Die Aktuelle - Hetzkampagne: Warum? Unser Staat erlaubt, was Leben zerstört

Für alle anderen die noch etwas an den Presserat schicken wollen: Es reicht, wenn Ihr die Ausgabe, Artikel und die Seite erwähnt erwäht, in der es erschienen ist.

Es handelt sich um: a die aktuelle Nr.29 vom 12.Juli 2008 "Montags-Gedanken" Tonio Montel Seite 3.

Ich werde morgen meine Beschwerde mit Belegexemplar an den Deutschen Presserat per Post absenden. Ich denke mal, umso mehr Beschwerden eingehen, können wir auf Sanktionen gegen Herrn Montel bzw. "die aktuelle" hoffen.

lg Colonel Kurtz

PS: Auch wenn er hier bestimmt nicht mitliest, vielen Dank an meinen Zeitungsverkäufer, der alles erdenkliche möglich gemacht hat um mir 2 Ausgaben der betreffenden Zeitung gratis zu beschaffen! :hallo::love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Colonel Kurtz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schande über mich, aber ich bin leider erst heute dazu gekommen mich einigermassen zu konzentrieren und was an den redakteur und den presserat zu schicken.

ich habe mir von einigen die schreiben geklaut (kopiert) und auf mich abgeändert, hoffe ihr verzeiht mir.
desweiteren habe ich vorerst nur via mail proteste und beschwerde verschickt. mal sehen was sich tut.
naja besser spät als nie ;)
 
uuuuih, heute schon antwort vom presserat.

die brauchen ne unterschrift auf dem schrieb von mir. mail ausdrucken und unterschrieben an sie schicken reicht, teilte mir die sekretariatsmitarbeiterin mit.
ferner schrieb sie, dass der beschwerdeausschuss nur 4mal jährlich tagt.
kann also dauern ....................
 
Kann mir bitte jemand helfen? Schaut mal in Presse/Medien, der Bericht aus der MAZ
 
Wir haben heute Nachricht vom Presserat erhalten, das unsere Beschwerde geprüft wurde und nun im September dem Beschwerdeausschuß zugeleitet wird.
Die Unterlagen, die wir während des Verfahrens erhalten sind vertraulich zu behandeln. Über den Verfahrensabschluß halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.
 
ah, uih. na dann wird meine ja da auch gleich mit geprüft.

muss die heute noch zur post, dann ist sie diese woche noch dabei :)
 
Wir haben heute Nachricht vom Presserat erhalten, das unsere Beschwerde geprüft wurde und nun im September dem Beschwerdeausschuß zugeleitet wird.
Die Unterlagen, die wir während des Verfahrens erhalten sind vertraulich zu behandeln.

Das Schreiben haben wir heute auch bekommen . Schön das sich dort was in Bewegung setzt .
Bin mal gespannt wie es weitergeht !
 
So, Leserbrief ging gestern per Mail raus.Heute schon Antwort: Es besteht Gesprächsbereitschaft seitens der Redaktion und mein Vorschlag eines Treffens zum interview mit mir und anderen betroffenen oder nciht betroffenen HH wurde als sehr interessant angenommen. Nun bräuchte ich Unterstützung. Wer würde, auch gern aus Berlin oder sonstwoher- mich unterstützen und länderübergreifend mitwirken und aufpassen, dass kein Quatsch geschrieben wird?;)
 
Klingt gut .... aber kannst Du sicher sein (bzw. sicherstellen), dass die auch nur das drucken, was vereinbart wurde? Sonst kann der Schuss schnell nach hinten los gehen!

Bin leider weit ab vom Schuss, sonst waere ich gerne dabei gewesen!
 
@Franzi216: Sag mal, es geht doch um den MAZ Artikel oder irre ich mich da?
Dann möchte ich dich bitten in dem dazugehörigen Thread weiter zu posten und nicht hier,
da es sonst zu "Verwirrungen" kommen könnte ;)
 
Unser Päckchen an den Presserat geht zum Wochenende raus, mit einer bis dahin noch längeren Unterschriftenliste.
 
Sollte jetzt im September nicht der Presserat tagen. Gab es hier evtl. schon
eine Entscheidung??
Gruß
Petra
 
Wir haben noch keine Post bekommen :kp:.
War das sicher diesen Monat ? ich habe die Papiere seit unserem Umzug noch nicht wieder gesehen ...
 
kinnerz, der sept is doch noch nich rum ;)

soll doch erst am 29.sept tagen, soweit ich mich erinnere
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Aktuelle - Hetzkampagne: Warum? Unser Staat erlaubt, was Leben zerstört“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
434
Gothic
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
529
IgorAndersen
IgorAndersen
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten