Die Aktuelle - Hetzkampagne: Warum? Unser Staat erlaubt, was Leben zerstört

Winnyone

15 Jahre Mitglied
Ich hoffe, dieser Bericht ist hier nicht schon irgendwo gepostet.

Und ich dachte, die BLÖD ist schon unterstes Niveau..:sauer:


Gruß
Petra
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Winnyone ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach du meine fre.sse... süsse kulleraugen, klämmerchen, blonde zöpfchen flechten... alles ganz putzelig! und dann dazu auffordern, dass man "kampfhunde" auf offener strasse erschiesst. muss man dabei nur aufpassen, dass man nicht aus versehen spielende, klämmerchentragende kinder trifft, wenn es zu einem schuss auf offener strasse kommt und der versehentlich in den büschen landet!

ich bin sprachlos
 
Dieses Käseblatt gehört zum Gong Verlag. Und jetzt ratet mal, welche Magazine die noch verlegen:
  • Ein Herz für Tiere
  • Hart voor Dieren
  • Partner Hund
  • Geliebte Katze
  • Aquarium live
  • Katzen extra
  • Das Deutsche Hundemagazin
  • Gesunde Tierliebe
  • du und das tier
Vielleicht sollte man mal die Chefredakteurin der "Ein Herz für Tiere" damit konfrontieren? E-mail: [email protected]

Würde mich mal interessieren, ob deren Herz auch die SoKas einschließt...

Falls nicht, den ganzen Verlag konsequent boykottieren.
 
Oh mein gott...bin echt geschockt grade :( Auf offener Strasse erschießen, ich bekomm echt langsam Angst vor dem, was noch alles kommen wird...ich erinnere an der Stelle an Vicky :heul:
 
Gibt es hier Juristen?
Wenn ja, macht es Sinn solche Aussagen anzuzeigen und ihn vor Gericht zu zerren?
Darf ich das als Privatperson oder muss ein Verein hinter mir stehen?

Darf doch nicht sein, dass er Leser zu Straftaten auffordert.
 
§ 130 Volksherhetzung meinst Du?

Er ruft ja "nur" gegen die Hunde (Sachen) auf.
 
Das is' ja völlig krank :sauer: !

Und sowas ist Chefredakteur :nee: ?!?

"Irgend so ein Perverser....." weiß der eigentlich,was der schreibt :wut: ?

Unterste Schublade,ganz ehrlich :nein: !
 
Gibt es hier Juristen?
Wenn ja, macht es Sinn solche Aussagen anzuzeigen und ihn vor Gericht zu zerren?
Darf ich das als Privatperson oder muss ein Verein hinter mir stehen?

Darf doch nicht sein, dass er Leser zu Straftaten auffordert.

:zufrieden: Danke ! Genau dieser Gedanke ging mir auch gerade durch den Kopf !
 
Aber warte mal...

Aufruf zur Selbstjustiz... da war doch was.
 
naja er solidarisiert sich ja nur mit den menschen die zur selbstjustiz greifen, die geniessen ja wie er sagt sein vollstes verstaendnis aber einen direkten aufruf lese ich darin nicht.

mal so OT bei der aktuellen kann man chefredakteur werden und nicht mal das wort "wofuer" kennen. fuer was brauchen wir solche leute, da kann man meine oma ja besser deutsch und die ist immerhin luxemburgerin.
 
naja er solidarisiert sich ja nur mit den menschen die zur selbstjustiz greifen, die geniessen ja wie er sagt sein vollstes verstaendnis aber einen direkten aufruf lese ich darin nicht.
Nun ja,er schmiert im ersten Satz : " Es wird viel gelabert, verordnet, aber nichts getan. "

Und gleich danach kommt : "Wer den ersten Kampfhund auf offener Straße erschießt, hat mein vollstes Verständnis"

Wenn man will,kann man daraus schon einen indirekten Aufruf rauslesen,oder nicht :verwirrt: ?
 
man kann und genau darauf wird er sich im schlimmsten fall auch berufen, naemlich dass er sich schlecht ausgedrueckt hat und das gar nicht so gemeint war.

ich seh schon seit geraumer zeit menschen mit fackeln durch die strassen ziehen und ich befuerchte es ist nur eine frage der zeit bis aus meiner angst realitaet wird...
 
Wer den ersten Kampfhund auf offener Straße erschießt, hat mein vollstes Verständnis. Aber dann soll man, bitte nicht, über Selbstjustiz jammern.
Fällt sowas nicht schon unter "Verleitung zu einer Straftat"?
 
Wenn das tatsächlich vom Chefredakteur besagter Zeitung geschrieben wurde,
dann "gute Nacht Marie" :(
Auf welchem Niveau bewegen wir uns denn da?
Unglaublich, unterste Schublade :sauer:
 
Wer den ersten Kampfhund auf offener Straße erschießt, hat mein vollstes Verständnis. Aber dann soll man, bitte nicht, über Selbstjustiz jammern. Wer nichts tut, nur klug daherredet, fordert so etwas heraus.

:sauer::sauer::sauer:
 
Ahh, es macht mich so so böse, dass sich die Leute nicht aufklären lassen und das einfach soviel Dummheit in Deutschland rumläuft! :sauer::sauer::sauer:
Laßt uns verantwortungsvollen Haltern mit ganz normalen Hunden doch endlich in Ruhe!
Man fühlt sich echt hilflos...
 
Es geht mir langsam aber sicher zu weit.:sauer:. Es reicht wohl nicht, daß ich mich als Hundehalter als asozial bezeichnen lassen muss, jetzt wurde mir auch öffentlich mit Gewalt gedroht. Ja, Ich fühle mich angesprochen!!! Dieser Kerl hat sie wohl nicht mehr Alle!!!

Das kann doch net legal sein, so was zu veröffentlichen, oder?
 
Mein senf an die Redaktion:

Aber sonnst geht es dem werten Chefredakteur noch gut?
Ich glaub bei so einer Hetzkampagne sind sie wirklich fehl am Platze. Sie sollten sich wieklich bei der BILD bewerben.
Weil Bildung ist was anderes.

Ihre Aussage:
Warum darf in unserem Land irgend so ein Perverser überhaupt einen gefährlichen Pitbull-Terrier halten?
gegenfrage:
Warum darf so ein p.... Typ wie sie Chefredakteur sein?
Ihre aussage:
Für was braucht man einen Kampfhund?
Antwort:
Es gibt keine Kampfhunde sondern nur Idioten und Fanatiker, die Ihre Hunde zu dem machen was sie so fürchten. Aber Solche Leute gibt es wohl anscheinend auch in angesehenen Kreisen.
Ihre Frage:
Warum erlaubt es der Staat, dass man sich das Recht herausnimmt, solche Hunde überhaupt zu züchten, die Menschen anfallen, Leben zerstören?
Antwort:
Weil es genügend Objektiv denkende Menschen gibt, die nicht aus Hass oder Ignoranz blind irgendwelche Leute in verruf bringen die mit solchen bösartigen beschuldigungen nichts zu tuen haben. Schauen sie sich mal die Beissstatistik genau an.
Ihre Aussage:
Wer den ersten Kampfhund auf offener Straße erschießt, hat mein vollstes Verständnis. Aber dann soll man, bitte nicht, über Selbstjustiz jammern. Wer nichts tut, nur klug daherredet, fordert so etwas heraus.
Antwort:
Sie fordern regelrecht die Leute zur Selbstjustiz auf. Und ich werde mich genauso wie einige andere erkundigen, ob man sie für ihre aussage die ich abgespeichert habe belangen kann.

P.s.: Die Kollegen dürfen diese Aussage gerne Veröffentlichen und ihrem Chef vorlegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Aktuelle - Hetzkampagne: Warum? Unser Staat erlaubt, was Leben zerstört“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
430
Gothic
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
524
IgorAndersen
IgorAndersen
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten