis von Schokes "Herdenschutzhunde" abgeschrieben wurde (Höhn).
Wenn es Zwischenfälle gegeben hätte, dann zeige mir einen registrierten Fall in Hessen oder Hamburg. Gibt ja nun Auswertungen in Hülle und Fülle.
Und die Tatsache, daß der Staffbull auch nicht gebissen hat, trotzdem auf der Liste residiert, zeigt, daß reelle Vorfälle keine Rolle spielen.

Deshalb steht z.B. in Berlin auch der Mastin Espanol drauf :( Vorfälle 2009 und 2010 "null"

:hallo:
 
Weil er mal in der NRW - Urliste war und dort das Inhaltsverzeichnis von Schokes "Herdenschutzhunde" abgeschrieben wurde (Höhn).
Wenn es Zwischenfälle gegeben hätte, dann zeige mir einen registrierten Fall in Hessen oder Hamburg. Gibt ja nun Auswertungen in Hülle und Fülle.
Und die Tatsache, daß der Staffbull auch nicht gebissen hat, trotzdem auf der Liste residiert, zeigt, daß reelle Vorfälle keine Rolle spielen.

Deshalb steht z.B. in Berlin auch der Mastin Espanol drauf :( Vorfälle 2009 und 2010 "null"

:hallo:
Dafür wurden allerdings Kangal und Kaukase in Berlin/Brandenburg runtergenommen. Und ich weiß von zwei Vofällen mit einem Kangal/anatolischen Hirtenhund in Brandenburg. Die Akten dazu liegen beim Gericht in Frankfurt /Oder. :hallo:
 
imposant sind sie schon, wenn's denn welche sind.

Imposant im Sinne von "bedrohlich, respekt- bzw, angsteinflößend" wie die dafür bekannten, ja berüchtigten (Kampfhund-)Rassen ganz sicher nicht. Genausowenig wie Landser, Kuvasz, Irish Wolfshound oder Neufundländer, um nur einige der "sanften Riesen" zu nennen. Und das ist auch sehr gut so, denn ansonsten würden diese Rassen garantiert auch wieder die falschen Leute anziehen, nämlich die, denen es gefällt, wenn andere Menschen die Straßenseite wechseln wenn sie mit ihrem Hund um die Ecke kommen.

Und zum Thema: Würde mich nicht überraschen, wenn der Staatsanwalt beide Anzeigen und Ermittlungsverfahren wegen Geringfügigkeit und/oder mangelndem öffentlichem Interesse in Kürze einstellt und auf den Zivilklageweg verweist.

Von daher: Locker bleiben und abwarten.:hallo:
 
Weil er mal in der NRW - Urliste war und dort das Inhaltsverzeichnis von Schokes "Herdenschutzhunde" abgeschrieben wurde (Höhn).
Wenn es Zwischenfälle gegeben hätte, dann zeige mir einen registrierten Fall in Hessen oder Hamburg. Gibt ja nun Auswertungen in Hülle und Fülle.
Und die Tatsache, daß der Staffbull auch nicht gebissen hat, trotzdem auf der Liste residiert, zeigt, daß reelle Vorfälle keine Rolle spielen.

Deshalb steht z.B. in Berlin auch der Mastin Espanol drauf :( Vorfälle 2009 und 2010 "null"

:hallo:
Dafür wurden allerdings Kangal und Kaukase in Berlin/Brandenburg runtergenommen. Und ich weiß von zwei Vofällen mit einem Kangal/anatolischen Hirtenhund in Brandenburg. Die Akten dazu liegen beim Gericht in Frankfurt /Oder. :hallo:
Aktenzeichen?
Wie kommt man 'ran?
Ansonsten weiß ich auch so einiges :hallo:
 
Aktenzeichen hab ich leider nicht. Sowohl Hund als auch Besitzer sind inzwischen verstorben. Aber der Hund war damals (vor ca 10 Jahren) in 15345 Altlandsberg gemeldet und der Besitzer hieß Lenz. Ich geh mal davon aus das es damals der einzige Kangal in ganz Altlandberg war. Dürfte also bei Interesse nicht soo schwer sein darüber Näheres in Erfahrung zu bringen. :hallo:
 
Ich hab nen großen Hund!

Mein Pillerman und Ego sind klein. Denken viele, gut, lasst sie das denken.:)

Wir haben hier einen kleinen Park. So vor 10 Jahren, als die Bild Zeitung die Kampfhunde auf dem Titel hatte, gingen wir durch eben diesen Park.

Auf der großen Wiese hatten sich junge Menschen niedergelassen, so ca. 15 an der Zahl.
Die pöbelten uns an!
Kampfhund an die Leine; Maulkorb; ****** Köter und so etwas.

Wir hätten einfach weitergehen können. Aber ich mochte denen nicht diesen Raum bieten!
Ich wohne nicht im Slum und lasse mich nicht gern anpöbeln.
Mochte auch mal wieder durch diesen Park schlendern.

Wenn die jungen Menschen die Bild Zeitung richtig gelesen hätten, wäre Ihnen auch aufgefallen, das unser Boxer garnicht Kampfhund war.:D

Nein ich konnte das nicht so stehen lassen! Hetzte meinen Hund auf das Pöbelnde Volk.







Natürlich nicht!
Ich bat meine Frau, mit dem Hund weiter zu gehen.
Ich ging zu der Gruppe und diskutierte etwas mit den jungen Menschen.
Nach einigen Anfeindungen auch der vorhandenen Weiblichkeit, einem fliegenden Rundfunkgerät, versuchte ich diese Gruppendynamik aufzulösen.
Ich piekte mir drei der Aufmüpfstigen heraus und beschied Ihnen, das ich Sie kenne würde und wisse, wo Sie wohnen.
Kinder!:lol:

Aber jeder von den Pfosten hätte einen Arschbiss verdient gehabt!

Dann hieße es aber wieder Kampfhund beißt um sich, Pfadfinder Gruppe schwer verletzt. Rundfunkgerät war der Auslöser! Ein Boxerrüde biss eine ganze Gruppe Kinder nieder.
Mehrere Pfadfinderinnen der gebissen Gruppe wurden vom Kampfhund noch S.exuell belästigt.
Der Hund in seinem Blutrausch gab sich erst mit gefressenen Batterien zufrieden.

Gut, das ich nicht den Hund zum Gespräch mitgenommen hatte.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Jugendlichen werden echt immer aggressiver“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Nein nein, war nicht gegen dich gerichtet, alles gut :) Gute Besserung!
Antworten
151
Aufrufe
8K
bxjunkie
W
Ja - und auf Veranstaltungen wird dann eben auch alles geübt bzw. vorgeführt, nicht bloß eines - daher dann auch der Anzug. Den wird der Helfer ja nicht zwischendrin schnell an- und wieder ausziehen. Ja, schon - aber die Art und Weise, wie die Antwort kommt, sagt ja .- zumindest in manchen...
Antworten
64
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
598
Podifan
Podifan
PatriciaTh.
Antworten
1
Aufrufe
589
Pommel
ninimaus08
Hallo, es ist nun ENDLICH so weit. Wir suchen ja schon seit geraumer Zeit nach einem Kumpel für unseren Mini Bulli. Ich bin nun fast fündig geworden, es handelt sich um einen franz. Bulldogge/Miniatur Bulli Mix und ist ein Welpe. Was habt ihr denn für erfahrungen in Zusammenhang mit Welpen und...
Antworten
0
Aufrufe
749
ninimaus08
ninimaus08
Zurück
Oben Unten